Der ewige Anfänger?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, meine Damen und Herren.

Ich habe ein Problem und natürlich denke ich, dass ich ein so besonderer Einzelfall bin, der ganz anders ist als alle anderen.

“Mein Lebenslauf“

Ich bin mittlerweile 21, hatte nie Sex und auch nie richtig geküsst.

Im Frühjahr 2009 bin ich auf PU gestoßen und nach ein wenig Einlesen mit ein paar Openern auf die Straße gegangen. Einen „Schlachtplan“ oder vorgefertigte Routinen hatte ich nicht. Ich wollte auf keinen Fall ein Social Robot werden.

Ich dürfte wohl so 200-300 Sets hinter mir haben, die meisten nur mit Wing und Indirect.

Insgesamt habe ich durch PU eine Handynummer mit anschließendem Date gekriegt. Mehr nicht. Ich habe allerdings auch nur einmal nach der Handynummer gefragt.

Was ich sonst gemacht hab? Tja, ich habe mich irgendwie mit den Damen unterhalten, sie zum Lachen gebracht, Spaß gehabt. Aber nur einmal habe ich daran gedacht, mir eine Nummer zu holen.

Meine Wings haben mir mehrmals hinterher gesagt, dass Attraction vorhanden war und dass mehr gegangen wäre, aber trotzdem habe ich meistens nichts gemacht.

Warum? Nun, wir waren ja beim Streetgame und irgendwie hatte ich mir eingeredet, dass ich viele Sets machen möchte. So habe ich die Frauen gesehen: Sets. Ich wollte ja nur üben und der Wing will vermutlich ja auch weiter.

Das DC Bootcamp habe ich zeitweise auch mal angefangen. Ich habe aber recht früh wieder aufgehört, weil ich es dämlich fand, von Set zu Set zu huschen um auf meine täglichen 30 zu kommen.

Außerhalb der Straße

In der Schule verstand ich mich eigentlich mit allen Leuten. Ich hatte (und habe glücklicherweise immer noch) einen engen Freundeskreis, mit dem ich alles mache (außer Sex und Drogen). Darüber hinaus kannte ich hier und da ein paar Leute, mit denen ich mich ganz gut unterhalten konnte. Außerhalb der Schule habe ich mich fast nie mit ihnen getroffen. Ein paar mal wurde gefeiert, aber nicht viel.

Nicht needy sein

Ein Prinzip, das mir schnell einleuchtete und das ich sehr schnell verinnerlichte war, nicht needy zu sein. Bloß nicht needy sein. Ich bin doch kein dummer, verzweifelter AFC. Die ganze Welt steht mir offen, tausende Frauen warten da draußen.

Nicht zu needy sein kann gut sein, aber bei mir entwickelte sich daraus eine gewisse Arroganz. Die Frauen, mit denen ich Sex habe, sollten ultraheiß sein. Ich sah immer die negativen Aspekte einer Person. Kleine, äußerliche Mäkel wurden zu absoluten Ausschlusskriterien.

Und so wie der Wurm, der am Kirschenbaum hochkriecht auf der Suche nach der besten und schmackhaftesten Kirsche ging ich leer aus.

Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich dem damaligen ich erst mal richtig in die Fresse schlagen. Da waren super Frauen dabei, mit denen ich eine Spaß gehabt haben könnte, hätte ich mal was getan.

Erst mal 'ne Pause. Ohne Pickup

Da ich bemerkte, dass Pickup (für mich) nicht wirkte, habe ich dann eine Auszeit von allem genommen. Ich bin für einige Monate ins Ausland geflohen. Da habe ich jede Menge interessanter Leute kennengelernt. PU-technisch lief nichts. Ich war ja kein Pickupper mehr. Eine Oneitis hatte ich.

Die Gegenwart

Letztes Wintersemester habe ich dann mein Studium begonnen. In den ersten Wochen habe ich ziemlich viele Kontakte geknüpft, weil ich einfach mit allen geredet habe. Nach und nach reduzierten sich diese allerdings auf einen kleinen, gemischten Freundeskreis.

Mittlerweile bin ich ein kleiner Ted Mosby. Ich bin froh, wenn ich die eine Frau finde, mit der einfach alles klappt, die die gleichen Ideale wie ich vertritt und perfekt geeignet ist, um meine Kinder mit mir aufzuziehen. Da bin ich allerdings sehr wählerisch und will auch keine Kompromisse eingehen.

Das ist ein langfristiges Ziel. Ein kurzfristiges Ziel ist, meine AA endlich richtig zu überwinden und endlich mal einen wegzustecken.

Selbstanalyse

Das ganze Sargen und das Auslandsjahr haben mir eigentlich nur eins gebracht: Ich kann, wenn ich neue Leute kennen lerne, einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Ich kann die Leute unterhalten und schnell sympathische Bindungen knüpfen.

Was ich nicht kann, ist, Frauen mit sexueller Intention anzusprechen. Ich habe AA oder ich rede sie mir ein, weil ich so lange keine Übung hatte und wenig wirkliche Erfahrung habe.

Auf der Straße oder in einem Club Frauen anzusprechen machen nur Pickupper. Das bin ich nicht.

Denn (wie ich finde) gibt es zwei Arten von Pickuppern: Die, die es drauf haben und viel ficken und die, die einfach nur viel reden. Im Grunde sind das AFCs, die meinen eine Goldgrube entdeckt zu haben und ihre Neediness von ihrer Oneitis auf die Gesamtheit der Frauen übertragen haben. Ich ficke nicht. Folglich müsste ich zur zweiten Gruppe gehören. Ich habe einige Pickupper getroffen und na ja... Eine große „Angst“ ist, dass ich in die gleiche Schublade wie diese Menschen gesteckt werde (no offense).

Das möchte ich überhaupt nicht. Deswegen überspiele ich das durch Hard to get, was ziemlich dämlich ist, weil ich mir so selbst viele Chancen verbaue.

„Bloß nicht needy sein“ ist immer noch tief in mir verankert.

PS: Manchmal wird PU-Anfängern geraten, erst mal mit unattraktiven Frauen zu üben. No. Fucking. Way! Auf gar keinen Fall! Es ist mir egal, dass diese Leute auch Menschen sind und vielleicht ganz nett sein können. Ich schlafe nicht mit häßlichen oder fetten Frauen. Ich rede auch mit unattraktiven Frauen (sofern sie nicht abstoßend sind), aber Sex gibt es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese deinen Text und möchte mich übergeben.

• Du beleidigst einen ganzen Haufen PUler und suchst trotzdem hier um Rat. Geht gar nicht.
  • Du hast keinerlei InnerGame.
    Jeder zweite Satz von dir beginnt mit einem Ich.
    Werde dein Ego los.
    Werde deine Arroganz und deine widerlichen Ansprüche los.
    Kein Wunder, dass du Ansprechangst hast.
    Kein Wunder, dass du nicht direkt ins Set gehen kannst.
    Kein Wunder, dass du dich im Set nicht traust zu eskalieren.
    Kein Wunder, dass du es nicht schaffst, eine Frau in deinem Leben zu haben. Normale Männer schaffen das ohne sich überhaupt groß damit auseinander zu setzen.
  • Du schreibst mehrfach, dass du die Ursachen deiner Probleme kennst - dann arbeite daran.

bearbeitet von crusius
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt versteh ich die Intention deines Beitrages nicht.

Was willst du damit erreichen?

Mitleid? Den gezeigten Ausweg? Eine Therapie?

Wenn du mich fragst hast du ein Problem mit deinem Inner Game wie schön es doch hier heißt.

Du hast dir ein vordergründiges Mindset aufgebaut als Entschuldigung dafür das du bei den Frauen nicht weiter gehst. Das gemischt mit zu viel Stolz.

Es gibt auch wirklich attraktive Prostituierte. Wenn du unbedingt einen Wegstecken willst dann kannst du es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wow, so viel Hirnwichse...

Ich bin mittlerweile 21, hatte nie Sex und auch nie richtig geküsst.

Das ist Dein Leben. Den Rest hättest Du Dir sparen können Es steckt voller Excuses.

Ich wollte auf keinen Fall ein Social Robot werden.

Limiting Belief: Wenn ich das tue, dann werde ich...

Nun, wir waren ja beim Streetgame und irgendwie hatte ich mir eingeredet, dass ich viele Sets machen möchte. So habe ich die Frauen gesehen: Sets. Ich wollte ja nur üben

Auch wenn viele behaupten PickUp sei ein NumbersGame. Es zählt trotz allem am Ende die Qualität, nicht Quantität.

"Heute mach ich nur Sets! Ich muss üben!" ist ein Excuse für Eskalationsangst. Schön in der Comfort Zone bleiben. Weiter 300 Körbe holen, weitere 300 mal ejecten. Das ist bequem, das kenn ich schon...

Das DC Bootcamp habe ich zeitweise auch mal angefangen. Ich habe aber recht früh wieder aufgehört, weil ich es dämlich fand, von Set zu Set zu huschen um auf meine täglichen 30 zu kommen.

Das Ziel ist nicht täglich 30 Approaches. Das Ziel am Ende ist immer der Lay. Hierfür muss man eskalieren.

Nicht needy sein

[...] Bloß nicht needy sein. Ich bin doch kein dummer, verzweifelter AFC. Die ganze Welt steht mir offen, tausende Frauen warten da draußen.

Nicht zu needy sein kann gut sein, aber bei mir entwickelte sich daraus eine gewisse Arroganz. Die Frauen, mit denen ich Sex habe, sollten ultraheiß sein.

Es gibt ein ewiges Problem. Das ist Needyness vs. nötige Eskalation hin zum Sex. Ich denke das ist möglicherweise ein Teil des Problems bei Dir, gepaart mit dem Excuse, dass sie ja nicht "wertig" genug für Dich ist, statt Dir selbst einzugestehen, dass Du die Hosen gestrichen voll hast.

Mittlerweile bin ich ein kleiner Ted Mosby. Ich bin froh, wenn ich die eine Frau finde, mit der einfach alles klappt, die die gleichen Ideale wie ich vertritt und perfekt geeignet ist, um meine Kinder mit mir aufzuziehen. Da bin ich allerdings sehr wählerisch und will auch keine Kompromisse eingehen.

Mit diesem Excuse wirst Du mit 30 einen Thread eröffnen. Ich schätze mal er beginnt so:

"Guten Abend, meine Damen und Herren.

Ich habe ein Problem und natürlich denke ich, dass ich ein so besonderer Einzelfall bin, der ganz anders ist als alle anderen.

“Mein Lebenslauf“

Ich bin mittlerweile 30, hatte nie Sex und auch nie richtig geküsst...."

Das ist ein langfristiges Ziel. Ein kurzfristiges Ziel ist, meine AA endlich richtig zu überwinden und endlich mal einen wegzustecken.

Bei 300 Sets kann man wohl nicht mehr wirklich von AA sprechen. Beim zweiten gebe ich Dir Recht. Das klingt nach einem verdammt guten Ziel! ;)

Deswegen überspiele ich das durch Hard to get, was ziemlich dämlich ist, weil ich mir so selbst viele Chancen verbaue.

„Bloß nicht needy sein“ ist immer noch tief in mir verankert.

Probleme erkannt.

Ich schlafe nicht mit häßlichen oder fetten Frauen. Ich rede auch mit unattraktiven Frauen (sofern sie nicht abstoßend sind), aber Sex gibt es nicht.

Niemand verlangt das von Dir. Meine eigenen Ansprüche an Frauen in sexueller Hinsicht sind im Alter enorm gewachsen. Die AFCs würden diese eher reduzieren.

Das Problem ist, dass die Frauen, die DU willst selten mit AFC Kerlen pennen. Von mir aus approach also nur die, aber raff gefälligst auch Deine Eier auf und eskalier endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, einer der wichtigsten Regeln für Erfolg ist ständig am Rand seiner Comfortzone zu bewegen.

PU funktioniert, auch für dich. Dein Problem ist du hast keine Eier!

Geh raus und begeb dich in die Situationen die dir Angst bereiten, offenbar ist es direkt zu werden sowie sie nach der Nummer zu fragen.

Finde deine Ängste und stell dich ihnen!

Mach z.B. genau das, wenn du es dich bis jetzt nicht traust:

- In jedem Set der Frau ein Kompliment machen

- In jedem Set die Frau nach der Nummer fragen

Und versuch Ausreden wie "Ich könnte aber was bringt es mir?" usw. zu erkennen.

Was dich auch ziemlich an deinem Erfolg hindert ist das hier:

Einen „Schlachtplan“ oder vorgefertigte Routinen hatte ich nicht.

Also ganz ehrlich, schlag dir den Glaubenssatz aus dem Kopf!

Du brauchst eine grobe Strategie wie du vom ansprechen bis zur Nummer kommst.

Was bringt es dir in der Gegend rumzuhüpfen und Frauen zu bespaßen, meinst du sie drängen dir dann von alleine ihre Nummer auf??

Es bringt dich Null weiter wenn du glaubst einfach rauszugehen und mit Frauen zu reden wird dir Erfolg bringen.

Du musst wissen was dein Ziel durch das ansprechen ist!

Im Normalfall ihre Nummer zu holen, für nichts anderes sprichst du sie an!!

Daher musst du dir überlegen wie du im Optimalfall dahin kommst.

Ich bin mir sicher es wird dir auch ziemlich weiterhelfen mal auf Direct umzusteigen, wenn du glaubst das funktioniert nicht bei dir ist das für mich ein Excuse und eine Entschuldigung in deiner Comfortzone zu bleiben.

6 Monate lang hab ich auch nur Indirekt gemacht und mir ging es genau wie dir, so gut wie kein NC gemacht und einfach kein Erfolg gehabt.

Erst als ich angefangen hab, Indirekt komplett hinter mir zu lassen und einfach die Karten auf den Tisch zu legen, hatte ich meine ersten Erfolge.

Am Anfang noch relativ wenig, später wurden es immer mehr.

Indirekt ist gut für den Einstieg aber wenn du dich nicht traust irgendwann während dem Gespräch direkt zu werden wirst du keine Fortschritte machen.

Also, warum nicht gleich richtig?

So long! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlafe nicht mit häßlichen oder fetten Frauen.

Du schläfst mit gar keinen Frauen....

+1

Fand den Text auch ziemlich daneben und mir geht kein Licht auf, was du jetzt eigentlich von uns willst? Und das PU nicht wirkt, dass ist total dämlich, es verwandelt nur halt keinen AA Nerd innerhalb von einem Jahr in einen Hengst. Bin ich auch nicht, aber PU hilft, die eigenen Probleme zu erkennen und daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir ernsthaft eine Therapie nahelegen. Das wichtigste ist wirklich, wie oben schon erwähnt, dass du dein Innergame neu formst!

Du setzt dich selbst unter druck und redest dir absoluten bullshit ein. Ich würde dir sogar anbieten, dass du mich in Tirol besuchen kommst und ich dir helfen dein Innergame zu "normalisieren" so kannst du nicht weiter machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir ernsthaft eine Therapie nahelegen. Das wichtigste ist wirklich, wie oben schon erwähnt, dass du dein Innergame neu formst!

Du setzt dich selbst unter druck und redest dir absoluten bullshit ein. Ich würde dir sogar anbieten, dass du mich in Tirol besuchen kommst und ich dir helfen dein Innergame zu "normalisieren" so kannst du nicht weiter machen.

Wow, was für ein Angebot. Das hätte mir mal jemand machen sollen! Wennste das nicht wahr nimmst, bist du Selber schuld. Inner game steht meiner Meinung nach über Allem.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in vielerlei Hinsicht ähnlich wie du. Nur das ich mir keine excuses erlaube. Erfolglos im Hinblick auf eine Quote bin ich trotzdem.

Ich mache PU seit einigen Monaten und habe mitlerweile sicher auch an die 300 Sets gemacht. Im Club und auf der Straße. Direkt, indirekt, situationsbezogen.

Ich glaube uns beiden fehlt es einfach an Talent und das muss ich durch Ausdauer und Willensstärke ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300 Sets ohne Erfolg, nichtmal einen? Sry, aber da muss irgendwas falsch laufen. Analysiert ihr danach, was schief gelaufen ist.

Zudem Malhatman: Dein Quote, ausser er ist ironisch gemeint, weisst auf ein Innergame Prob hin, vielleicht liegts daran?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich anhört hast du kein Ziel. In kurzer Zeit mit 300 Frauen zu reden finde ich nicht schlecht, bringt aber wenig, wenn du kein Ziel hast. Ich fahre auch eher die Direkt-Schiene. Die ganzen extras kann man da auch gut einbauen. Versuch das mal, sein dir bewusst was du möchtest und wenn dass paar Mal nicht klappte, mach ein neuen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Text so negativ wirkt, hatte ich nicht erwartet. Vielleicht hätte ich hier und da mein Sarkasmusschild hochhalten oder einen Smiley einwerfen sollen ;)

Warum ich den Text geschrieben habe? Nun, ich wollte all das, was in mir vorgeht mal jemandem mitteilen und ich hatte gedacht, dass ich hier am Besten verstanden werde.

Ein „normaler Mann“ bin ich wohl nicht. Sonst wäre ich ja gar nicht hier.

Tatsächlich ist es oft vorgekommen, dass ich mich lieber zurückgehalten habe aus Angst, die Frau zu verlieren oder abgelehnt zu werden. Mehr Eskalieren, gut. Das werde ich mir zu Herzen nehmen.

Comfortzone. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, erkenne ich einen Excuse um nicht aus der Comfortzone zu müssen: „Pickupper pushen ständig ihre Comfortzone. Ich bin kein Pickupper, also muss ich das auch tun.“

Ich höre oft eine Stimme im Kopf, die mich dazu drängt, aus ihr auszubrechen, aber meistens unterdrücke ich sie.

Meine Ansprüche werde ich nicht drastisch senken. Es hat sich ja schon deutlich zu vorher gebessert. Ich weiß jetzt, dass viele Frauen absolut super für mich gewesen wären. Mich interessieren neben Äußerlichkeiten auch viele andere Eigenschaften. Vor Allem, wenn es etwas langfristiges werden sollte.

Fettensex gibt es trotzdem nicht. Da wird gar nicht diskutiert. Das ist ein Punkt, an dem ich sage: „Nein, das machen wir nicht. Die ziehen mich jetzt nicht an.“

Es wird ständig über Inner Game gesprochen. Ich weiß gar nicht, wie ich das angehen soll. Ich habe motivierende Texte gelesen, Hypnosen probiert, Tolle gelesen und gedacht, das Thema hätte ich hinter mir. Ich habe mich auch wirklich verbessert, nur das hier klappt nicht.

Therapie hatte ich mir auch mal überlegt, auch aus anderen Gründen. Aber irgendwie setzt sich der Gedanke nicht durch. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich damit anfangen soll, was ich dem Arzt oder Therapeuten sage und wie ich das meinen Eltern erklären soll. Meine arme Mutter würde sich vermutlich den Kopf zerbrechen, was denn bloß „falsch“ mit mir wäre.

Badl, ich weiß dein Angebot wirklich zu schätzen. Ein persönliches Coaching bekommt wohl nicht jeder, aber nach Tirol zu fahren kommt leider nicht in Frage.

Ich danke euch allen für eure Antworten. Es war ziemlich aufschlussreich, was andere so über diese Vorgänge in mir denken und einige Ansätze werde ich versuchen, umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@burnzor

Es soll hier nicht um mich gehen, aber ich möchte dir ganz klar sagen, dass du nicht alleine bist.

Es ist vieleicht schwer für jemanden zu verstehen, wie man nach 300 sets immernoch keinen Lay hinkriegt, aber ihr müsst einsehen das es eben Menschen gibt die das eine oder andere nicht so gut können.

Ich glaube nicht das man für jedes Problem das du beschreibst eine typische PU Antwort geben kann. So wie du verlässt deine Comfortzone nicht, du eskalierst nicht genug oder du weißt nicht was du willst. Den ich tue dies alles und es klappt trotzdem nicht. D.h. es kann sein, dass du auch wenn du alles befolgst was dir hier angeraten wird, trotzdem noch ewig lange brauchst. Vieleicht auch nicht, aber die Möglichkeit besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Text so negativ wirkt, hatte ich nicht erwartet.

...

Um ehrlich zu sein, der Grund warum ich deinen ersten (und auch deinen zweiten) Text so unglaublich abstoßend finde, ist der, dass ich darin voll und ganz die Seite an mir selbst erkenne, die niemals erfolgreich sein wird. Egal in welchem Gebiet.

Im Kopf lebend, mit dem Verstand identifizierend, nicht verbunden mit den eigenen Trieben, losgelöst von der Realität, unglücklich, nach Anerkennung suchend und manchmal sogar verzweifelt.

Das ekelt mich an und ich nehme zu jedem Zeitpunkt so viel Abstand davor wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich verstehn, naja ich hab miit PUA nur teilweise angefangen weil ein Kollege meinte das sowiso voll derbe eine Meise im Kopf habe und warum es nicht nutzen sich eienr frau aufzudrängen und mit worten zu spielen um dates zu klären, naja das dumme an der sache ich krieg es nicht geregelt meine klappe zu halten das soll wohl meine größte schwäche sein ansosnten kann ich verdammt gut flunkern wenn Frauen mich zu sachen was fragen wovon ich keine ahnung habe,

Jedoch ist bei mir seit 6 Monate tote Hose ich lass mich gehn, fick mich mit Uni und lass mir keine Zeit mich zu entfalten, mal unter Menschen zu kommen auch mal nette Frauen kennen zu lernen, ich finde in dieser Community werden Frauen direkt zu Objekten deklariert wenn ich von "Schlachtpläne" lese.

Ich hab bald ein teil meines semsters um und wisst ihr ich will mich ermutigen endlich das verflucht krasse Potenzial in mir zu entfachen, ich weiß wenn ich meine Stärken richtig nutze um so meine schwächen zu kaschieren (bin z.b. eher dünn) dann kann ich einige Frauen mehr kennen lernen, meine soziale Netzwerke vermehren und auch vorallem eine sozialeIntelligenz entwickeln, das ist doch das was Pickup für mich bedeutet. Ich kann dir nur sagen lass dir nicht einreden unfähig zu sein Pickup zu machen sondern siehe die Vorteile die es dir bringt nicht nur im Umgang mit einer Frau die du ficken willst, nein sondern auch mit Menschen mit denen du täglich kommunizierst etc.

Hör auf set anzuquasseln wenn du kein Ziel vor augen hast, quatsch die an die dir sympathisch ist, wenn ich angefangen habe würde ich doch noch dümmer dastehn wenn ich die Frage nach ihrer nummer nicht stelle, als wenn ich gar nicht sie angesprochen hätte.

Ich lese das erstemal nach Wochen wieder in diesem Forum und denk mir, ab Morgen fängt alles wieder neu an, ich schneid mir meine Haare, leg mir ein paar neue Klamotten zu, gehe wieder einigen Hobbys nach und geh ab und an unter Leuten und werd mich versuchen bei den hübschesten Frauen in meinen Augen und wer weiß vielleicht klappts, ich muss trainieren für Kroatien ;) ich würde mich freuen wenn ihr mich mit Tipps versorgt, vllt mir threads mir emphielt oder mich im Ruhrgebiet oder am Niedderrhein persönlich aufbaut, vergesst nicht wir sind keine wahren PUA'S wenn wir nicht die "Ewigen Loosers" wie ich einer wohl bin unter die Arme zu greifen. Wir sind eine tolle Community freundschaften konnte ich schon hier schließen, den nicht Frauen verbindet mich mit euch an erster stelle sondern die positive entwicklung der eigenen Persönlichkeit

schönen Tag Marozi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Um ehrlich zu sein, der Grund [...] ist der, dass ich darin voll und ganz die Seite an mir selbst erkenne, die niemals erfolgreich sein wird. Egal in welchem Gebiet.

Im Kopf lebend, mit dem Verstand identifizierend, nicht verbunden mit den eigenen Trieben, losgelöst von der Realität, unglücklich, nach Anerkennung suchend und manchmal sogar verzweifelt.

Das ekelt mich an und ich nehme zu jedem Zeitpunkt so viel Abstand davor wie möglich.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortzone. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, erkenne ich einen Excuse um nicht aus der Comfortzone zu müssen: „Pickupper pushen ständig ihre Comfortzone. Ich bin kein Pickupper, also muss ich das auch tun."

Ich höre oft eine Stimme im Kopf, die mich dazu drängt, aus ihr auszubrechen, aber meistens unterdrücke ich sie.

Stell dich deinem innerem Schweinehund, such dir Leute die schon etwas mehr drauf haben und geh mit ihnen raus.

Außerdem, ganz wichtig: Versuch dich von Leuten fernzuhalten die weniger drauf haben als du oder nicht besonders motiviert sind, schau wer dich zu sehr von deiner Entwicklung abhält! Solche Leute sind wie eine Eisenkette am Bein wenn man gerade joggen ist.

Meine Ansprüche werde ich nicht drastisch senken. Es hat sich ja schon deutlich zu vorher gebessert. Ich weiß jetzt, dass viele Frauen absolut super für mich gewesen wären. Mich interessieren neben Äußerlichkeiten auch viele andere Eigenschaften. Vor Allem, wenn es etwas langfristiges werden sollte.

Fettensex gibt es trotzdem nicht. Da wird gar nicht diskutiert. Das ist ein Punkt, an dem ich sage: „Nein, das machen wir nicht. Die ziehen mich jetzt nicht an."

Du musst auch gar nicht deine Ansprüche senken, du solltest aber erkennen das 'deine Ansprüche' in vielen Fällen nur ein Excuse sind die Frau nicht anzusprechen! Ich kenn das von vielen mit dennen ich unterwegs bin/war, eine recht gutaussehende Frau läuft an ihnen vorbei und sie sprechen sie nicht an, denn sie ist ja nicht genau ihre Zielgruppe. :rolleyes:

Ein Kollege meinte mal, du könntest im nachhinein immer noch entscheiden ob du sie Treffen oder Vögeln willst aber Angesprochen wird auf jedenfall (wenn sie kein UG ist)!

Es wird ständig über Inner Game gesprochen. Ich weiß gar nicht, wie ich das angehen soll. Ich habe motivierende Texte gelesen, Hypnosen probiert, Tolle gelesen und gedacht, das Thema hätte ich hinter mir. Ich habe mich auch wirklich verbessert, nur das hier klappt nicht.

Therapie hatte ich mir auch mal überlegt, auch aus anderen Gründen. Aber irgendwie setzt sich der Gedanke nicht durch. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich damit anfangen soll, was ich dem Arzt oder Therapeuten sage und wie ich das meinen Eltern erklären soll. Meine arme Mutter würde sich vermutlich den Kopf zerbrechen, was denn bloß „falsch" mit mir wäre.

Innergame kommt durch Outergame! Die ganzen Monate an Forumslesen haben damals meinen Selbstbewusstsein weniger gutgetan als zwei Monate in der Praxis!

Hypnosenhalte ich für Zeitverschwendung, die bringen dir nur was wenn du sie ziemlich oft anhörst, in der Zeit könntest du auch draußen sein und deine AA abbauen!

Und eine Therapie brauchst du für mich nicht, nur größere Eier.

Um ehrlich zu sein, der Grund warum ich deinen ersten (und auch deinen zweiten) Text so unglaublich abstoßend finde, ist der, dass ich darin voll und ganz die Seite an mir selbst erkenne, die niemals erfolgreich sein wird. Egal in welchem Gebiet.

Das ist die Einstellung: 'Scheiße warum sind die anderen besser als ich? Ich will auch Erfolgreich sein!'

Die fuckt dich ab, weil du dir jedesmal bewusst darüber wirst was du NICHT kannst!

Leb nach dieser: 'Ich bin zwar noch nicht da wo ich hinwill aber wie kann ich es schaffen, was muss ich tun?'

Wenn du dich konsequent daran hältst und jedesmal wenn die obere zum Vorschein kommt, deinen jetzigen Standpunkt Akzeptierst und dir genau darüber Gedanken machen oder ändern musst um dahin zu kommen, wird es bald 1. viel besser laufen und du dich 2. viel besser fühlen!

Die beiden größten Fehler warum man nur wenig voran kommt sind:

1. Nicht aus der Comfortzone kommen (und das nicht erkennen)

Bei mir war es früher so das ich nicht direkt werden konnte und nur 'unter dem Radar geflogen bin', als ich das in den Griff bekommen hatte, sah ich das ich meistens viel zu früh wieder aus dem Set ging. Danach lag es am Telefongame, ich dachte mit SMS schreiben wär es auch getan, war aber im Grunde nur ein Excuse nicht mit ihr zu telefonieren. Anschließend lag es am eskalieren und immer so weiter.

Wenn du deine Comfortzone durchbrichst kommst du immer weiter im Game, irgendwann hängst du eben weil du dich nicht traust deinen Schwanz auszupacken und ihr in den Mund zu stecken. :-p

2. Zu wenig Erfahrung

Je öfters du rausgehst und versuchst nicht zu excusen, desto schneller wirst du Erfolg haben.

Als ich noch einmal die Wochen oder sogar einmal alle zwei Wochen rausgegangen bin, kam ich nur ziemlich schleppend voran.

Irgendwann hab ich das auf zwei- bis dreimal die Woche gesteigert und BÄÄÄM ging es viel besser voran.

Übst du etwas jeden Tag wirst du am nächsten Tag vom gleichem Level starten wie du aufgehört hast, lässt du länger Zeit brauchst du immer ein klein wenig Zeit um das ganze aufzufrischen und startest wieder leicht hinter dem Level bei dem du aufgehört hast.

In den nächsten Wochen will ich einen Monat lang jeden Tag rausgehen, mehrere MPUAs die ich kenne meinten auch das nichts sie weitergebracht hat wie intensives gamen.

So long. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame kommt durch Outergame! Die ganzen Monate an Forumslesen haben damals meinen Selbstbewusstsein weniger gutgetan als zwei Monate in der Praxis!

Hypnosenhalte ich für Zeitverschwendung, die bringen dir nur was wenn du sie ziemlich oft anhörst, in der Zeit könntest du auch draußen sein und deine AA abbauen!

Und eine Therapie brauchst du für mich nicht, nur größere Eier.

Seh ich ein bisschen anders. Ich habe mein Innergame deutlich pushen können durch "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls".

Am Ende des Buches sind Satzstämme die man jeden morgen vor dem aufstehen ergänzen muss.

Von dem 32 Wochenplan habe ich lediglich 8 Wochen durchgezogen.

Werde das aber wohl bald wieder anfangen.

Alleine diese 8 Wochen Selbstreflektion und Zielsetzung haben mein Innergame so dermaßen aufpoliert, dass ich durchweg ein positives Mindset habe.

Selbst wenn es mir schlecht geht suche ich nicht mehr irgendwelche Excuses die ausserhalb meines Wirkungsfeldes liegen sondern ich überprüfe jetzt was meine Fehler sind und stehe dazu.

Innergame bedeutet mehr als Selbstbewusst mit Frauen reden zu können. Es bedeutet sein Leben in dem Griff zu haben und ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. In allen Lebensbereichen.

Das mit Selbsthypnose sehe ich auch ziemlich kritisch. Habe das selbst mal ausprobiert aber ist wohl mehr Beschäftigungstherapie als eine wirkliche Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden