14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen

5. Beschreibung der Herausforderung:

Kennen gelernt haben wir uns eher zufällig in der Disco. Ich war ziemlich angetrunken und stand am Rand und habe mich mit meinem Smartphone beschäftigt. Ihre Freundin wurde von einem Typen "aufgerissen" und dann hat sich sie zu mir gestellt.

Habe mehr oder weniger ein "Approach" gestartet. War schon zu betrunken *mist* . Wir kamen ins trotzem ins Gespräch nach 10min kam mein Kumpel, der uns ne Fahrgelegenheit nach Hause besorgt hat, deshalb musste ich schnell gehen.

Nach Ihrer Handynummer habe ich nicht gefragt, weil das niemals geklappt hätte (nicht genug Attractionin der Zeit) aber ich habe ihren Organspendeausweis durch geschicktes Fragen ansehen dürfen. (also auch Namen + Adresse).

Habe ihr gesagt das ich jetzt gehen muss und das ich ihr schreiben werde, wenn Sie mir antwortet. Das hat Sie mir versprochen, wobei Sie eher verwundert war wie ich mich melden will, da ich Ihre Handynummer nicht hatte. Nächsten Tag per Facebook geschrieben [Warum so schnell? -> wollte die wenige Attraction zum Treffen vereinbaren nutzen!].

Ich: 5.Februar

Hey Sarah.

Wie versprochen melde ich mich. blank.gif

Bist du gestern noch gut nach Hause gekommen?

Antwort kam heute

Hey... Aus unfähigkeitsgründen meinerseits habe ich deine Nachricht erst jetzt gelesen... Sorry! Ich wollte nicht unhöflich sein!

6. Frage/n

o Wie antworte ich auf diese Aussage?

- Vorschläge bitte!

o Ich will keinen stupiden Facebook Message Chat machen. Wie komme ich schnellstens und nicht plump an Ihre Handynummer?

Ziel: Auf jedenfall würde ich Sie gerne mal nüchtern treffen. Sie war wirklich nett und hat mir gefallen.War irgendwie auch verrückt und das finde ich ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe am(Datum) hin und da und will Dies und Das machen kommst du mit ? oder Du: Bist du kreativ ?Sie:joaa Du:dann könntest du mir eventuell mit deinem Rat helfen ((da und da um die Uhrzeit)Du bestimmst !). sagt sie ab freeze (Game sie beim daten nicht beim schreiben...bzw bei fb gamen dann auch nur so nebenbei.)Hol dir ihre Handynr !

Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mal so ein paar generelle Anmerkungen:

Kennen gelernt haben wir uns eher zufällig in der Disco. Ich war ziemlich angetrunken und stand am Rand und habe mich mit meinem Smartphone beschäftigt. Ihre Freundin wurde von einem Typen "aufgerissen" und dann hat sich sie zu mir gestellt.

Sieht für mich ad hoc nach einem stereotypen von Verlierer aus, welche man oftmals in einem Club beobachtet. Stark betrunken, unkommunikativ am Rand und mit dem Smartphone beschäftigt. Als hätte Sie sich aus Mitleid zu dir gestellt, oder eben gleich und gleich gesellt sich gern.

Habe ihr gesagt das ich jetzt gehen muss und das ich ihr schreiben werde, wenn Sie mir antwortet. Das hat Sie mir versprochen, wobei Sie eher verwundert war wie ich mich melden will, da ich Ihre Handynummer nicht hatte. Nächsten Tag per Facebook geschrieben [Warum so schnell? -> wollte die wenige Attraction zum Treffen vereinbaren nutzen!].

Bullshit. Was Sie dir Abends im Club "verspricht" ist nichts wert. Wenn du die wenige Attraction ausbauen willst, dann holst du dir selbstverständlich Ihre Nummer und rufst Sie an, anstatt Sie bei Facebook zuzuspammen wie all die anderen Jungs. Was du ja dann auch getan hast:

Hey Sarah.

Das subkommuniziert nichts mehr als Langeweile und das du nichts besseres zu tun hast, als kaum 12 Stunden später Sie zu stalken um dein "Versprechen" einzulösen. Wirkt auch irgendwie strange, Amigo.

Antwort kam heute

Hey... Aus unfähigkeitsgründen meinerseits habe ich deine Nachricht erst jetzt gelesen... Sorry! Ich wollte nicht unhöflich sein!

6. Frage/n

o Wie antworte ich auf diese Aussage?

- Vorschläge bitte!

o Ich will keinen stupiden Facebook Message Chat machen. Wie komme ich schnellstens und nicht plump an Ihre Handynummer?

"Hey xy,

das macht ja nichts. Gib mir deine Handynummer und ich ruf dich an, bevor weiterere Wochen vergehen. Ich muss dir von meinem unglaublichen letzten Monat erzählen!

Und keine Angst, ich bin sicher das schaffst du! So ein Mobiltelefon hat entschieden weniger Tasten, als ein PC!

Gruß TE."

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so ein paar generelle Anmerkungen:

Sieht für mich ad hoc nach einem stereotypen von Verlierer aus, welche man oftmals in einem Club beobachtet. Stark betrunken, unkommunikativ am Rand und mit dem Smartphone beschäftigt. Als hätte Sie sich aus Mitleid zu dir gestellt, oder eben gleich und gleich gesellt sich gern.

Pauschal mir etwas zu unterstellen oder mich in eine Schublade zu stecken. Ok, deine Meinung sei dir gegönnt.

Das subkommuniziert nichts mehr als Langeweile und das du nichts besseres zu tun hast, als kaum 12 Stunden später Sie zu stalken um dein "Versprechen" einzulösen. Wirkt auch irgendwie strange, Amigo.

Da hast du vollkommen Recht!

Strange ist der perfekte Ausdruck. Im nachhinein habe ich mich darüber auch geärgert aber so ist das Leben. Nächstemal passiert mir sowas nicht nochmal!!!

"Hey xy,

das macht ja nichts. Gib mir deine Handynummer und ich ruf dich an, bevor weiterere Wochen vergehen. Ich muss dir von meinem unglaublichen letzten Monat erzählen!

Und keine Angst, ich bin sicher das schaffst du! So ein Mobiltelefon hat entschieden weniger Tasten, als ein PC!

Gruß TE."

Werde diesen Text heute modifiziert verschicken und schauen worauf das hinausläuft. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Vorschlag von Don kam die Antwort noch am selben Tag (Dienstag).

"Oh du wärst erstaunt, was ich alles versauen kann blank.gif 0176 xxxxxx "

Anmerkung: Don, ich ziehe den Hut! Hätte nicht gedacht, das diese Message Erfolg haben könnte!

----------------

1.Anruf:

Ich habe Mittwoch gegen 18Uhr angerufen... 7mal klingeln lassen. *aufgelegt* --> Nummer beiseite! Abends was trinken gegangen.

2. Anruf:

Gerade angerufen und bin sofort auf die Mailbox gelandet. Zumindesten die Nummer (lt. MB Namen- Ansage) ist echt. Habe nicht draufgesprochen um mich nicht abhängig zu machen.

Vermerk: Beide Anrufe mit Nummernanzeige.

Optionen:

Werde Sie am Sonntagmittag anrufen und versuchen ein Date für abends auszumachen.

oder

Facebooknachricht / SMS Nachricht / Whatsapp

###

Du willst dir scheinbar den tollen Abend mit mir versauen und dewegen gehst du nicht ans Handy oder meldest dich nicht. Das klappt schon sehr gut.

Ich schaue Sonntag mit einem Kollegen in <Ort> Fussball. Wenn du eine wirklich gute Location zum Essen gehen kennst und viel Glück hast, würde ich dich unter Umständen begleiten.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 16Uhr.

Viele Grüße

TE

###

Was meint Ihr ?

Was sollte ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal würde mich interessieren, wieso du hier Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen suchst? Konkret ist hier nur eines, deine Needieness!

Du hast doch angerufen - MIT NUMMER - warum willst du jetzt nochmal anrufen? Kennt Sie deine Nummer? Wenn nein - FEHLER.

Unter Umständen dann eine SMS mit "Kurzer Tipp, beim nächsten klingeln nicht vor lauter Hektik wieder das Telefon fallen lassen ;) Gruß Kontakt"

Sowieso würde dir selbst jeder needy NiceGuy in die Eier treten wenn er lesen würde, dass du dein "Game" dann wieder auf facebook verlagerst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal würde mich interessieren, wieso du hier Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen suchst? Konkret ist hier nur eines, deine Needieness!

Du hast doch angerufen - MIT NUMMER - warum willst du jetzt nochmal anrufen? Kennt Sie deine Nummer? Wenn nein - FEHLER.

Problem ist das wir uns vor 1 MONAT getroffen haben! Deshalb ist die wenige vorhandene Attraction vermutlich ziemlich verflogen! Deswegen muss ich etwas mehr investieren...

Wo genau erkennst du die "Nedieness"? Weil ich tatsächlich angerufen habe?

(Anmerkung: Selbst Lektüre empfiehlt einen zweiten Anruf innerhalb 24h!)

Unter Umständen dann eine SMS mit "Kurzer Tipp, beim nächsten klingeln nicht vor lauter Hektik wieder das Telefon fallen lassen ;) Gruß Kontakt"

Ich bin mir nicht sicher was ich damit erreiche? Da ist keine Aufforderung drin. Ich biete ihr keine Möglichkeit zur Qualifikation? Es ist nur ein sinnloser NEG ohne Attraction...

Sowieso würde dir selbst jeder needy NiceGuy in die Eier treten wenn er lesen würde, dass du dein "Game" dann wieder auf facebook verlagerst!

Na gut.. Facebooknachricht ist gestorben. Da stimme ich dir definitiv zu. Das habe ich mir nicht überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt würde ich es bleiben lassen und mich auf anderes zu konzentrieren und sie vielleicht irgendwann wieder zufällig zu treffen ...

oder ich würde an ihre ANtwort "Oh du wärst erstaunt, was ich alles versauen kann blank.gif 0176 xxxxxx "

einhängen und eine SMS schreiben und dann alles belassen wenn sie sich nicht meldet oder rechtfertigt.

"Hätte gedacht DU SCHAFFST ES beim zweiten mal abzuheben und versaust es nicht ;-), war aber die Mobilbox gleich dran und mit der habe ich meine meine Probleme, nun bist du an der Reihe oder wir lassen das SChicksal entscheiden ob wir uns irgenwann irgenwo wiedersehen ....... TE"

und dann die Sache beruhen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt würde ich es bleiben lassen und mich auf anderes zu konzentrieren und sie vielleicht irgendwann wieder zufällig zu treffen ...

oder ich würde an ihre ANtwort "Oh du wärst erstaunt, was ich alles versauen kann blank.gif 0176 xxxxxx "

einhängen und eine SMS schreiben und dann alles belassen wenn sie sich nicht meldet oder rechtfertigt.

"Hätte gedacht DU SCHAFFST ES beim zweiten mal abzuheben und versaust es nicht ;-), war aber die Mobilbox gleich dran und mit der habe ich meine meine Probleme, nun bist du an der Reihe oder wir lassen das SChicksal entscheiden ob wir uns irgenwann irgenwo wiedersehen ....... TE"

Ja! Das klingt nach einen sinnvollem Plan.

Werde so ne SMS verfassen und dann nichts mehr machen.. Wenn Sie will, meldet Sie sich ansonsten sieht man sich vielleicht wirklich nochmal ein zweitesmal oder auch nicht. Danke für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snapback.pngKontakt schrieb am 01 March 2012 - 21:13 PM:

Hey Sarah.

Konnte in diesem Forum von einem erfahrenen Pick-Up-"Spezialisten" auch schon lesen, dass er eine Mail direkt am nächsten Tag für ne gute Idee hält. Er meinte allerdings etwas wie "Hey xxx, vielen Dank für den schönen Abend gestern. Ich meld mich mal die nächsten Tage, wenn Du mir deine Nummer gibst".

Namen weiß ich leider nicht mehr, war mein erster Tag im Forum und ich kam zufällig drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist viel Gelaber um nichts!

Scheiss auf dein Invest! Du musst nichts investieren um Attraction zu bekommen. Die Frau meldet sich nach X Tagen mit soner billigen Ausrede und dann geht sie nicht ans Telefon... Sorry aber wenn du darauf anspringst bist du einfach nur needy.

Eine Frau die wirklich Interesse hat wird dir das zeigen. Sie wird dir nicht sofort die Füße küssen, aber sie wird den Kontakt suchen um dich vielleicht näher kennenzulernen. Son Scheiss ziehen oft unreife Girls ab, das ist eh kein gutes Material. Das ist auch kein K&W mehr. Du bist vielleicht ein Lückenfüller oder ein netter Zeitvertreib aber Attraction sieht anders aus.

Such dir lieber was anderes. Wenn sie sich meldet. Kann sie Investieren ansonsten Abflug!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Justin83

ob sie unreif sind oder nicht, kein Mädel ist schlechtes Material ..... jede hat etwas, auch unreife Mädels und das muss immer derjenige selbst entscheiden ob sie es wert ist zu investieren ...

auch wenn eine Frau interessiert ist, wird sie sich nicht immer melden, egal ob Attraction hoch ist oder nicht ....

was ist wenn sie gleich denkt und die gleich Masche zieht, wenn er interesse hat wird er sich melden , "Ist eigentlich ein interessanter Typ, aber es kommt nichts mehr von ihm"....

egal ein Invest zu zeigen ist immer gut, aber man muss selbst wissen wann es nichts mehr bringt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mind Reader,

die Frage in wie Weit sie testet können wir nur vermuten. Allerdings hatte der TE von Anfang an wenig bis garkeine Attraction. Das siehst du schon daran das es weder zum NC kam noch das sie auf seine Nachricht geantwortet hat. Sie hat ihn quasi vergessen und das ist kein K&W nach einem Monat...

Frauen testen durchaus, dass will ich garnicht abstreiten. Ich hatte einmal sone HB wie der TE. Allerdings hatte ich vorher ein KC und NC im Club aber die darauffolgenden Versuche ein Date zu starten waren der blanke Horror...Sie hat sich immer wieder gemeldet und wollte mich auch sehen... Ich habs irgendwann aufgegeben.

Bei meiner jetzigen LTR war das ganze total anders. Hab sie über Freunde kennengelernt. Sie hat Kontakt aufgenommen am ersten Abend über FB weil sie meine Nr nicht hatte und dann hat sie Investiert, aber Vollgas. Als ich sie alleine sehen wollte hat sie mich getestet.. Als ich den test bestand war es leichtes Spiel..

Ich will damit sagen, sie stand total auf mich und das hat sie mir auch gezeigt..Hätte sie sich nach einem Monat mal gemeldet hätte ich wohl schon eine andere HB gehabt. Attraction war also hoch!

Grüße

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar attraction hat seine wirkung, aber manchmal klappt es eben nicht diese zu erzeugen

wann es nichts mehr bringt und ein invest sich nicht lohnt, dass es needy wird muss dann jeder selbst sehen....

und ich gebe dir recht , für den TE sind die Karten durch mangelnde Attraction nicht gerade die besten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden