Stuttgart: Vortrag von Pascal „Xatrix“ Levin | So., 11. März, ab 20 Uhr | Club Finca

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich freue mich, hier einen besonderen Vortrag bekannt geben zu dürfen:

Pascal "Xatrix" Levin hat die Gelegenheit genutzt und einen Vortrag für das Stuttgarter Lair vorbereitet.

Herzlich eingeladen ist Jeder, der Interesse hat und den Club Finca direkt an der Theodor-Heuss-Straße findet ;-)

Hier seine Beschreibung der Veranstaltung:

Während du gerade diese Zeilen liest' date=' bin ich mitten in einem Entscheidungsprozess. Ich stehe vor der Entscheidung, einen guten und informativen Text über meinen Vortrag ([b']Stuttgart, 11. März, im Club Finca) über Charisma, Kommunikationstechniken, Männlichkeit und Strategien für ein erfolgreiches Leben zu Papier zu bringen ODER genau das zu tun UND mir gleichzeitig ein Versprechen abzunehmen.

Wie du auf meinem Vortrag lernen wirst, ist es für jeden Menschen innerhalb seiner Entwicklung wichtig, sich immer wieder (und immer häufiger!) von der eigenen Courage überrumpeln zu lassen und ganz aktiv für eine HOHE Erwartungshaltung zu sorgen.

Also, was ich nicht tun werde: Ich werde keinen Vortrag halten, bei dem und nach dem du dir denkst „Er war gut und interessant und ich habe einiges gelernt und notiert.“

Was ich viel mehr möchte: Dass du mit meiner Rede mindestens neuen Schwung in Bereiche deines Lebens bringst, die entweder brach liegen oder sich viel schneller entwickeln könnten.

Was ich noch mehr möchte: Diesen Anschwung in Richtung „Erfolg leben“ für dich in meinem Vortrag auf eine packende, herausfordernde und tiefschürfende Art und Weise so aufzubereiten, dass aus Anschwung wirkliche Veränderung mit einem großen Schritt hinein in deinen persönlichen Erfolg wird.

Damit setze ich mich als Person und meine Fähigkeiten als Trainer und Coach natürlich mehr als unter Druck, aber das ist gut so - denn vorteilhaft für dich!

Was sind die Vortragsthemen?

  • Selbstbewusst in sozialen Drucksituationen: „Was denken die anderen, wenn ich jetzt einfach X mache?“ Eine der brennendsten Fragen von Menschen, wenn es darum geht, ein neues Verhalten zu zeigen. Ich vermittle dir einen Ansatz, mit dem du lernst, sozialen Druck für dich deutlich zu reduzieren und selbstbewusst in unbekannten Situationen zu agieren.
  • Strategien für ein erfolgreiches Leben: Das Geheimnis der Selbstdisziplin, der Erfolgsansatz der Gewinner und wie du „Raus aus deinem Kopf - rein ins Leben kommst“ - um 3 ausgewählte und wirksame Strategien zu nennen - sind jene Garanten dafür, wie du wirklich langfristig deine Persönlichkeit entwickelst und das in immer größeren Schritten, damit du bald aus voller Brust sagen kannst: „Ich lebe Erfolg!“
  • Intensive Fragerunde: (zu) Charisma, Kommunikationstechniken, Männlichkeit und Erfolgsstrategien. Intensiv, da ich bei jeder Frage inhaltlich so aushole, dass die Antwort jeden in der Runde (be-)trifft.

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Wann und Wo: Stuttgart, den 11. März, um 20 Uhr im Club Finca

Wer bin ich?

Ich heiße Pascal („Xatrix“) Levin und bin seit über 5 Jahren Coach und Trainer für Charisma, Kommunikation, Männlichkeit und Strategien für ein erfolgreiches Leben. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch sein Leben selbst designt - und damit darüber bewusst entscheidet, wie unglücklich oder schön sich sein Lebenslauf gestaltet. Für jene Menschen, die nicht nur an eine positive Kursänderung glauben, sondern sie auch umsetzen wollen, bin ich mit meinen Artikeln, meinen Vorträgen sowie Coaching- und Workshop-Formaten da.

Wir haben also die Gelegenheit, viel von einem sehr erfahrenen Coach zu lernen, der mich in den letzten 3 Jahren effektiv und nachhaltig auf meinem Erfolgsweg begleitet hat. Neben mir hat er noch unzählige weitere Teilnehmer von sich begeistern können.

Diese Gelegenheit sollten wir auf jeden Fall wahrnehmen!

Viele Grüße,

Christoph "McWasa"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir sehr gerne anhören wenn es stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider selbst nicht Vorort sein. Besteht die Möglichkeit den Vortrag visuell oder auditiv aufzunehmen oder ggf. den Textskript zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jogito:

Das ist alles mit Micha abgestimmt und organisiert, der Vortrag findet definitiv statt.

@DerPumuckl:

Aufzeichnungen sind nicht geplant, vielleicht erklärt sich einer der Anwesenden ja freundlicherweise bereit, Dir seinen Mitschrieb zur Verfügung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich nicht gleich, aber wer ist dieser innovative und charismatische Herr? :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich aus der Gruppe um S.kull, der das DDD gegründet (und vor zwei Jahren verkauft) hat und die "VP 2007" in München ausgerichtet hat. Meines Wissens die bis heute größte deutsche PU Konferenz. Die hatten zu dieser Zeit im Rahmen von "Acadamy of Social Arts" (ASA) Coachings angeboten und traten recht offensiv als Konkurrenz zu PS auf, damals war das DDD wie das PUF eine große Platform. Das ist aber alles schon einige Jahre her, PS hat DDD/ASA/S.kull unbeschaden überlebt und überdauert. Auf jeden Fall ist Xatrix seit damals schon Coach, anscheinend ist der heutige Schwerpunkt NLP, Männlichkeit und so ein Kram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele haben sich bereits gemeldet - bzw wo ist das Teilnehmerlimit?

Wie siehts aus mit Eintritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi HerzAss,

das Angebot ist selbstverständlich kostenfrei.

Ein Limit gibt es nicht, der Raum bietet Platz für bis zu 80 Leute.

Konkrete Anmeldungen waren ja nicht vorgesehen, erfahrungsgemäß rechne ich mit mindestens 20 Personen, wahrscheinlich aber mehr.

Es wird also für jeden Interessenten Platz sein!

Einfach vorbeikommen, dem Vortrag lauschen und nebenbei etwas lernen : ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rudeboy,

dann nur zu, der Vortrag ist für alle gedacht : ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.