"Das war wieder so eine situation..ich glaub vor einem jahr hättest du dich anders verhalten.." aka Eier züruckholen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Falls ihr euch fragt was die Situation war: ich war bei ihr um ihr was für die Schule zu erklären. Danach steht wie jeden Donnerstag Abend Stammtisch mit ein paar Kumpels an. Sie stellt mich quasi vor die "Entscheidung" à la: kannst ruhig gehen (aber wenn du gehst bin ich sauer). Bin gegangen. Steht ihr auch gar nicht zu mir zu sagen was ich abends zu tun hab. Sie kommt mir dann mit sowas. Ist ähnlich wie früher die SMS wenn ich feiern war. Zu meiner ltr: wir sind 2 Jahre zusammen, sie ist sehr launisch und ziemlich eifersüchtig. Zu mir: hab die letzten Monate mein Frame Schleifen lassen aber jetzt wieder dabei ihn aufzupolieren. Das Threadthema kommt dabei heraus. Meine frage: wie antworte ich darauf? Nicht nur verbal sondern generell. Das Paradoxe an der Situation ist ja: zu Anfang hab ich bewusster mit pu an der Beziehung gearbeitet und diese Arbeit nehme ich gerade wieder auf. UND: sie investiert nichts. So hab ich zumindest das Gefühl. Keine Vorschläge mal was zu machen. Rumnörgelei wie sowas und ne Sex-Flaute die sich gewaschen hat (angeblich weil sie da schmerzen hat; komisch zum Arzt will sie bis jetzt nicht). Ihr seht das ganze ist verschachtelt.

Wie seht ihr das: kann Mann da noch was retten? Wenn ja wie?

Die Situation kotzt mich zur zeit einfach nur an (Sorry für die Wortwahl)

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt!

Zu mir: hab die letzten Monate mein Frame Schleifen lassen aber jetzt wieder dabei ihn aufzupolieren. Das Threadthema kommt dabei heraus

- Status hat noch nicht nachgezogen, sie nimmt dir dein Verhalten nicht ab, weil du früher mal anders warst.

Meine frage: wie antworte ich darauf? Nicht nur verbal sondern generell

Garnicht, einfach ignorieren.

- Bitte etwas genauere Beschreibung der Situation sonst denke ich wirst du hier gleich durch den Kakao gezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie macht grad einen sexuellen freeze out mit dir und will dich praktisch zwingen auf ihre bedingungen einzugehen... das spiel das jetzt läuft ist, dass du ohne deine interessen zu verleugnen, ohne dass du 'einknickst' sie so heiß machst, dass sie wieder sex mit dir will.. setz sie in konkurrenz mit anderen.... sei daheim ein bisschen zweideutig und schieb sie dann wenn sie mehr will wieder weg (P&P) etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst was du willst! Richtig reagiert.

Wenn sie Schmerzen hat und nicht zum Arzt geht, aber den Sex einstellt, dann bist du frei, woanders zu vögeln. Würdest du dir von einer Magersüchtigen das Essen verbieten lassen?

Launische, nörgelnde und eifersüchtige Frauen taugen für eine Beziehung nix. Mach ihr durch dein Verhalten deutlich, dass diese Eigenschaften dazu führen, dass sie dich verliert. Warte nicht zu lange, bis du die Beziehung beendest,sonst wirst du zum Wurschtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort, wenn man überhaupt reagiert, irgendwas in Richtung: "Menschen verändern/entwickeln sich nun mal". Und um ihr aufzuzeigen, wie sinnlos ihre Aussage ist, kannst du auch sowas raushauen wie "Ja, und stell dir vor, vor 15 Jahren fand ich Mädchen noch ziemlich eklig. Kaum vorstellbar, oder?"

Bläst sie wenigstens, wenn sie solche Schmerzen hat? Falls nicht, bezweifle ich stark, dass sie tatsächlich gesundheitliche Probleme mit ihrer Mumu hat. Liegt dann eher an fehlender Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...zeig ihr das du ein Mann bist der nicht durchhängt wenn sie sich mal nicht ficken lassen will.

Triff dich stattdessen mit Nadine.

Nen geschleiften Frame wieder zu polieren braucht seine Zeit. Lass sie, egal mit welcher Scheiße sie kommt, ganz locker abperlen. Du bist aus Teflon. Nicht lang und sie will ficken wann immer sie dich sieht. Egal was für eingebildete Schmerzen sie grad hat.

Außer...du bist ein paar Nummern zu groß für sie.

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss doch mal den Scheiss, dass ihr "eine LTR" habt, oder was auch immer. Ihr habt GAR NICHTS. So wie Du mit einem Kumpel nichts hast. Du triffst sie, wenn sie Dir eine schöne Zeit bereitet. Du fickst sie, wenn Du sie ficken möchtest. Nervt sie oder lässt sie sich nicht ficken, dann verbringst Du keine Zeit mit ihr. Denn da ist NICHTS, warum Du treudoof zu ihr dackeln, sms beantworten oder die Wochenenden mit ihr verbringen musst. Denn Du hast ja keine Oneitis und keinen Frauennotstand. Sobald Du das begriffen hast, beginnst Du sowas wie einen Frame zu entwickeln. Die gute Nachricht.

Die schlechte: wir haben nur mit dem Finger auf sie gezeigt, die nörgelnde Zicke, die Sexverweigerin. Wegen der nix läuft. Das ist nur die halbe Wahrheit. Denn Du bist genauso daran schuld. Du bist auch nicht mehr der souveräne, etwas mysteriöse, spontan-unberechenbare Typ, der sie am Anfang so verzaubert und himmlisch durchgenommen hat. Sobald Du das begriffen hast, ist Dein Problem gelöst und Du musst die Lösung nur noch umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die schlechte: wir haben nur mit dem Finger auf sie gezeigt, die nörgelnde Zicke, die Sexverweigerin. Wegen der nix läuft. Das ist nur die halbe Wahrheit. Denn Du bist genauso daran schuld. Du bist auch nicht mehr der souveräne, etwas mysteriöse, spontan-unberechenbare Typ, der sie am Anfang so verzaubert und himmlisch durchgenommen hat. Sobald Du das begriffen hast, ist Dein Problem gelöst und Du musst die Lösung nur noch umsetzen.

Dessen bin ich mir bewusst. Mir ist klar, dass das auch meinem Verhalten in den letzten Monaten liegt. Mich interessiert WIE ich meinen Frame wiederherstelle, Attraction zurückgewinne und alles was dazugehört. Mir geht es dabei gar nicht mehr um unsere LTR oder sie sondern um mich. Das ist der Ansatzpunkt den ich habe. Ich muss das ändern, niemand sonst. Dann kann ich in Frieden damit leben. Das ist momentan insofern hart als das ich das während der Beziehung angefangen hab und nicht danach. Da muss ich natürlich viel stärker und authentischer meinen alten-neuen Frame halten.

Vergiss doch mal den Scheiss, dass ihr "eine LTR" habt, oder was auch immer. Ihr habt GAR NICHTS.

Ist mir auch aufgefallen. Hat zwar lange gedauert, aber es ist durchgesickert. Deswegen werd ich das

Oh man...zeig ihr das du ein Mann bist der nicht durchhängt wenn sie sich mal nicht ficken lassen will.

Triff dich stattdessen mit Nadine.

jetzt auch genau so machen.

Danke Leute für eure Ideen :good:

Ich den Thread am Laufen halten. Frame-Erneuerung während ner Beziehung hab ich hier noch nicht gesehen. Wär ja vielleicht möglich mit meinen Posts und eurem Rat hier so nen Leitfaden für all die Betaisierten zu schaffen.

So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane sagt schon alles.

Der springende Punkt ist, der viele hier hemmt - Du musst bereit sein "deine" LTR auch zu verlieren. Das ist ein Punkt den viele hier nicht verstehen.

Sie denken: " Ich lege mir wieder einen Frame zu ". Dann kommt mal ne harte Ansage oder Konkurrenz ins Spiel, die Dame macht Drama, Verlustangst wird getriggert und der Frame ist wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden