Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden März 1, 2012 erstellt (bearbeitet) . März 2, 2012 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Ich meine wir sind jetzt natürlich nicht zusammen seit gestern, aber ich hab Angst, dass sie das denkt oder so,weil sie auch schon Händchen gehalten hat, als wir aus der Bar raus waren!!!Wie alt seit ihr? Das Händchenhalten ein Indiktator für eine "Beziehung" sein soll, finde ich ja irgendwie niedlich.Wie kann ich ihr sagen, dass wir uns nicht wiedertreffen sollten?Die Lösung liegt doch auf der Hand, sag es ihr einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Aber wie formuliere ich es am besten? SMS? Was genau sagen/Schreiben? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr-propper 8 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Sei wenigstens en Mann und sag es ihr, wenn schon nicht persönlich dann bitte zumindest anrufen.Ferner habt ihr ja noch nichts miteinander gemacht, außer en bissl küßen .... wenn sie da dann schon zuviel hinein interpretiert hat, dann ist das ihre Schuld und nicht deine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Da war doch nix zwischen euch. Ihr hattet einen Abend sowas wie Spass miteinander und fertig. Weder habt ihr eine Emotionalebindung noch sonst irgendwas.Wenn du das aussprechen willst, dann ruf sie an. Vll wird ja aber auch ne freundschaft daraus. Schlag ihr doch sowas vor.: Hi du ich bin zur Zeit nicht bereit für was festes und will mich eigentlich grad ausleben. Mag dich aber, lass uns doch Freunde sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Ignorier sie doch einfach. Irgendwann wird sie sich schon nimma melden.Ich kenne das Problem! Wenn eine Frau zu leicht her geht verlier ich auch komplett das Interesse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen