Gramez 0 Beitrag melden März 2, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey Leute hätte mal eine Frage an euch. Danke schon mal im Vorfeld.Kurz zu den Fakten:1. Mein Alter212. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung45. Beschreibung des ProblemsBisher zwei Dates. Beim zweiten Date kam ich bis zu Etappe 4. Kurz vor f close blockte Hb mit der Begründung zu viel Angst zu haben wieder verletzt zu werden. Oder das ich von ihr zu viel erwarte würde, im Bezug auf Emotionen und Sie mich dadurch verletzten könnte.Sie schob es auf ihren "Kopf" welcher nein sagen würde.-Ich für meinen Teil meine herausgehört zu haben das es eig. nur an dieser Angst liegt verletzt zu werden und deshalb Beziehung wie auch f close verhindert wobei es nicht an den Gefühlen liegt sondern einzig an dieser Kopf Sache-Diesen Film hat Sie schon seid wir uns kennengelernt hatten und schloss des halb anfangs auch aus das wir jemals Etappe 2/3 erreichen würden.6. Frage/nWie soll ich mich verhalten um diese Angst bei ihr abzubauen damit der f close zustande kommt. Langfristig ist aber eine LTR das Ziel.Ps. Hoffe habe das Thema rein Formal gesehen richtig da dieser mein erster Beitrag ist. ^^ März 2, 2012 bearbeitet von Gramez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet 6. Frage/nWie soll ich mich verhalten um diese Angst bei ihr abzubauen damit der f close zustande kommt. Langfristig ist aber eine LTR das Ziel.Das du zu denen gehörst, die eine LTR kategorisch in Kauf nehmen, ohne mit ihr geschlafen zu haben spricht nicht für dich.Triff Sie und verstärke das Vertrauenverhältnis. Zeige du Sicherheit und strahle das aus, dass sie sich anlehnen kann. Lebst du es ihr nicht vor, wie soll sie sich dann auch fallen lassen.Lies dich mal zum Strichpunkt Deep Comfort ein.Sonst eskalierst du wie gehabt durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Grundsätzlich bei solchen Situationen mit einem Mini-Freeze-Out reagieren (ohne beleidigt zu sein). Licht an, Mails checken, was zu trinken holen. Wenn sie dann reagiert und investiert, versuchst du es nochmal.Mittelfristig immer dran denken, dass zwischen der Attraction- und der Eskalationsphase die Rapport-Phase liegt. Mach doch mal den Ü-Ei-Roofblast oder irgendsowas. Sie ist doch einfach nur ein süßes Mädchen, das was besonderes sein will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gramez 0 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Zunächst einmal Danke.6. Frage/nWie soll ich mich verhalten um diese Angst bei ihr abzubauen damit der f close zustande kommt. Langfristig ist aber eine LTR das Ziel.Das du zu denen gehörst, die eine LTR kategorisch in Kauf nehmen, ohne mit ihr geschlafen zu haben spricht nicht für dich.Darüber werde ich mal nachdenken.Die Sache mit dem Deep Comfort ist die, sollte ich dann also auf die Thematik mit dem Angst haben eingehen, wenn Sie mit mir darüber sprechen möchte? oder das Thema wechseln? Bisher war es so das Sie sich für das blocken Entschuldigt hat. Im Anschluss darüber mit mir reden wollte, was wir auch kurz getan haben.Wobei ich immer locker geblieben bin (also nicht beleidigt war)Diesen Mini-Freeze-Out gab es auch und im Anschluss ging alles bei Etappe 4 weiter nur der Sprung zu Etappe 5 blieb aus. Was genau meinst du mit Ü-Ei-Roofblast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Sorry DonHannibal, aber scheiss auf DeepComfort.. Ich weiß nicht wo Ihr eure Erfahrungen gemacht habt, aber sowas sagt doch jede zweite Chixxe kurz vor dem Sex und ist allgemein als Last-Minute-Resistance bekannt.. Seit wann meinen Frauen, was sie sagen?Wie Juicy gesagt hat, bei einem Block ihrerseits, ziehst du dich ein Stück unbeledigt zurück und wartest bis sie wieder ankommt. Dann fängst du wieder 2 Schritte vorher mit Kino an und probiert es dann nochmal. Auch wenn du Ihr Gelaber nicht zu ernst nimmst und c&F bist, hilft das. Es ist kein Staatsakt.. Ihr habt Sex, mehr nicht.Stay Tuned. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Hey Leute hätte mal eine Frage an euch. Danke schon mal im Vorfeld.Kurz zu den Fakten:1. Mein Alter212. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung45. Beschreibung des ProblemsBisher zwei Dates. Beim zweiten Date kam ich bis zu Etappe 4. Kurz vor f close blockte Hb mit der Begründung zu viel Angst zu haben wieder verletzt zu werden. Oder das ich von ihr zu viel erwarte würde, im Bezug auf Emotionen und Sie mich dadurch verletzten könnte.Sie schob es auf ihren "Kopf" welcher nein sagen würde.-Ich für meinen Teil meine herausgehört zu haben das es eig. nur an dieser Angst liegt verletzt zu werden und deshalb Beziehung wie auch f close verhindert wobei es nicht an den Gefühlen liegt sondern einzig an dieser Kopf Sache-Diesen Film hat Sie schon seid wir uns kennengelernt hatten und schloss des halb anfangs auch aus das wir jemals Etappe 2/3 erreichen würden.6. Frage/nWie soll ich mich verhalten um diese Angst bei ihr abzubauen damit der f close zustande kommt. Langfristig ist aber eine LTR das Ziel.Ps. Hoffe habe das Thema rein Formal gesehen richtig da dieser mein erster Beitrag ist. ^^Für mich klingt die ganze Sache nach einem attraction Problem.Wenn ich eure Situation richtig verstehe, gamest du TE auf eine LTR hinaus, worauf sie dich als beta und Beziehungsneedy einstuft und somit dir den Sex verweigert, weil ihr beide völlig unterschiedliche Dinge wollt.Sie einfach nur vögeln und Du eine LTR weil du so ein "lieber, netter" Kerl bist.Wenn sie mir schon sagt, ich setze zu viel auf Emotionen und setze sie damit unter Druck, weil ich halt auf eine LTR hinausgame, dann sollte ich meinen comfort mal ein paar Gänge zurück schalten, meine Prioritäten überdenken und mich auf den fc konzentrieren statt auf die LTR.Ob ihr beide länger fristig auskommen werdet, glaube ich allerdings nicht daran, wie gesagt dafür schätze ich dich nach ihren Reaktionen für zu "nett" ein. Beziehungsneedy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet aber sowas sagt doch jede zweite Chixxe kurz vor dem Sex und ist allgemein als Last-Minute-Resistance bekannt.. Seit wann meinen Frauen, was sie sagen?Das ist denke ich selbstredend, dass man LMR zunächst ignoriert. Klar reagiert man dort so wie ihr es geschildert habt.Worauf ich vielmehr aus wollte: Bei einem belanglosen ONS ist auf Zutrauen geschissen. Dem TE scheint an seiner Lady etwas mehr zu liegen und er will öfter mit Ihr schlafen. Dort sollte man schon ein gewissen Augenmerk darauf legen, dass Sie einem vertraut und sich sicher bei dir fühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Ja aber Don, du gehst davon, dass das "Zutrauen" Ihr wirkliches Problem ist, das will ich verneinen. Sie entscheidet immer noch ob sie Sex mit TE hat oder nicht... Für mich ist kein grundlegender Unterschied beim gamen auf LTR und auf FC. Knallt er sie öfters, will Sie ihn eh binden. Besonders ernst zu nehmen, was die Mädels da sagen bringt weder beim einen noch beim anderen was! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Joy bringts auf den Punkt. Es ist schlichter Pussy-Diagnose-Modus, ihre Sätze ernst zu nehmen. Jede Frau sagt das. Wir alle haben es schon gehört. Mich eingeschlossen. Wir haben es immer ernst und die Frauen in den Arm genommen. Und nix gefickt. Bis wir dann gesehen haben, dass die etwas älteren Typen mit dem Dreitagebart das bei unseren Prinzesschen nicht gemacht und sie stattdessen einfach dreckig durchgefickt haben. Staun. Also haben wir uns Dreitagebärte zugelegt und uns hier eingelesen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Sie schob es auf ihren "Kopf" welcher nein sagen würde.= zu wenig Attraction. Wie du das regelst steht hier überall geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gramez 0 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Zunächst danke für die Zahlreichen Antworten.Ihr gegenüber habe ich natürlich nichts von einer LTR angedeutet. Das mit der LTR ist nur insgeheim ein mögliches Endziel meiner seit´s. Jedoch steht für mich auch eines außer Frage, dass ohne den FC sich alles weitere eh erledigt hat. Deshalb ist der FC erst mal die Top Priorität alles andere ergibt sich dann schon. Sobald sich etwas neues ergibt hört ihr wieder von mir. Zunächst aber geht das Spiel weiter die Saison ist ja noch nicht zu Ende und das nächste Heimspiel steht schon auf dem Plan ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden März 10, 2012 geantwortet Ihr gegenüber habe ich natürlich nichts von einer LTR angedeutet. Das mit der LTR ist nur insgeheim ein mögliches Endziel meiner seit´s.Solche geheimen Endziele wittern Frauen sofort.Deshalb ist der FC erst mal die Top Priorität Auch das hat sie bereits bemerkt.alles andere ergibt sich dann schon.Denk nochmal drüber nach, warum du eine LTR mit Mädels willst, die du faktisch noch nicht kennst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gramez 0 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet Also hier mal ein kleines Update.FC hat stattgefunden, die Tage darauf war sie wieder bei mir und alles war gut.Das ganze lief gut bis gestern Abend.Zu diesem Zeitpunkt rief sie mich an und teilte mir mit das sie irgend wie nicht weiß was mit ihr los sei. Sie war im Bezug auf ihre Gefühle sich nicht im klaren. Tendierte jedoch eher mich nur als Freund zu sehen. Dieses Thema hatte wir immer wieder mal. Wobei bisher meine Vermutung war, so wie sie sich geäußert hat und sich im Bezug auf Gestik und Mimik gegenteilig verhielt, dass dies nur eine Schutzreaktion ihrerseits sei.Das Gespräch endet damit das ich sagte lass die Tage mal in ruhe reden, weil ich in diesem Moment auf ner Party war und deshalb es schwierig war zu telefonieren.Ich habe auch heute einmal versucht sie zu erreichen gegen 11 Uhr, weil sie ab 13. Uhr arbeiten muss und ich deshalb nur Vormittag die Möglichkeit hatte sie zu erreichen doch sie ist zu diesem Zeitpunkt nicht an ihr Telefon.Nun weiß ich nicht wie ich mich Verhalten soll? Wann anrufen?Allgemein wie soll ich Sie und ihr Verhalten interpretieren?Das Problem ist das es mir nach dem Telefonat nicht gerade gut ging und gedanklich nicht von der Situation im Moment trennen kann. Das Mädl ist mir irgend wie ziemlich ans Herz gewachsen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet Das Mädl ist mir irgend wie ziemlich ans Herz gewachsen...Dann solltest du jetzt erst recht nicht vergessen, dass weiterhin DU der Preis sein solltest. Ansonsten bekommst du sie nicht.Sie: "Ich weiß nicht, was das mit uns ist. Ich bin mir über meine Gefühle nicht im klaren. Ich bla bla."Du: "Das kann ich sehr gut verstehen, Süße. Wir sollten uns eine Weile nicht sehen, damit du in Ruhe nachdenken kannst. Ich hab über's Wochenende sowieso schon etwas anderes vor. Ich melde mich die Tage"Dann ein bis zwei Wochen Freeze Out, auf SMS und Anrufe nicht reagieren und durchhalten! Dann anrufen als sei nichts gewesen. Am Telefon versprühst du gute Laune ohne Ende, erzählst begeistert, was du in den letzten 10 Tagen ohne sie alles erlebt hast und lädst sie wie selbstverständlich zu einem Date ein, das du dir vorher schon konkret überlegt hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gramez 0 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Hey, ich melde mich hier auch mal wieder zurück leider nicht nur mit guten Nachrichten...Zunächst erstmal danke Juice deine Ratschläge haben sehr gut Funktioniert. Es war auch alles gut. Lief alles Super. Hatte eine sehr schöne Zeit gehabt bis diesen Samstag. Nur dann kam der verflixte letzte Samstag wir trafen uns. Alles gut und schön nur irgend wie war wieder alles anders. Sie war komisch, distanziert ich bin blöderweise darauf eingestiegen und habe mich auch nicht unbedingt richtig verhalten. Folge dessen kam es zum Streit.Nun sind wir auch schon in der Gegenwart. Sie distanziert will kein treffen und meinte sie, sehe alles nun gerade wieder so negativ und sie möchte mir nicht weh tun, weil sie denke sie würde mich runterziehen das es mir nicht gut gehen würde. Auch wenn das nicht stimmt, was ich ihr auch gesagt hatte. Und will auch heute kein treffen damit wir reden hätten können.Man muss dazu sagen das sie am Freitag noch bei mir war, wir eine richtig guten Abend/Nacht hatten wo sie erstmals davon sprach wie sehr sie mich vermisst hattte, weil ich 5 tage im Urlaub war und das sie sich eine Beziehung vorstellen könnte usw....Wie soll ich mich denn nun Verhalten? Abwarten und nicht melden und nach einigen Tagen anrufen und so tun als ob alles gut wäre? Das ganze nicht zu ernst nehmen? Wie zuletzt auch schon geschrieben ich will sie echt nicht verlieren sie ist mir ziemlich wichtig geworden.lg und danke schonmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also so wie ich das lese spielt sie mit dir und zu verwickelst dich zu sehr in eine emotionale Abhängigkeit. Wie oben schon erwähnt wurde, "du bist der Preis" nicht sie. Sie meint,sie kann ihre Launen einsetzen um dich zu verwirren. (Shit Test).Du musst jetzt genau nachdenken, in DICH gehen und ihr zeigen was DU willst, damit sie sich sicher sein kann, dass sie dich will und dir vertrauen kann.(meine unverbindliche Theorie.... )PS:vielleicht probierst du mal das hier: April 9, 2012 bearbeitet von yapa.ono Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gramez 0 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das klingt alles soweit sehr schlüssig und logisch. Jedoch soll ich nun erstmal 1-2 Tage oder so nicht melden damit das ganze wieder etwas ruhiger wird oder soll ich ihr sagen was ich will. Ich bin im Moment leicht überfordert wenn ich ehrlich bin. Und ich weiß ganz genau was ich möchte dieses in mich gehen hab ich schon getan. April 10, 2012 bearbeitet von Gramez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also wenn ich ehrlich bin (aber das ist nur meine Meinung) solltest du mit ihr ein Treffen ausmachen und ihr das sagen was du möchtest und zwar ganz klar! Ob jetz 1-2 Tage helfen kann man nicht wirklich sagen. Das kann bei ihr die Attraction steigern, wenn sie wirklich von dir überzeugt ist... ABERwenn du Pech hast und sie heute jemand anderes anspricht auf der Straße könntest du raus sein. Also ich meine jetzt solltest du lieber Nägel mit Köpfen machen, denn du weißt was du willst...jetzt... (wieder mal meine unverbindliche Theorie...) April 10, 2012 bearbeitet von yapa.ono Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Du kommst von Anfang an zu Beziehungs-Needy rüber. Schon im ersten Post lesen wir das hier:5. Beschreibung des ProblemsBisher zwei Dates. Beim zweiten Date kam ich bis zu Etappe 4. Kurz vor f close blockte Hb mit der Begründung zu viel Angst zu haben wieder verletzt zu werden. Oder das ich von ihr zu viel erwarte würde, im Bezug auf Emotionen und Sie mich dadurch verletzten könnte.Sie schob es auf ihren "Kopf" welcher nein sagen würde.-Ich für meinen Teil meine herausgehört zu haben das es eig. nur an dieser Angst liegt verletzt zu werden und deshalb Beziehung wie auch f close verhindert wobei es nicht an den Gefühlen liegt sondern einzig an dieser Kopf Sache-Diesen Film hat Sie schon seid wir uns kennengelernt hatten und schloss des halb anfangs auch aus das wir jemals Etappe 2/3 erreichen würden.6. Frage/nWie soll ich mich verhalten um diese Angst bei ihr abzubauen damit der f close zustande kommt. Langfristig ist aber eine LTR das Ziel.Ein entsprechender, zumindest ähnlicher Hinweis von ihr findet sich in jedem deiner Posts. Dann hörst Du wieder auf die guten Ratschläge hier, baust Attraction auf und dann fällst Du wieder durch, weil Deine Needyness durchkommt.Lern mal, sie ein wenig mehr kämpfen zu lassen - nicht immer nur bis zum nächsten Fick. Und wenn sie was von "vermissen/ LTR/ PiPaPo" erzählt, dann nicht wieder gleich einstimmen in den Mädchen-Kanon! Sie will einfach nur nen klassischen Mann - nichts unnormales zu erkennen hier. D.h. lass sie im Ungewissen, sei nicht needy und lass sie ein wenig kämpfen, unischer sein, Dich vermissen. Mehr ist nicht.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gramez 0 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) hmm April 18, 2012 bearbeitet von Gramez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gramez 0 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nun, ich kann schon verstehen welche Ratschläge ihr mir hier gebt. Bin dafür auch dankbar. Leider habe ich noch keine genau Vorstellung darüber wie ich dieses "Needy" sein abstellen kann. Bzw. wie ich mich verändern kann das ich nicht mehr "Needy" bin/rüberkomme. Aber dies geht dann gar nicht speziell wegen diesem HB sondern, ich denke es ist eher ein allgemeines Problem meiner Seits welches zu verändern mein Ziel ist.Dieses Verhalten ist vielleicht auch an manchen negativen Gedanken oder Gefühl schuld. Deshalb die frage an euch in wie fern kann ich eine Veränderung meiner Seits auf den wegbringen? Kann man dazu Tipps/Ratschläge geben?Weil nur wenn ich das in den Griff bekomme werde ich auf kurz oder lang bei der jetztigen HB oder bei jenen welche Folgen werden landen können.Gruß Gramez April 18, 2012 bearbeitet von Gramez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Dieses Verhalten ist vielleicht auch an manchen negativen Gedanken oder Gefühl schuld. Deshalb die frage an euch in wie fern kann ich eine Veränderung meiner Seits auf den wegbringen? Kann man dazu Tipps/Ratschläge geben?Weil nur wenn ich das in den Griff bekomme werde ich auf kurz oder lang bei der jetztigen HB oder bei jenen welche Folgen werden landen können.Ändern kannst du dich nur, wenn du dir deines Problems bewusst bist (das bist du nun) und darauf achtest bzw. dich disziplinierst. Selbstreflektion und Kontrolle sind die Schlüsselwörter in diesem Zusammenhang.Du greifst zum Handy und willst Ihr schreiben, obwohl du weisst, dass es nicht nötig bist. Werd dir dessen bewusst und leg das Handy wieder weg. Es ist Disziplin angesagt.Gleichzeitig muss ein umdenken in deinem Kopf stattfinden. Das setzt meistens dann ein,wenn du mit dem Verhalten, dass du gerade zeigst, komplett auf die Schnauze fliegst und Sie vor Needyness davonläuft. Erst dann setzt auch meistens das wirkliche Umdenken im Kopf ein. Wie das berühmte Baby an der Herdplatte.Diese Lady könnte bei dir der Stein sein, über den du stoplerst und auf die Fresse fliegst. Ich wünsche es dir nicht, aber so ist es den meisten hier schonmal passieren. Nur Aufstehen und weiterlaufen ist wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gramez 0 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zuerst einmal danke für die Antwort. Nur es sind noch einige Fragen offen.Ändern kannst du dich nur, wenn du dir deines Problems bewusst bist (das bist du nun) und darauf achtest bzw. dich disziplinierst. Selbstreflektion und Kontrolle sind die Schlüsselwörter in diesem Zusammenhang.Du greifst zum Handy und willst Ihr schreiben, obwohl du weisst, dass es nicht nötig bist. Werd dir dessen bewusst und leg das Handy wieder weg.Ab wann spricht man von einem Verhalten welches nicht nötig ist ? Und warum ist es das nicht (nur nochmal für mein Verständnis)Ich glaube ich verstehe noch nicht wann von einem solchen Verhalten gesprochen wird welches Needy ist.Wäre es denn Needy wenn ich:versucht habe sie gestern anzurufen, sie aber nicht ran gegangen ist, sich bis jetzt nicht gemeldet hat und ich es heute wieder Versuchen würde? ->Tatsachenbericht(Ich würde mich heute nicht melden, zumindest sagt das mein Bauchgefühl würde mich aber auch erst frühstens am Sonntag/Monntag wieder melden bei ihr wenn von ihr nichts kommt)auf sms antworte bzw. eingehe?Danke für die Antworten und HilfeGruß Gramez April 20, 2012 bearbeitet von Gramez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gramez 0 Beitrag melden April 27, 2012 geantwortet Zum einen habe ich noch immer die bitte ob mir vielleicht jemand genauer erklären kann wie das mit dem Needy sein ist wie zuvor beschrieben.Zum anderen habe ich es anscheinend echt selber verkackt bei der HB....Kurz zur Situation, ich war Feiern habe seid langen wieder einen über den Durst getrunken und im Anschluss nicht mit ihr über uns geredet sondern mit jemand anderen. Fragt nicht wie es dazu kam ich weiß es selber nicht.... Das schlimmste ist, es war auch noch eine gemeinsame Bekannte von uns... ( bescheuert von mir) Im großen und ganzen hab ich den Preis Vollidiot des Jahres verdient...Na gut zumindest hatten wir geredet, sie war/ist stink sauer gewesen bzw. mehr entäuscht als Sauer weil ich nicht mit ihr geredet habe sondern mit jemanden anderem. Nach dem ersten gespräch ist sie vollkommen zusammen gebrochen weil sie Momentan recht labil in ihrer Psyche ist und deshalb auch proffessionelle Hilfe jetzt sucht.Weiter hin hat sie sich am gleichen Tag noch einmal gemeldet. Ich konnte mich ihr erklären/entschuldigen was natürlich nicht so angekommen ist. Anschließend wenige Stunden später rief sie mich noch einmal an und wollte wissen wir es mir geht weil sie sich sorgen machte (nun war ich komplett verwirrt) weil ich vor unserem Streit geschrieben hatte das ich krank war.Außerdem hat sie gesagt sie kann mein Verhalten nicht verstehen und ich mach es ihr dadurch leichter eine Entscheidung zu treffen. (Deshalb denke ich es ist schon durch, nur verwirrt mich das Melden ihrer seits. )Am darauf folgendem Tag hat sie nocheinmal angerufen uns sich erkundigt wie es mir geht und mir ihren Tag geschildert als wäre nichts gewesen. Ach ja, gestern habe ich ihr geschrieben, ich hoffe sie hat ihrer Arbeitstag gut überstanden und wünsch ihr erholsame Tage. Weil sie die nächsten Tage frei hat. Seit dem hat kein Kontakt mehr statt gefunden. So nun zu meiner Frage, ist die Nummer durch oder meint ihr es besteht die Möglichkeit das Ruder nocheinmal rumzureisen? bitte um Hilfe danke schonmal! Gruß Gramez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B-Punkt 7 Beitrag melden April 27, 2012 geantwortet Hi Gramez,bin letztens mit sehr ähnlichen Ereignissen auf die Schnauze gefallen und habe es verkackt, weil ich dem Mädel, mit der ich zu diesem Zeitpunkt schon geschlafen hatte, im Suff eine "nette", recht lange sms geschrieben hatte. Mit der Aktion hatte ich den Needy-Pegel so überzogen, dass sie mich gefreezt hat, da sie zur Zeit alles andere als eine feste Beziehung haben möchte. Im nachhinein ärgere ich mich dumm und dusselig, da ich meine Chance vertan habe, sie als FB zu binden.Nach diesem ganzen Stress habe ich für mich mit ihr abgeschlossen und widme mich wieder anderen Mädels.So, nun zu dir: Nach meinen eigenen Erfahrungen ist es das einfachste zu erkennen, wann man needy wirkt, der Moment in dem du dir nicht mehr sicher bist.Hier fängt der Punkt an, wo du dich selbst trainieren kannst: Versuche dich in das Mädchen hinein zu denken. Du kannst hier wunderbar Erfahrung sammeln, indem du einfach ein bisschen mit deiner Aktion und der von ihr folgenden Reaktion experimentierst. Und solltest du dann wirklich needy wirken, indem du ihr zu schnell gesimst hast, sie anrufst, was auch immer, weisst du es fürs nächste mal besser.Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte und wünsch dir viel Erfolg beim Umsetzen ;)In diesem Sinne,B-Punkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen