Sexuelle Attraktivität in LTR aufrecht erhalten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie lässt sich die sexuelle Anziehungskraft in einer LTR auch über einen langen Zeitraum aufrecht erhalten? Jeder kennt es bei ONS oder in den Anfangsphasen einer LTR wird nächtelang das Schlafzimmer nicht verlassen. Doch in den meisten LTR lässt die sexuelle Aktivität nach, meistens früher oder in größerem Ausmaß bei den Partnerinnen. Woran liegt das und wie kann man dagegen angehen?

Die erste Grundvoraussetzung lege ich mal selbst fest: Körperhygiene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Atraction fällt ab...alles wirkt vorhersehbar...lange Weile kehrt ein...der Ofen im Bett ist aus...

Man muss weiterhin ein interessantes Leben führen und darf auf keinen Fall den Fehler machen, sich nach der LTR aus zu richten needy/zu anhänglich zu werden und seine Hobbys/Freunde sausen zu lassen usw...

die Sexuelle Spannung auch nur annähernd auf dem "Anfangslevel" zu halten in einer monogamen LTR finde ich mehr als schwierieg...:/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwie muss das doch machbar sein? Ich frage mich auch wie hier einige das machen, ich hab kein problem attraction aufzubaun aber die über langen zeitraum zu halten finde ich wahnsinnig schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber irgendwie muss das doch machbar sein?"-->denke ich auch

"aber die über langen zeitraum zu halten finde ich wahnsinnig schwierig!"-->geht mir auch so!

dazu steht einiges z.b. in sexgod method, muss das unbedingt mal weiter lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, was mir spontan dazu einfaellt:

- Abwechslung, wo immer moeglich. Zum Beispiel variieren mit Sexualpraktik, Sexspielzeug, Stellungen, dirty Talk, sexy Kleidung, Ort, Dominanz/Unterwerfung, SM-Spiele.

- Nicht jedermanns Sache, aber wirkungsvoll: Swinging , d.h. andere Sexualpartner in den Sex integrieren. Inbesondere Cuckold-Spiele wecken wieder das Interesse am Partner.

- Mehr Zeit lassen bis zum naechste Mal Sex.

- Nach vorheriger Absprache mit Parnerin Intimitaete wie Kuscheln, Kuessen im Alltagsleben reduzieren oder auslassen fuer einige Zeit.

Ausserdem empfehle ich generell erstmal sicherzustellen, dass man auch guten Sex hat. Dazu wuerde ich ein gutes Buch ueber Sex zu lesen (wie z.B. The Sexgod Method).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in diesem Stadium wahrscheinlich eher kein Problem.

- Nach vorheriger Absprache mit Parnerin Intimitaete wie Kuscheln, Kuessen im Alltagsleben reduzieren oder auslassen fuer einige Zeit.

Ausserdem empfehle ich generell erstmal sicherzustellen, dass man auch guten Sex hat. Dazu wuerde ich ein gutes Buch ueber Sex zu lesen (wie z.B. The Sexgod Method).

Finde ich gut, denke auch getrennte Schlafzimmer sind eine gute Möglichkeit.

Wo finde ich das von Dir erwähnte Buch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst zueinander passen bzw. um es in Pickupsprache zu verpacken: Ihr müsst den gleichen Drive haben.

Und natürlich ist Abwechslung wichtig, wie schon erwähnt wurde. Ausserdem finde ich es genauso wichtig, wie AFC Master schrieb, dass man weiterhin ein interessantes Leben führt.

Jedoch verstehe ich nicht ganz, warum euch das so grosse Schwierigkeiten bereitet, man muss eigentlich nichts an der Ausgangssituation verändern, behaltet einfach euer Leben... Ich finde es sogar fast noch leichter als am Anfang, da man nach einiger Zeit einfach besser weiss, worauf der Partner steht, was man machen sollte und was lieber nicht - bzw. wo die Grenzen sind und wie weit man sie ausreizen kann. Man kennt sich einfach besser.

Ich bin jetzt seit ca. 13 Monaten (Ja, ist noch nicht allzu lange) in einer monogamen LTR und kann von uns nicht behaupten, dass es jetzt grossartig anders ist, als es zu der Anfangszeit war. Bis auf ein paar gesundheitliche Pausen (Immerhin insgesamt 3 Monate durch einen Unfall und Operation verursacht), sowie getrennten Urlaub, war es auch zwischenzeitlich nicht anders und dabei sehen wir uns ca. 2-3 Mal die Woche.

Vielleicht mag es auch genau an den Pausen gelegen haben, dass es immer noch so gut läuft, wie schon erwähnt wurde - das weiss ich nicht. Ich wage es aber zu bezweifeln, ich denke eher, dass es einfach an der Kompatibilität liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dein HB an, wie du sie anfangs angeschaut hast, küss sie, als würdet ihr euch kaum kennen. Zieh dich schick an, trag ihr Lieblingsparfüm, gucke sie lustvoll an, sei aufregend und abwechslungsreich.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in diesem Stadium wahrscheinlich eher kein Problem.

Was ich meine, ist bewusst mehr Zeit lassen und nicht immer gleich reinschieben, wenn man eben mal wieder geil ist. Spannung aufbauen fuer einige Stunden oder Tage und dann richtig schoen geil abficken :-D

Wo finde ich das von Dir erwähnte Buch?

Amazon zum Beispiel. Es gab/gibt auch ne kostenlose Version, die sich via google finden laesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lässt sich die sexuelle Anziehungskraft in einer LTR auch über einen langen Zeitraum aufrecht erhalten? Jeder kennt es bei ONS oder in den Anfangsphasen einer LTR wird nächtelang das Schlafzimmer nicht verlassen. Doch in den meisten LTR lässt die sexuelle Aktivität nach, meistens früher oder in größerem Ausmaß bei den Partnerinnen. Woran liegt das und wie kann man dagegen angehen?

Die erste Grundvoraussetzung lege ich mal selbst fest: Körperhygiene

Einiges wurde hier ja schon gesagt, und ich werde als erfahrener Langzeit LTR'ler noch paar dinge dazu am ende meines Post's schreiben.

Zu der Körperhygiene -> da hast du recht. Im Prinzip stimmt es schon. aber nicht übertreiben. Frauen mögen es auch mal ganz gerne, wenn man total verschwißt vom Sport nach Hause kommt und sie nachdem man sich vom Sport erholt hat, auch noch durchnimmt. Und zwar OHNE vorher geduscht zu haben.

Viele DFrauen ( nicht alle) mögen es, wenn man eben nicht komplett am ganzen Körper rasiert ist. Haare auf der Brust und 3-Tage-Bart dürfen sein und auch eine wenig Achselhaare/ Schamhaare dürfen es (solange es nicht in Wildwuchs ausartet) auch sein.

die Atraction fällt ab...alles wirkt vorhersehbar...lange Weile kehrt ein...der Ofen im Bett ist aus...

Man muss weiterhin ein interessantes Leben führen und darf auf keinen Fall den Fehler machen, sich nach der LTR aus zu richten needy/zu anhänglich zu werden und seine Hobbys/Freunde sausen zu lassen usw...

die Sexuelle Spannung auch nur annähernd auf dem "Anfangslevel" zu halten in einer monogamen LTR finde ich mehr als schwierieg...:/

Mit dem Needysein hast Du recht.

Und auch, daß es schwer ist das Level (allgemein) in einer LTR hoch zu haleten. darum verstehe ich es auch nicht ganz, warum hier soviele Anfänger unbedingt eine LTR und ´nicht verschiedene ONS haben möchten. Dabei sind doch ONS wesentlich einfacher als ne LTR.

Man kann die Attraction auch ganz einfach hochhalten, indem man eben nicht das macht, was frau erwartet.

Beispiele gibt es dazu am ende des Post's.

Aber irgendwie muss das doch machbar sein? Ich frage mich auch wie hier einige das machen, ich hab kein problem attraction aufzubaun aber die über langen zeitraum zu halten finde ich wahnsinnig schwierig!

Siehst Du, und ich habe immer das Luxusproblem, daß ich mich Frage wie es die Anderen schaffen auf viele ONS zu kommen. Bei mir geht es immer direkt in die LTR. Ich will mich ja nicht beschweren, denn zum Einen finde ich das gut und zum Anderen ist beim Nachbarn immer die Wiese grüner als bei einem selbst.

Du wolltest wissen, wie man es schafft in einer LTr die Attraction (A) über langen Zeitraum zu halten.

Ganz einfach, indem man die attraction einfach garnicht hochhält, sondern recht viel Comfort© erzeugt -> die frau merkt bzw. denkt da durch, daß man nur für sie als einzigste Frau da ist. Sie denkt also, sie hat einen sicher. Und darum fährt sie auch den sex runter.

Nun aber passiert Folgendes: Schlagartiges fährt man selbst wieder die attraction hoch und plötzlich haut das denken von der frau nicht mehr hin. Sie fühlt sich überrascht bzw. überrumpelt. Und das Spiel geht von vorn los.

Denn wie schon oft geschrieben wurde -> Vorhersehebarers ist langweilig. Ich vergleiche darum eine LTR gern mit einer Murmelbahn. geht die Murmel in die Mitte, fühlt sich die Frau sehr angezogen und es entsteht ein großer sexdrive. Geht sie weiter zu A, bleibt der sexdrive zwar bestehen, wird aber weniger. Geht sie über A hineis ( also zuviel A erzeugt) fliegt die Kugel aus der bahn raus und das Spiel ist verloren. das kann noch paar Tagen uoder nach vielen Jahren oder nie sein.

Wenn als die A zu hoch wird, muß man wieder mehr C erzeugen. dadurch läuft die Kugel wie in die Mitte und der sexdrive steigt bis zur Mitte. Danach lääuft die Kugle richtung C und der drive nimmt ab. Erzeugt man zuviel C, dann passiert dassselbe, als wenn man zuviel A erzeugt hat.

Okay, was mir spontan dazu einfaellt:

- Abwechslung, wo immer moeglich. Zum Beispiel variieren mit Sexualpraktik, Sexspielzeug, Stellungen, dirty Talk, sexy Kleidung, Ort, Dominanz/Unterwerfung, SM-Spiele.

- Nicht jedermanns Sache, aber wirkungsvoll: Swinging , d.h. andere Sexualpartner in den Sex integrieren. Inbesondere Cuckold-Spiele wecken wieder das Interesse am Partner.

Im Prinzip hast du mit Deinen Punkten recht. Aber:

- Swinging kann böse nach Hinten los gehen, wenn Eifersucht ins Spiel kommt und/oder ein Partner sich in den anderen sexpartner verliebt

- Mehr Zeit lassen bis zum naechste Mal Sex. Würde ich anders handhaben. Im Prinzip stimmt es schon. Aber wie verhält es sich meistens?

-> die Frau bestimmt wann und ob wir Sex haben. Ich denke jeder kann ein lied davon singen, daß man heiß auf seine Ltr war und sie geblockt hat (warum auch immer) und es trutz Freeze, bißchen mehr druck oder Ähnlich nix ging. Warum den spieß nicht einfach umdrehen? Die Frau ist geil auf Sex mit Einem. Man selbst aber grad nicht so richtig. Viele Kerle (ich auch in der vergangeheit) haben sich dann gesagt "Ok, ich habe grad kein bock aufsex. aber wenn ich jetzt nicht mitspiele, wer weiß wann ich dann wieder zum Schuss komme?" und haben dann mit ihr sex gehabt.

Warum dann ihr nicht klipp & klar klar machen "schatz, heute nicht."?

Ganz einfach, weil man dafür eier & disziplin brauch. Die Frau wird schmollen und zwar richtig. Und wenn man das nächste Mal mit ihr sex haben möchte, kann es dadurch sein, daß sie nun grad keine Lust hat.

-> Darum dann einfach abwarten. sie wird nach dieser nummer, da sie ja nun denkt "verdammt, warum möchte er nicht von mir mehr? ok, letztens hatte er als ich wollte keinen bock und er kommt auch einfach nicht mehr auf mich zu. Findet er mich nicht mehr geil? Hat er ne andere? ich muß ihn heiß machen und versuchen raus zu kriegen, was mit ihm los ist.".

-> Voila, sie kommt wieder auf den Kerl zu und versucht ihn heiß zu machen. Und je abweisender der Kerl ist, umso mehr Mühe wird sie sich geben. Sie wird ihn Zwicken, auch mal leicht Hauen, dumme witze reissen (kommt es euch bekannt vor? Richtig, genau das spielt sich auch am anfang des Kennenlernes statt) und notfalls richtig Drama fahren.

- aus diesem Grund würde ich auch die hier nicht machen "Nach vorheriger Absprache mit Parnerin Intimitaete wie Kuscheln, Kuessen im Alltagsleben reduzieren oder auslassen fuer einige Zeit.". Oder besser gesagt, ich würde es machen, aber OHNE vorherriger absprache.

Vorraussetzung ist natürlich daß der Sex im bett super ist.

Also ich halte getrennte Schlafzimmer für keine gute Idde. Besser ein Arbeits-/Gästezimmer haben, wo man noch die Möglichkeit hat sich bei Streit oder stress zurück zu ziehen und dort notfalls auch schlafen zu können. Alternativ halte ich es auch für gut, finanziell so ausgestattet zu sein, daß man sich notfalls mal ein oder zwei Nächte im Hotel leisten kann, für den fall daß die (Streit-) Emotionen so hochlaufen, daß die Gefahr besteht daß Alles eskaliert. Abgesehen davon hat man dann ide Möglichkeit auch schöne Rollenspiele zu machen ala:

- ich bin Geschäftsmann und bestell mir ein Call-Girl in ein nobles Hotel

- wir sind beide verheiratet und haben eine Affaire

Ihr müsst zueinander passen bzw. um es in Pickupsprache zu verpacken: Ihr müsst den gleichen Drive haben.

Und natürlich ist Abwechslung wichtig, wie schon erwähnt wurde. Ausserdem finde ich es genauso wichtig, wie AFC Master schrieb, dass man weiterhin ein interessantes Leben führt.

Jedoch verstehe ich nicht ganz, warum euch das so grosse Schwierigkeiten bereitet, man muss eigentlich nichts an der Ausgangssituation verändern, behaltet einfach euer Leben... Ich finde es sogar fast noch leichter als am Anfang, da man nach einiger Zeit einfach besser weiss, worauf der Partner steht, was man machen sollte und was lieber nicht - bzw. wo die Grenzen sind und wie weit man sie ausreizen kann. Man kennt sich einfach besser.

Ich bin jetzt seit ca. 13 Monaten (Ja, ist noch nicht allzu lange) in einer monogamen LTR und kann von uns nicht behaupten, dass es jetzt grossartig anders ist, als es zu der Anfangszeit war. Bis auf ein paar gesundheitliche Pausen (Immerhin insgesamt 3 Monate durch einen Unfall und Operation verursacht), sowie getrennten Urlaub, war es auch zwischenzeitlich nicht anders und dabei sehen wir uns ca. 2-3 Mal die Woche.

Vielleicht mag es auch genau an den Pausen gelegen haben, dass es immer noch so gut läuft, wie schon erwähnt wurde - das weiss ich nicht. Ich wage es aber zu bezweifeln, ich denke eher, dass es einfach an der Kompatibilität liegt.

Ganz genauso ist es. gut beschrieben.

Schau dein HB an, wie du sie anfangs angeschaut hast, küss sie, als würdet ihr euch kaum kennen. Zieh dich schick an, trag ihr Lieblingsparfüm, gucke sie lustvoll an, sei aufregend und abwechslungsreich.

Ich stimme mit dir bis auf die sache mit dem schick anziehen und Lieblingsparfüm tragen überein.

Wenn man ständig schick angezogen ist, dann sollte man plötzlich nen anderen Kleidungsstil wählen. Wenn an eher leger rum läuft, plötzlich schick rum laufen. Auch mal ein neues Parfüm tragen was sie noch nicht kennt.

Diese sachen haben zur auswirkung daß sie denkt "ist da eine andere frau?".

Amazon zum Beispiel. Es gab/gibt auch ne kostenlose Version, die sich via google finden laesst.

Kannst Du mir da mal bitte eine genaue angabe geben? Denn bei Amazon fand ich es nicht und in deutsch gibt es das Buch zwar als datei, kostet aber 65 Euro. Und das ist mir zu teuer.

ich habe am anfang geschrieben, daß ich am Ende meines Post's noch erzähle wie man ganz gut und mit genügend sex eine LTr führen kann. Meine "Referenzen" -> eine 7jährige LTr (ich wurde dort nie zum "Beta", aber eher aus Zufall) & eine 6jährige LTR (wurde dort zum Beta) und bin dabei jetzt ne langjährige LTr zu führen (geht schon ne knappes Jahr), wo ich die erfahrungen auis beiden vorherrigen sehr langen LTR's verbinde.

- man kann und sollte in einer LTR auch ruhig richtig mal das Arschloch sein -> bei mir damals sah es so aus, daß mitunter ich mitunter Abends ohne abnkündigung nicht zum esse da war und lieber mit meinen freunden rum zog. Sie stand mit dem essen da und fand es natürlich Mist.

- man sollte daß nur machen, worauf man wirklich Kust hat udn aber auch mit den konsequenzen leben -> ich habe grad keien Lust auf Sex und weise sie ab. Ich mmuß aber damit leben können, daß sie mich das nächste mal ebenfalls abweißt wenn ich sex haben möchte und sie nicht.

- auch wenn man zusammen wohnt; alles gemeinsam machen ist Mist -> sie hat Frühdienst und man selbst kann ausschlafen. Sie geht darum früher ins bett. Im TV läuft ein toller fim, welchen man unbedingt sehen möchte. Der Beta geht mit ins Bett, obwohl er den Film sehn möchte. Der Alpha läßt es und schaut den film.

- unberechenbar sein -> man war gertrennt auf Party und holt sie von ihrer Party ab. während der Fahrt mit dem auto stehen bleiben und sie in freien Natur poppen. Oder Alles deutet auf einen gemütlichen TV-Abend hin, zu ihr sagen sie solle sich schick machen denn man hat bei nen tollen Italiebner schon nen tisch resveriert.

- auch mal getrennt sachen daheim machen -> sie möchte TV schauen, man selbst liest ein buch, geht an den rechner, zockt Wii für die Fitneß,etc.

- wenn man gemeinsam ins bett geht und eigentlich Sex in der Luft liegt -> einfach nur gute Nacht wüschen und noch nen Kuss geben und gut ist es.

- mal lecker was für sie kochen -> dazu sollte man aber auch einigermaßen Kochen können und nur mit spaghetti ist es nciht getan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hast du mit Deinen Punkten recht. Aber:

- Swinging kann böse nach Hinten los gehen, wenn Eifersucht ins Spiel kommt und/oder ein Partner sich in den anderen sexpartner verliebt

Klar ist Eifersucht ein Problem. Man geht nicht einfach mal eben so in nen Swingerclub in Ballermann6-Style zur Fickparty. Loesug: Kommunikation mit Partner.

Dass man sich in einen anderen Sexualpartner bei ner Swingerparty verliebt, ist extrem unwahrscheinlich. Was ist deine Erfahrung mit Swinging? Ich habe selbst an Swingerparties teilgenommen und kenne einige Leute, die das regelmaessig machen/gemacht haben und so etwas habe ich noch nie gehoert oder gesehen. Ausserdem ist Swingersex in der Regel weit entfernt von super intimem Partnersex und die Teilnehmer sind keine 16 jaehrigen Maedchen, die sich in nen Typ verlieben, weil er zum ersten Mal ihre Muschi so gefickt hat, dass es sich schoen anfuehlt.

- Mehr Zeit lassen bis zum naechste Mal Sex. Würde ich anders handhaben. Im Prinzip stimmt es schon. Aber wie verhält es sich meistens?

-> die Frau bestimmt wann und ob wir Sex haben. Ich denke jeder kann ein lied davon singen, daß man heiß auf seine Ltr war und sie geblockt hat (warum auch immer) und es trutz Freeze, bißchen mehr druck oder Ähnlich nix ging. Warum den spieß nicht einfach umdrehen? Die Frau ist geil auf Sex mit Einem. Man selbst aber grad nicht so richtig. Viele Kerle (ich auch in der vergangeheit) haben sich dann gesagt "Ok, ich habe grad kein bock aufsex. aber wenn ich jetzt nicht mitspiele, wer weiß wann ich dann wieder zum Schuss komme?" und haben dann mit ihr sex gehabt.

Warum dann ihr nicht klipp & klar klar machen "schatz, heute nicht."?

Ganz einfach, weil man dafür eier & disziplin brauch. Die Frau wird schmollen und zwar richtig. Und wenn man das nächste Mal mit ihr sex haben möchte, kann es dadurch sein, daß sie nun grad keine Lust hat.

-> Darum dann einfach abwarten. sie wird nach dieser nummer, da sie ja nun denkt "verdammt, warum möchte er nicht von mir mehr? ok, letztens hatte er als ich wollte keinen bock und er kommt auch einfach nicht mehr auf mich zu. Findet er mich nicht mehr geil? Hat er ne andere? ich muß ihn heiß machen und versuchen raus zu kriegen, was mit ihm los ist.".

-> Voila, sie kommt wieder auf den Kerl zu und versucht ihn heiß zu machen. Und je abweisender der Kerl ist, umso mehr Mühe wird sie sich geben. Sie wird ihn Zwicken, auch mal leicht Hauen, dumme witze reissen (kommt es euch bekannt vor? Richtig, genau das spielt sich auch am anfang des Kennenlernes statt) und notfalls richtig Drama fahren.

Deine Empfehlung ist, wenn man selbst keine Lust auf Sex hat, ruhig mal Partnerin zurueckweisen. Dem stimme zu. Mein Vorschlag mein etwas anderes. Ein Beispiel hierfuer:

Ihr habt rumgemacht mit etwas Petting und sitzt euch jetzt nackt auf eurem Bett gegenueber. Normalerweise wuerdest du sie jetzt auf die Matratze druecken und deinen Schwanz reinschieben. Dieses Mal machst du das aber nicht. Stattdessen streicheln du und deine Partnerin euch fuer einige Minuten. Dann geht ihr zusammen baden und schaut nackt kuschelnd TV (Tagesschau oder so ;-). Zweit Stunden spaeter nachdem ihr eigentlich schon so geil wart, dass ihr euch ficken wolltet, ziehst du sie zu dir und pinnst sie auf die Matratze und rubbelst deinen Schwanz an ihrem nassen Schlitz auf und ab. Dann nach einem tiefen leidenschaftlichen Kuss schiebst du ihn rein und sagst ihr, dass du sie jetzt wie ne Hure durchficken wirst :wub:

- aus diesem Grund würde ich auch die hier nicht machen "Nach vorheriger Absprache mit Parnerin Intimitaete wie Kuscheln, Kuessen im Alltagsleben reduzieren oder auslassen fuer einige Zeit.". Oder besser gesagt, ich würde es machen, aber OHNE vorherriger absprache.

Man braucht sich vorher nicht abzusprechen, das ist richtig und auch mal ne nette Spielart. Aber es schadet auch nichts, das ganze mit seiner Partnerin abzusprechen, da der Haupteffekt der gleiche ist. Ich tendiere dazu, mich in Beziehungen win/win zu verhalten und halte nicht so viel davon, absichtlich negative Gefuehle in meiner Partnerin hervorzurufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Extasio: Ich finde deine Beiträge wirklich inspirierend, danke dafür. Meine Frage, ist es dir schon mal passiert das eine Frau nicht auf deinen Dirty Talk angesprungen ist? Das, wenn du zb. sagst, ich fick dich wie eine Hure, das sie dich dann angesehen hat und gefragt hat ob du noch ganz dicht bist :-) ?

Und bist das auf dem Foto du? Das frag ich mich echt schon lange :-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Extasio: Ich finde deine Beiträge wirklich inspirierend, danke dafür. Meine Frage, ist es dir schon mal passiert das eine Frau nicht auf deinen Dirty Talk angesprungen ist? Das, wenn du zb. sagst, ich fick dich wie eine Hure, das sie dich dann angesehen hat und gefragt hat ob du noch ganz dicht bist :-) ?

lg

Danke, danke Kollege!

Ja, das bin ich auf dem Foto. London hat ne rege Fetisch-Szene :-)

Ich taste mich schrittweise mit Dirty Talk voran. Daher passiert es selten, dass eine Frau nicht auf meinen Dirty Talk anspringt. Das einize Mal woran ich mich jetzt erinnern kann, dass ich offensichtlich zuweit gegangen bin, war ein ONS mit ner Frau, dieich witzigerweise an ner wissenschaftlichen Konferenz kennengelernt habe. Nach den Vortraegen sind wir in ner Bar miteinander ins Gespraech gekommen, haben uns dann von den anderen Konferenzteilnehmnern in ne andere Bar abgesetzt und zwei Stunden spaeter hab ich sie in meinem Hotelzimmer in allen Stellungen durchgenagelt. In Doggystyle hab ich ihr dabei in die Ohren gegrunzt, dass sie wie eine Hure fickt. Das hat sie zum Anlass genommen die Stellung zu wechseln. Ansont hat sie es aber gelassen genommen. Hat mich ueberascht, dass sie den Hurenkommentar nicht gemocht, angesichts wie versaut sie selbst war (ob meiner deutschen Herkunft und meines Namens, der aehnlich klingt, hat sie mir wiederholt ins Ohr gestoehnt:"Fuck me, my Adolf" :spiteful: ; Frauen sind oft so wundervoll versaut ;-) ).

Wenn du unsicher bist, ruhig mit Partnerin reden und herausfinden, auf was sie so steht. Hat allerdings manchmal den Nachteil, dass sie nicht zugibt oder sogar nicht einmal weiss, worauf sie steht, wenn sie so richtig geil ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Meine persönliche Erfahrung sagt mir, es ist besser über das Ziel hinauszuschießen als zu weit darunter zu bleiben. Es ist nämlich auch so, dass Frauen oft gar nicht wissen was sie mögen oder es nicht zugeben (können/trauen/wollen). Dann macht man einfach mal irgendwas was sie sonst ganz schlimm fänden und es gefällt ihnen plötzlich doch. Vorzugsweise wenn sie richtig geil ist oder angetrunken. Noch dazu machen die wirklich mehr mit als man denkt. Vorausgesetzt es fühlt sich mit dem Mann nicht komisch und gezwungen und unnatürlich an.

Wenn sie trotzdem mal etwas nicht will, dann auf keinen Fall für den Versuch irgendwie schlecht fühlen oder sich rechtfertigen.

Aber trotzdem Hirn einschalten und Augen aufmachen. Das ist kein Aufruf zur Vergewaltigung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Danke, danke Kollege!

Ja, das bin ich auf dem Foto. London hat ne rege Fetisch-Szene :-)

Ich taste mich schrittweise mit Dirty Talk voran. Daher passiert es selten, dass eine Frau nicht auf meinen Dirty Talk anspringt. Das einize Mal woran ich mich jetzt erinnern kann, dass ich offensichtlich zuweit gegangen bin, war ein ONS mit ner Frau, dieich witzigerweise an ner wissenschaftlichen Konferenz kennengelernt habe. Nach den Vortraegen sind wir in ner Bar miteinander ins Gespraech gekommen, haben uns dann von den anderen Konferenzteilnehmnern in ne andere Bar abgesetzt und zwei Stunden spaeter hab ich sie in meinem Hotelzimmer in allen Stellungen durchgenagelt. In Doggystyle hab ich ihr dabei in die Ohren gegrunzt, dass sie wie eine Hure fickt. Das hat sie zum Anlass genommen die Stellung zu wechseln. Ansont hat sie es aber gelassen genommen. Hat mich ueberascht, dass sie den Hurenkommentar nicht gemocht, angesichts wie versaut sie selbst war (ob meiner deutschen Herkunft und meines Namens, der aehnlich klingt, hat sie mir wiederholt ins Ohr gestoehnt:"Fuck me, my Adolf" :spiteful: ; Frauen sind oft so wundervoll versaut ;-) ).

Wenn du unsicher bist, ruhig mit Partnerin reden und herausfinden, auf was sie so steht. Hat allerdings manchmal den Nachteil, dass sie nicht zugibt oder sogar nicht einmal weiss, worauf sie steht, wenn sie so richtig geil ist.

Sehr geiles Foto!!!! "Fuck me, my Adolf" :-) ich hab gerade sehr laut lachen müssen!!! Supa!! London hat wirklich eine große Fetisch-Szene, ist mir aufgefallen als ich mal dort war.

Normalerweise ist es bei mir auch so, daß die meisten der Damen gut auf Dirty Talk abfahren, auch auf gröberen. Zur Zeit ist es aber so, das ich eine LTR habe, die sehr wenig Erfahrung hat. Sie ist erst 22 und ich denke mir dass das mit der Zeit noch kommen wird. Auf alle Fälle geht es in großen Schritten voran. Man braucht halt viel Geduld und Einfühlungsvermögen, aber es wird. Dauert halt etwas, Verkrampfungen zu lösen.

Das Frauen nicht wissen auf was sie stehen bzw. am Anfang rummotzen und dann voll abgehen, kann ich voll und ganz unterschreiben.

Danke für den Hinweis das dein Posting kein Aufruf zu einer Vergewaltigung ist :-) Aber versteh dich schon, bei manchen hier im Forum ist man sich nicht so sicher ;)

lg aus WIen

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise ist es bei mir auch so, daß die meisten der Damen gut auf Dirty Talk abfahren

kein wunder. die sexualität von frauen läuft zu einem sehr großen teil über sprache. also wenn man jetzt von statistischen durchschnittswerten ausgeht, sprechen frauen auf sprache besser an als männer. das sieht man z.b. auch am pornographiekonsum der frauen: sie bevorzugen (wiederum im statistischen durchschnitt) geschriebene pornos (und nein, damit meine ich jetzt keine arztromane, sondern ganz eindeutig einhändige lektüre). männer fahre da (im statistischen durchschnitt) mehr auf das bild ab. (vgl. z.b. Rückert, Corinna: Frauenpornographie)

Das Frauen nicht wissen auf was sie stehen bzw. am Anfang rummotzen und dann voll abgehen, kann ich voll und ganz unterschreiben.

das entspricht nicht meiner erfahrung. natürlich wissen frauen, was sie wollen. von all den sexpraktiken, die sie in ihrem leben schon gemacht haben, wissen sie, welche ihnen gefallen und welche nicht. - der punkt sind jene praktiken, die sie noch nicht gemacht haben, was diese angeht, können sie nur phantasieren. und dann ist eben manches in der realität doch überraschend geiler, als sie es sich in der phantasie vorgestellt haben. es kann aber genau so passieren, daß manches in der realität nicht an die phantasie herankommt, kommt auch vor. und es gibt jene praktiken, von denen frau noch nicht einmal phantasiert hat, die sich dann aber, sobald sie mit ihnen konfrontiert ist, doch überraschend und überraschend gut erweisen. (und bei männern ist das alles, meiner erfahrung nach, nicht viel anders.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das entspricht nicht meiner erfahrung. natürlich wissen frauen, was sie wollen. von all den sexpraktiken, die sie in ihrem leben schon gemacht haben, wissen sie, welche ihnen gefallen und welche nicht. - der punkt sind jene praktiken, die sie noch nicht gemacht haben, was diese angeht, können sie nur phantasieren. und dann ist eben manches in der realität doch überraschend geiler, als sie es sich in der phantasie vorgestellt haben. es kann aber genau so passieren, daß manches in der realität nicht an die phantasie herankommt, kommt auch vor. und es gibt jene praktiken, von denen frau noch nicht einmal phantasiert hat, die sich dann aber, sobald sie mit ihnen konfrontiert ist, doch überraschend und überraschend gut erweisen. (und bei männern ist das alles, meiner erfahrung nach, nicht viel anders.)

Du formulierst sehr schön aus, was ich in meiner Unkenntnis für Wort und Sprache in einen Satz gepackt habe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Empfehlung ist, wenn man selbst keine Lust auf Sex hat, ruhig mal Partnerin zurueckweisen. Dem stimme zu. Mein Vorschlag mein etwas anderes. Ein Beispiel hierfuer:

Ihr habt rumgemacht mit etwas Petting und sitzt euch jetzt nackt auf eurem Bett gegenueber. Normalerweise wuerdest du sie jetzt auf die Matratze druecken und deinen Schwanz reinschieben. Dieses Mal machst du das aber nicht. Stattdessen streicheln du und deine Partnerin euch fuer einige Minuten. Dann geht ihr zusammen baden und schaut nackt kuschelnd TV (Tagesschau oder so ;-). Zweit Stunden spaeter nachdem ihr eigentlich schon so geil wart, dass ihr euch ficken wolltet, ziehst du sie zu dir und pinnst sie auf die Matratze und rubbelst deinen Schwanz an ihrem nassen Schlitz auf und ab. Dann nach einem tiefen leidenschaftlichen Kuss schiebst du ihn rein und sagst ihr, dass du sie jetzt wie ne Hure durchficken wirst :wub:

ich les mir das durch und bleib ständig hierbei hängen....habs mir mehmals hintereinander gegeben und mit jedem Mal klingt es besser und muss zugeben .... gefällt mir ..sogar ziemlich gut ... mehr solche Vorschläge, ist anscheinend dringend notwendig...

PS allerdings kann ich mit deinem Darth Vader Kram null anfangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

tentacle hat dazu mal einen Buchvorschlag gepostet: Von David Schnarch. Die Psychologie sexueller Leidenschaft. Habe es selber bisher nicht in Händen gehalten, aber einige ziemlich gute Kritiken gelesen.

Ansonsten denke ich, dass Langeweile auf Dauer das größte Hindernis ist: Der Sex verkommt immer mehr zur Routine.

Probiert immer mal wieder neue Sachen aus, bleibt immer ein Stückchen unberechenbar. Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten.

Voraussetzung bleibt dabei allerdings die Bereitschaft und die Offenheit beider Partner, sich über bisher Erlebtes hinauszuwagen und auch mal neue Dinge zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden