Wie kann ich meine beste freundin knallen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich und meine beste freundin sind seit ungefaher 5 jahren befreundet. Nun ist sie in den letzten Monaten vom äußeren verdammt geil geworden und ich will sie irgendwie knallen . Habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Weil wir einfach nur befreundet sind. Ausserdem hat sie nen Freund aber das duerfte kein Problem sein da sie ihn nicht liebt und auch ihre vorigen Ex-freunde betrogen hat.. Also die meisten.

Also sie ist schon ne Schlampe .. Joa kann man so sagen..

Das problem ist nun das sie glaub ich nix machen will wegen der freundschaft.. Also das glaube ich ..

Weil ich sie vor paar monaten auf das thema sex unter freunden angesprochen habe und sie mit nein abgewerht hat..

An meinem aussehen hat es sicherlich nicht zu tun da ich ungefaehr so ausseh wir alle ihre ex.. Und auch gut aussehe ....

Alsooooooo ... Hat da jemand schonmal erfahrung gemacht ...? Also mit der besten freundin?

Wie soll ich das anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist es dir so wichtig deine "beste Freundin" zu knallen?

Sehe es als Geschenk, dass du eine "beste Freundin" überhaupt hast und mach das nicht kaputt!

Ich schreibe das deshalb in Anführungszeichen, weil es schon etwas verwunderlich ist wie du

von ihr redest. Also ich würde nie auf die Idee kommen meine beste Freundin als "Schlampe" zu bezeichnen.

Das lässt jeglichen Respekt vermissen.

Andere schöne Röcke wirds doch wohl genug geben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie defintiv als Schlampe bezeichnen, das bringt dich ungemein weiter... NOT! Wie alt bist du eigentlich?

Allein wegen dieser Aussage weigere ich mich, dir zu helfen. Genau wegen solchen Sprüchen gibts doch überhaupt PU. Wenn jede Frau sich sexuell ausleben dürfte, ohne von Kleingeistern als Schlampe betitelt zu werden, hätten wir alle sehr viel Spaß...

Du und deine Artgenossen sind der Grund, warum ich fast jeder Frau, die bei mir übernachtet, erklären darf, dass Begriffe wie "Schlampe" in meinem Wortschatz nicht vorkommen und das ich größten Respekt vor Frauen habe, die ihr Leben genießen. Danke dafür.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal,Leute. Der Threadersteller hat die Frau nicht einfach so als "Schlampe" bezeichnet", sondern in einem gewissen Kontext. Nämlich nachdem er gesagt hat, dass sie ihre bisherigen Freunde betrogen hatte. Ich verstehe ja, dass wir alle die freie sexuelle Entfaltung einer Frau unterstützen wollen. Der Wahn, sämtliche freie Sexualität jeder Frau ohne Rücksicht auf Verluste als zu erstrebendes Ideal anzusehen und zu befürworten, geht mir dann in diesem Forum teilweise doch zu weit. Wenn man sich in einer Beziehung befindet in der Monogamie ausgemacht wurde und dann einer von beiden ohne Wissen des Partners mit anderen Sex hat, ist das aus meiner Sicht sehr wohl moralisch zu verurteilen und ich würde eine solch Frau auch als "Bitch" betiteln, gerade wenn sie das öfters tut. Und mit "Bitch" mein ich schlichtweg, dass die Frau ihre sexuellen Gelüste auslebt und dabei auf die Gefühle ihres Partners scheißt und nicht den Mut hat ihren Wunsch nach Polygamie (weil sie es öfters tut und nicht nur im Affekt handelt) offen zu kommunizieren und zwar aus egoistischen Gründen. Das Gleiche gilt übrigens auch für Männer. Wie ich dann mit solch einem Urteil umgehe und ob diese Charakterschwäche eines Menschen in mir Desinteresse an ihm bzw. an schnellem Sex mit ihm hervorruft, ist eine andere Sache und sollte jeder für sich selbst und nach Situation entscheiden. Der Mensch ist aber selbst für sein Handeln verantwortlich und es obliegt ihm, ob er "unmoralische Angebote" annimmt und wenn er das tut, darf er und auch der Rest sich nicht über eine Bewertung dieses Handelns beschweren. So viel zum Thema "Bitch".

Wie man seine beste Freundin erobern kann, hab ich bereits an anderer Stelle geschrieben und möchte mich daher selbst zitieren:

Die Sache ist die: Ihr kennt euch nun schon länger. Ihr habt keine Möglichkeit, euch neu kennenzulernen und dabei die bisherige asexuelle, freundschaftliche Beziehung auszublenden. Deswegen wird es fast unmöglich sein, dass sich "langsam etwas zwischen euch entwickelt" und Du diese Entwicklung auch bewusst vorantreibst, indem Du offensichtlich auf ein über die Freundschaft hinausgehendes Verhältnis hinarbeitest.

Fast unmöglich wird es vor allem dadurch, dass sie einen Freund hat. Bei einer langsamen Entwicklung hat sie immer die Zeit, ihre Ratio und MoraL einzuschalten.

[...]

In Deiner Situation kannst Du eigentlich nur eins machen: Die Gunst der Stunde nutzen.

Das heißt: Du gibst generell null emotionale Aussagen von Dir, die irgendwie darauf schließen lassen könnten, dass Du mehr für sie empfindest. Du zeigst Dich aber sehr wohl sexuell. Fährst Kino, erzählst von Frauengeschichten.

Und dann an einem Abend plötzlich voll Durcheskalieren. Und zwar an einem Abend, an dem ihr eine ganz besondere Bindung habt. Ich kenne das von meinen Freundinnen. Jeder Abend hat seine eigene Dynamik. Manchmal lacht man die ganze Zeit, berührt sich, sieht das Glänzen in ihren Augen. Und manchmal ist es eben nicht so und dann kann man nicht viel tun.

An so einem besonderen Abend, z.B. im Club oder wenn ihr zu zweit bei Dir oder ihr seid, musst Du dann wirklich in die Vollen gehen. Spontan, damit sie eben nicht ihren Kopf einschaltet und an ihren Freund denkt. Und wenn ihr dann Sex hattet, habt ihr eine neue Ebene erreicht, von der aus Du weiter arbeiten kannst und Dich ggfs. nochmal hier meldest

Das Stichwort lautet "attraction" und die stärksten attraction-Indikatoren sind (ehrliche!) Konkurrenz bei gleichzeitiger Non-Needyness. Wenn eine Frau mitkriegt, dass ein Mann viel fickt und begehrt ist, will sie ihn meistens auch ficken, allein schon auf Grund ihres Egos. Simple as that.

bearbeitet von Paian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du und deine Artgenossen sind der Grund, warum ich fast jeder Frau, die bei mir übernachtet, erklären darf, dass Begriffe wie "Schlampe" in meinem Wortschatz nicht vorkommen und das ich größten Respekt vor Frauen habe, die ihr Leben genießen. Danke dafür.

lol. wie selbstlos. da haben die frauen sicher ganz viel davon wenn du größten respekt davor hast das sie sich easy layen lassen. und du am nächsten tag ne andere klar machst. :)

meinen respekt verdient man sich anders

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie einfach, mach sexuelle anspielungen etc. Du musst einfach aus LJBF-Land ausbrechen und ihr zeigen, dass auch du Sex mit ihr haben kannst bzw. wirst!

Kann mich nicht 100% in die Problematik hinein versetzten, da ich keine "besten Freundinen" habe sondern nur welche hab, mit denen ich auch Sex praktiziere.

Wie gesagt, game sie wie jede andere Frau! Mach Anspielungen, sei offensiv! Zeig ihr dass du sie layn willst.

Wenns drauf an kommt, hab keine scheu deinen dödel vor ihr auszupacken und ihr in die Hand zu drücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie nicht fragen, sondern Handeln! Pack deinen Dödel aus und gib ihn ihr in die Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie nicht fragen, sondern Handeln! Pack deinen Dödel aus und gib ihn ihr in die Hand!

Und poste ein Video davon!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die SuFu benutzt wird dir auffallen, dass du nicht der erste mit diesem Prob bist.

Prinzipiell spielst du sie wie jede andere Schla... äh HB.

Übrigens

[..]

Also sie ist schon ne Schlampe .. Joa kann man so sagen..

[..]

made my day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst deine beste freundin (seit 5 jahren) knallen. kannst du auch mit den möglichen konsequenzen umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

lol. wie selbstlos. da haben die frauen sicher ganz viel davon wenn du größten respekt davor hast das sie sich easy layen lassen. und du am nächsten tag ne andere klar machst. :)

meinen respekt verdient man sich anders

Etwa, in dem die Frau als Jungfrau stirbt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

nah, einfach zu respektlos dafür das es die beste Freundin sein soll,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden