Wie serviere ich ein Mädchen ab?^^

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir vorstellen das so eine Frage hier eher selten vorkommt aber ich brauch mal eure Hilfe weil ich nicht wirklich weiter weiß...^^

Da ist so ein Mädchen dass ich so an Silvester kennengelernt habe...Ich habe sie auch mal zu nem Date ausgeführt aber da lief es irgendwie nicht so toll..sie ist zwar nett und so aber es hat irgendwie nicht gefunkt...noch dazu kommt es, dass es mit einem anderen Mädchen grade ziemlich gut läuft.

Jetzt hat sie mir aber gestern ne Nachricht per Facebook geschickt ob wir die nächsten Tage nicht mal was machen könnten.

Ich habe bisher noch wenig Ehrfahrungen (in wirklichkeit KEINE^^) mit sowas deshalb wollte ich euch mal fragen wie ich das auf eine möglichste nette Art und Weise machen könnte. Ich wurde selber schon öfters ziemlich hart abserviert und würde das ungern auch bei ihr machen...

Mfg Tuathas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Regel um "nett" abzuservieren: Nicht "nett" abzuservieren.

Also kein "Ich mag dich wirklich", "unter anderen Umständen", "du findest bestimmt einen Mann, der dich mehr zu schätzen weiss", "Es ist nicht deine Schuld, sondern meine"... Einfach diesen ganzen Hollywood-Qautsch lassen und ehrlich sein.

"Mädel, ich habe leider kein Interesse an dir. Das wird nichts mit uns. Wünsch dir alles Gute."

Ehrlich, direkt, höflich und gut ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer, wie ihr nicht wissen könnt wie das geht, wenn sicher jeder von euch schonmal von einer Frau abserviert wurde?

Einfach nicht melden/beschäftigt sein/reagieren oder wie Mauerbluemchen. Mir stellt sich die Frage, wieso man wegen nichts immer ein Trennungsgespräch scheint führen zu wollen bzw sich dazu verpflichtet fühlt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer, wie ihr nicht wissen könnt wie das geht, wenn sicher jeder von euch schonmal von einer Frau abserviert wurde?

Weil er es auf nette Art und Weise machen will - Also anders als ihr Frauen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja in meinen Augen gibt es 2 Dinge die du machen kannst.

1. Du sagst ihr du hast kein Interesse an ihr. ODER

2, Du triffst dich mit ihr und machst so ziemlich absichtlich alles falsch, was man falsch machen kann . Sei ultra needy, fang von eurer gemeinsamen Hochzeit an und wieviehl Kinder ihr haben werdet und erzähle ihr von irgendwelchen schrägen hobbys von dir

z.b. du sammelst ausgestopfte eichhörnchen und führst debatier runden mit ihnen . (ja das letzte ist aus scrubs)

Die wahrscheinlichkeit, dass sie dann dich immer noch treffen will ist praktisch ausgeschlossen es sei denn sie ist hals über kopf in die verliebt.

Gibt da nen super film : wie werde ich ihn los in 10 tagen :-p

http://www.moviepilot.de/movies/wie-werde-ich-ihn-los-in-10-tagen/trailer/32336

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja in meinen Augen gibt es 2 Dinge die du machen kannst.

1. Du sagst ihr du hast kein Interesse an ihr. ODER

2, Du triffst dich mit ihr und machst so ziemlich absichtlich alles falsch, was man falsch machen kann . Sei ultra needy, fang von eurer gemeinsamen Hochzeit an und wieviehl Kinder ihr haben werdet und erzähle ihr von irgendwelchen schrägen hobbys von dir

z.b. du sammelst ausgestopfte eichhörnchen und führst debatier runden mit ihnen . (ja das letzte ist aus scrubs)

Die wahrscheinlichkeit, dass sie dann dich immer noch treffen will ist praktisch ausgeschlossen es sei denn sie ist hals über kopf in die verliebt.

Gibt da nen super film : wie werde ich ihn los in 10 tagen :-p

http://www.moviepilo...n/trailer/32336

So ein Quatsch! Die Mühe würde ich mir auch noch machen, für eine Tussi, an der ich nicht interessiert bin. Mit großem Glück trifft er bei dem Date dann noch seine jetzige HB, eine Freundin/einen Bekannten von ihr und er hat bei beiden verspielt.

Ich mach das so. Obwohl ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber mache, ob es fieß ist, denn es ist mir scheiss egal.

-Ich schreibe erst nach ein paar Tagen zurück

-Ich sage auf Frage eines Dates, dass ich im Moment sehr viel zu tun habe und erst in ein paar Wochen Zeit habe. In den paar Wochen melde ich mich nicht und lasse den Kontakt einschlafen

-Ich schreibe ihr, dass ich mich in eine andere verliebt habe und ich mich nicht mit mehreren Frauen gleichzeitig treffe (haha!)

-Manchmal schreibe ich auch einfach gar nicht mehr zurück

-Ich schreibe ihr direkt, dass ich kein Interesse habe

etc.

Such dir was aus oder schreib ihr irgendwas. Ihr hab euch einmal getroffen, da ist doch im Normalfall noch 0 Gefühl da.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen das so eine Frage hier eher selten vorkommt aber ich brauch mal eure Hilfe weil ich nicht wirklich weiter weiß...^^

Da ist so ein Mädchen dass ich so an Silvester kennengelernt habe...Ich habe sie auch mal zu nem Date ausgeführt aber da lief es irgendwie nicht so toll..sie ist zwar nett und so aber es hat irgendwie nicht gefunkt...noch dazu kommt es, dass es mit einem anderen Mädchen grade ziemlich gut läuft.

Jetzt hat sie mir aber gestern ne Nachricht per Facebook geschickt ob wir die nächsten Tage nicht mal was machen könnten.

Ich habe bisher noch wenig Ehrfahrungen (in wirklichkeit KEINE^^) mit sowas deshalb wollte ich euch mal fragen wie ich das auf eine möglichste nette Art und Weise machen könnte. Ich wurde selber schon öfters ziemlich hart abserviert und würde das ungern auch bei ihr machen...

Mfg Tuathas

Du machst das genauso, als wenn sich ein Kumpel mit dir zum Billard treffen will, du aber keine Zeit/Bock/Geld hast.

Mach keine große Sache draus, nur weil sie 2 titten und nen arsch hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Würde ich in ein Treffen nicht gleich reininterpretieren, dass HB unter allen Umständen etwas von Dir will. Wenn Sie ganz nett ist, kannst Du auch einfach mal eine etwas entspanntere Beziehung zu ihr aufbauen und mal ihren Freundeskreis checken. Oft ergibt sich dannauch da was beim feiern, wenn sie ihre Mädels mitbringt. Generell kann man nie genug Freundinnen haben.

2. Wenn Du merkst, dass sie wirklich Deine Nähe sucht und Du auch nicht in freundschaftlicher Hinsicht Interessen hast, dann würde ich empfehlen Dich einfach nicht mehr zu melden. Für gewöhnlich hören Frauen spätestens hier auf zu investieren.

3. Sollte sie immer noch Anstalten machen mehr von Dir zu wollen, dann regel es einfach über einen Shittest. Das funktioniert ungefähr so: "Ich finde Du bist so ein wunderbarer Mensch und mittlerweile eine echt gute Freundin. In letzter Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass da ein Bisschen mehr von Dir kommt. Ich hoffe ich teusche mich nur, ich diese tolle Freundschaft nur sehr ungern auf's Spiel setzen." Normal schlagen die meisten dann ein und brechen den Invest ab.

so on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passiert es nur mir, dass die Frauen nach einer klaren (aber freundlichen) Absagen die Überraschte mimen und mit einer lächerlich gestelzten Art mir auch noch erzählen wollen, dass sie doch gar nichts von mir wollten (natürlich vorausgesetzt, ich musste sie davor wirklich schon fast mit dem Besen vertreiben)? Ganz allgemein: Sie legt noch unnötigerweise einen drauf- wie reagiert ihr da (gibts ja in 1000 anderen Fällen auch)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passiert es nur mir, dass die Frauen nach einer klaren (aber freundlichen) Absagen die Überraschte mimen und mit einer lächerlich gestelzten Art mir auch noch erzählen wollen, dass sie doch gar nichts von mir wollten (natürlich vorausgesetzt, ich musste sie davor wirklich schon fast mit dem Besen vertreiben)? Ganz allgemein: Sie legt noch unnötigerweise einen drauf- wie reagiert ihr da (gibts ja in 1000 anderen Fällen auch)?

Nein, das machen viele Frauen. Ich tendiere dazu, die in die Schublade LSE zu stecken. Sie kommen nicht damit klar, dass man(n) sie nicht möchte und spielen dann die entrüstete Prinzessin. Das Phänomen habe ich übrigens auch schon bei Männern beobachtet. Ich persönlich würde da gar nicht drauf reagieren. Wenn ich eine Absage erteile und dann dieses Gelaber von wegen "Bla, ich will ja eh nichts von dir und wollte mich nur aus Nettigkeit mit dir treffen", dann bin ich innerlich schon wieder kontinuierlich am Augenverdrehen und außerdem führt sowas quasi immer in nichtendenwollende Diskussionen, wer jetzt wen mehr wollte. Nicht drauf reagieren, fertig. Man hat seinen Standpunkt (=> kein interesse) kommuniziert und demnach besteht dann auch kein Grund mehr, weshalb man weiter diskutieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triffst du einen Menschen an seinem Ego dann lernst du ihn kennen. Glaubs mir.

Meine Ex war ein wahrer Engel, als ich die Beziehung beendet hatte musste ich feststellen dass sie der Teufel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht antworten hasse ich bei Frauen. Deswegen antworte ich immer.

Entweder ich sage woran es lag, falls es nicht zu verletzend war, oder: Hey, meine Ex hat angerufen...und ich habe noch Gefühle für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden