El_Crescendo 11 Beitrag melden März 2, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi zusammen!Ich hab meine Klausurphase jetzt so gut wie durch und es ist bisher alles sehr gut gelaufen. Hab noch eine Klausur und jetzt sozusagen ca. 3 Wochen Freizeit. Ich wollte in diesen 3 Wochen irgendwas machen, was mich persönlich und in meiner Entwicklung weiterbringt. Die Problematik ist nur, dass ich keinen Plan habe, was ich machen könnte. Sitze seit 3 Tagen hier zu Hause rum und weiß echt überhaupt nichts mit mir anzufangen. Wollte bspw. ein Klavierstück unbedingt lernen, jedoch fehlt mir die Motivation wirklich mal ne Stunde intensiv zu üben und nicht nur Sachen, die ich schon kann runterzuklimpern...In den Phasen extremer Langeweile hab ich jetzt die Zeit mit Sport totgeschlagen. Danach gings mir auch immer besser, ich war hochmotiviert, trotzdem wusste ich nicht so recht was ich mit der Energie anfangen soll und schon war sie wieder weg und ich war wieder im schwarzen Loch gefangenLetztes Jahr um diese Zeit ging es mir eigentlich schlechter, da meine damalige Freundin unsere 2-jährige Beziehung beendet hatte, was mich sehr tief runtergezogen hat und daran hatte ich auch ein 3/4 Jahr zu knabbern. Doch damals war ich hochmotiviert an mir zu arbeiten einfach um ihr und mir selbst zu zeigen was für nen geilen Typen sie verpasst. Ich weiß, dass dieses fremdwertbestimmte Handeln an sich nicht gut ist, jedoch hat es mir damals dabei geholfen meinen Arsch hochzukriegen.Jetzt habe ich ne neue Frau kennengelernt, wir hatten letzte Woche ne verdammt schöne Zeit, Heavy Makeout etc...konnte mir auch ne Beziehung mit ihr vorstellen. Habe zur Feier meiner Klausurergebnisse auch ordentlich mit ihr gekifft. Habe sie einen Tag nach unserem "3-Tages-Date"(geplant war eigentlich nur ein Tag^^) nochmal besucht gegen halb 9. Wollte noch einen letzten mit ihr rauchen, bevor ich wieder ne Pause mache(mache das extrem selten, also einen rauchen, nicht pausieren^^), sie ist dann um 11 schon ins Bett weil sie nicht mehr konnte. Hab sie daraufhin angesprochen, dass ich das nicht so geil fand,dass sie um 11 schon pennen geht wenn ich doch um 8 extra noch ne halbe Stunde zu ihr fahre. Zum Abschluss meinte sie dann noch:"Wenn du sozial wärst, würdest du mir nen bisschen Zeug dalassen"...erstens hat mir der Ton nicht gefallen und zweiten wollte ich ihr nicht noch für nen miesen Abend ne Belohnung geben. Naja, hab ihr dann gesagt, sie könnte mich ja mal nächstes mal besuchen kommen, woraufhin sie meinte: "Da kann ich mir mein Zeug auch woanders holen". Seitdem(4 Tage) freeze von mir...Ich war wirklich enttäuscht von ihr und ihrem Verhalten. Sie war sonst immer total lieb, süß, anschmiegsam und dann sowas. Dachte mir auf der Rückfahrt: Scheiß auf die Perle, man, für so eine bist du zu schade und sie ist auch kein LTR Material. Mittlerweile würde ich mir jedoch wünschen wieder mit ihr in Kontakt zu treten...ich weiß, Frauenmangen...aber ich mochte sie auch als Menschen wirklich gern und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen...Warum ich das erzähle? Weil ich denke, dass das auch mit meiner derzeitigen Antriebslosigkeit zu tun hat und mir auch einige Defizite in meinem "Inner Game" offenbart hat. Es hat einfach gut getan wieder einem anderen Menschen nahe zu sein, sich gebraucht zu fühlen und vor allem weiß ich, dass ich wieder im Spiel bin seit ich vor 3 Jahren nen Herzstillstand, mit Koma, 1 Jahr Reha, ungewiser Genesung hatte. Mittlerweile bin ich wieder voll aufm Dampfer und ich dachte vor unserem ersten Treffen immer, dass mich aufgrund der Tatsache, dass ich teilweise noch etwas undeutlich spreche(ist aber alles reversibel) sowieso keine Frau haben will. Naja, sie fand meine ganze Geschichte eher beeindruckend und fand mich auch von Anfang an laut eigener Aussage toll(ohne von der Geschichte zu wissen).Dachte mir das ich vor dem Treffen, dass ich schon zufrieden wäre, wenn es zum KC käme(ist aber noch viel mehr passiert), aber wie so oft bin ich nicht zufrieden mit mir und sehe nur das negative, was mich mal wieder total runterzeiht....anstatt es einfach als schöne Erfahrung abzuhaken...Letztes Jahr um die Zeit war ich auch noch total motiviert an meinen durch den Unfall entstandenen Defiziten zu arbeiten. Vor nem halben Jahr bin ich auch jeden Tag in die Stadt zu gefahren um das DJBC durchzuziehen. Bin bis zur vierten Woche gekommen, da danach ein Praktikum anstand. Das DJBC scheint mir mittlerweile doch irgendwie irrelevant für mich zu sein und ich suche möglicjhkeiten um mich auf einer tieferen Ebene zu verändern...Zudem ist mir nun das erste mal wirklich klar geworden, dass ICH selbst wirklich die einzige Konstante in meinem Leben bin und alles um mich herum äußerst vairabel ist. Bspw. war ich vor und bei dem Treffen mit der Frau echt gut drauf, jetzt wo sie sich nicht mehr meldet(bzw. ich "falsch freeze" und mir Gedanken mache, ob der freeze überhaupt gerechtfertigt ist) gehts mir wieder schlecht.Wäre ich mit mir und meinem Leben zufrieden, dürfte mich sowas ja überhaupt nicht großartig jucken. Aber das tut es, und zwar immens, und das vor allem trotz dem ich weiß, dass ich ne bessere verdient habe. Ich will mein Leben endlich so in den Griff bekommen, dass ich damit auch wirklich glücklich bin. Aber derzeit fühle ich mich nur gut wenn mir von außen etwas gutes geschieht bzw. ich von außen Bestätigung bekomme...dementsprechend gehts mir gerade ziemlich schlechtWollte anfangen Kochen zu lernen in den Ferien. War hochmotiviert.Jetzt hab ich keinerlei Motivatin geschweige denn Lust mehr drauf, weil es mir nicht wichtig genug erscheint...ich will meine Zeit sinnvoll Nutzen und weiß nicht wieIch denke man merkt an diesem Teilweise wirren und unstrukturierten Text wie verwirrt und auch irgendwie ra(s)tlos ich derzeit bin. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips/Ratschläge geben...Achja, cih bin 23EDIT: Mir ist grad aufgefallen, dass diese ganzen Wertungn von wegen sie sie nicht gut genug etc. totaler Schwachsinn sind und ich schleunigst damit aufhören sollte mir so ein schnell ein Urteil über einen Menschen zu bilden bzw. jemanden einen "Wert"(auch wenn der nur in der Hierarchie in meinem Kopf existiert) zuzuteilen... März 2, 2012 bearbeitet von El_Crescendo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Organische Ursachen beim Hausarzt abklären lassen, also Schilddrüse, Parasympathikus, Insulin etc. Klappt mit nem großen Blutbild ganz gut. Danach mal auf Depression/depressive Verstimmungen prüfen lassen. Wenn alles ausgeschlossen ist: hier einlesen und paralell dazu viel Sport machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen