Plötzliche Schüchternheit nach erstem Erfolg mit HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 19 und beschäftige mich seit ca. 2,5 Monaten mit PickUp. Ich habe mein InnerGame inzwischen krass hochgefahren und habe in den letzten 3 Wochen auch meine ersten OuterGame-Erfolge bei Frauen (HB 6-8) aus dem ferneren Bekanntenkreis gehabt (4 KC's inkl. 1 FC - Alter von 19 bis 25). Anbei gemerkt war bisher immer noch recht viel Alkohol im Spiel.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich die Frauen wieder treffe, bzw. ihnen im nüchternen Zustand gegenüber trete, sehr schüchtern bin, bzw. mich kaum mehr traue, die vorher angewendeten Techniken einzusetzen--> Kino, C&F

Obgleich es sich bei keiner um ein UG handelte, traue ich mich nicht sie vor anderen zu küssen...irgendwie hab ich im Kopf, dass sei dann gleich mit einer angefangenen LTR gleichzusetzen und dafür will ich mindestens eine HB8 die vor Ort wohnt.

Mir ist bewusst, dass hauptsächlich Training hilft und ich den Alkohol reduzieren sollte...

Trotzdem hoffe ich, dass ihr noch Tipps parat habt, oder einen entsprechenden aufschlussreichen Text kennt. Vielleicht auch nochmal explizit etwas zur Kombination Alkohol+PickUp.

Danke für alle Antworten!

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das Problem. Mit Alkohol bin Ich UNSCHLAGBAR ;) Da blühe ich richtig auf! Am nächsten Tag die ernüchterung....

Aber da liegt der Hund doch begraben ;) Alkohol macht dich locker, gleichgültiger, angriffslustiger.... Na, wenn dir das deine Defizite nicht aufzeigt, was dann ;)

Keep on going, wir werden das schon noch rocken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht auch nochmal explizit etwas zur Kombination Alkohol+PickUp.

Alkohol+PickUp

So wäre es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dir nicht wiedersprechen. Aber hier mal ne Interessante feststellung:

Als ich von PU noch keinen blassen schimmer hatte, wusste ich zwar das ich ein Problem mit dem Innergame habe aber das änderte sich schlagartig als ich alkohol getrunken habe. Ich red jetzt nicht von "voll besoffen" aber doch, auch das kam vor ;) Trotzdem war da mein Erfolg bei den Frauen grandios. Ich war auch nicht aufdringlich, ein perfekter Pu´ler eigentlich. Wenn da das Erwachen nicht gewesen wäre.

Als ich mit Pu begann, arbeitete ich intensiv an meinem Innergame (Tue ich immernoch, weil ich es einfach elementar wichtig finde, der restliche PU Kram ist für mich im nur nebensache die je nach lust und laune ausübe) Wenn ich allerdings aus gehe und ich bewusst jemanden kennen lernen möchte, dann wende ich PU an. Jetzt habe ich aber bemerkt das wenn ich bissl zu viel trinke, das dann rein garnix mehr an PU klappt. Ich vermassel es von vorne bis hinten. Komischerweise hat das früher noch geklappt ;) Ist wohl Brainfucking :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich aFanguro als auch Printer recht.

Einerseits: Warum sollte ich beim party machen komplett auf Alkohol verzichten?

Andererseits: PU ist nicht nur für das Wochenende und für Discos etc. PU kann man einfach immer brauchen und anwenden.

Trink einfach beim party machen den ein oder anderen Drink, dass du locker und entspannt drauf bist! Der Rest klappt dann wie von alleine ;)

Und wenn sich dir mal nüchtern ein Set bietet, dann steh dein Mann und zieg was du kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Alkohol FÜHSLT du dich unschlagbar, und so verhältst du dich dann auch, auch wenn du es unbewusst tust. Und genau hier musst du ansetzen.

Weniger trinken, und komme so in den State.

Glaube mir, wenn du nicht so besoffen in den State kommst, bist du 10x besser als besoffen.

Das Miese an besoffen zu sein, ist, dass du selber nicht merkst wie du rüber kommst. Hast du dich mal mit einer richtig besoffenen Frau unterhalten, hast du nicht nach paar Sek. auch gedacht, get the fuck outta here.

Zusammenfassend: trinke weniger, ich weiß nicht wie viel du sonst trinkst, aber sei leicht angeheitert NICHT betrunken, und komme so in den State.

Wer PU nur mit Alkohol kann, wird sich nicht richtig entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden