FR: eines (R)AFC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also der FR zeugt leider wieder mal nicht von großem Erfolg aber ich finde er ist sehr aufschlussreich! (Angezogen: Schwarzes Hemd, Jean, Schwarze Schuhe, schwarzer Hut)

Freitag Abend: Relativ früh losgezogen, warn um ca. 9 schon bei nem Nachtclub. Dort is es am Anfang immer gemütlicher als später ^_^ zumindest hab ich das auch gestern festgestellt :)

Vorm Club noch mit ner Klassenkollegin meines Kumpels getalked, Kino angewandt (erstmals), offensichtlich positiv angekommen :) Eigentlich war auch sie das Ziel des gestrigen Abends!

9 Uhr Einlass, schon ne gewaltige Schlange vor der Kasse. Drinnen dann erstmal ne Runde gegangen und BOOM, was seh ich da an einem Tisch. Ein weibliches Wesen der Spezies HB10, das Bitchshield hat man schon über Kilometer weit gespürt(eigentlich).

Ich vorbei. Standardmäßiger EC, plötzlich ne Zuckung ihres Auges. Mir wär nichtmal mein Name eingefallen ^_^ gut, VORBEREITEN UND ÜBEN! Das nächste mal nimm ich ne Nadel mit und stich mich damit wenn ich nicht hingeh oder sowas in der Art -_-

Ich setz mich mit nem Freund von mir zu nem Tisch zu ein paar anderen Bekannten. Erzähl halt grade so, "hast du die gesehen" "boa die is GEIL" "die hat mir zugezwinkert" *Staunend dagesessen mit offenen Mündern* Nicht mehr denkfähig. War total gebashed(erstaunt, verwundert, ein Roofblast der anderen Art eben ^_^ )

Noch total im Staunen kommt ne 7,5 beim Tisch vorbei. Hebt die Hand zum Mund und schickt mir nen Kuss rüber :blink: Kumpel schaut mich an. "Kennst du die" "noch nie gesehen". Mal 5 Minuten ohne Gedanken und total erstaunt in die Luft geschaut.

Nicht agiert bei beiden, war einfach zu gebashed ^^ Werds vormerken fürs nächste mal.

Jedenfalls wurde dann lautstark verkündet das seine Stunde lang sämtliche Getränke gratis sind :blink: ok, ^^ natürlich ausgenutzt. Nachdem der ganze Club nicht mehr nüchtern war gabs auch wenig Sinn selber nichts zu trinken :)

Bei der Schulkollegin meines Kumpels dann eben noch fett Kino angewandt. #C is klar. KC war knapp - "wir müssen fahren :blink: " :rolleyes:

Was war gut?

- offensichtlich kam der Style wieder gut

- Kino erfolgreich angewandt

War war schlecht?

- hab mich bashen lassen, hab nicht agiert und somit gewaltig was verpasst

- bin noch immer zu feig, muss noch viel ÜBEN und inner Game verbessern (dachte immer ich seh eher nicht so gut aus <_< wie man sich doch irren kann)

- Das Angebot von gratis Getränken nicht so ausnützen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die haben dir da ja ordentlich h3ad0rs verpasst :D

Nächste mal 4zz3 h0lzt0r aber ohne gr3ns :P

Notier dir die Situationen und überleg dir Sprüche, geh das dann im Kopf durch und beim nächsten mal kannste 2 Fehler weniger machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch total im Staunen kommt ne 7,5 beim Tisch vorbei. Hebt die Hand zum Mund und schickt mir nen Kuss rüber  <_< Kumpel schaut mich an. "Kennst du die" "noch nie gesehen". Mal 5 Minuten ohne Gedanken und total erstaunt in die Luft geschaut.

Bei der Schulkollegin meines Kumpels dann eben noch fett Kino angewandt. #C is klar. KC war knapp - "wir müssen fahren  :blink::rolleyes:

Hi,

die Küßchen-Senderin hättest Du ja auch später noch closen können.

Wie hast Du das Kino angewandet - erzähl doch ein bißchen genauer :)

War das ein Club im EF-Reich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz - Nachtschicht

Küsschen hätt ich nicht closen können, weil ich sie net mehr gesehen hab später :P

zum Kino:

Nennen wir Sie mal Vanessa :) (muss nicht stimmen, glaub aber schon ^^, habs nicht so mit namen -.-)

Jedenfalls die Tipps fürn Anfang gut beachtet: Schulter, Oberarm berühren. Jede gute Berührungsmöglichkeit ausgenutzt wie zb: Sie hatte keine Handtasche mit und deshalb das Geld & Ausweis in der Hosentasche, welches abundzu etwas rausschaute. Gleich zu ihr hingesetzt, über den Oberschenkel gestreichelt und im C&F style das Geld etwas rausgezogen. -> *lach* "hey" :blink:

achja, edit: Grade hat mich eine ausm fahrenden Auto gegrüßt, die ich nicht gekannt hab :rolleyes: Irgendwas läuft doch da falsch ... nur weil ich ein bisschen drauf achte was ich anziehe und gerader gehe ... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achja, edit: Grade hat mich eine ausm fahrenden Auto gegrüßt, die ich nicht gekannt hab  :rolleyes: Irgendwas läuft doch da falsch ... nur weil ich ein bisschen drauf achte was ich anziehe und gerader gehe ...  <_<

:blink: der alkohol is;

du kennst die ihn wirklichkeit schon, du weisst es nur nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

fahr mal auf n treffen oder nen workshop. ich glaub, jemand muss dir mal ein bischen in den arsch treten, um dich ein wenig abzuhärten :P

und hör bitte auf, von na tussi so geblendt zu sein. das sind auch nur ein paar organe, die von haut zusammen gehalten werden. wenn du sie siehst musst du dich fragen "hey, die könnte vielleicht gut genug sein für mich. mal schaun, ob sie es persönlich wert ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach Fortschritte, fairerweise muss man dazusagen, dass das hier kein Pickup war sondern eher mal guter Rapport mit alten Bekannten :) Bzw, dass die merken ich besser mich (nicht gestellt und niemand hatte über 1 Promill^^)

http://www.festlinfo.at/festl/2858/fotos/normal/480858.jpg

http://www.festlinfo.at/festl/2858/fotos/normal/480857.jpg

http://www.festlinfo.at/festl/2858/fotos/normal/480834.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden