Welche Hosen bei dicken Oberschenkeln?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Bin sonst eigentlich eher der Jeans Träger wobei ich mich mehr nach der Passform richten muss als nach dem Aussehen.

War dann letztens in einigen Läden (z.b H&M) und habe ein paar Hosen durchprobiert, alles keine Jeans eher Stoffhosen in beige und Bundweite 36.

An den Oberschenkeln waren alle zu eng, also richtig eng, sodass es spannt. Das kann doch nicht sein? Gibt es nur Mode für Leute mit dünnen Beinen?

Welche Hosen (Marke,Laden) könnt ihr bei dicken Oberschenkeln empfehlen?

Bin 1,85cm bei 97kg Oberschenkelumfang 64cm.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gleiche Problem, probiers mal mit G-Star loose-Fit die passen mir ziemlich gut!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere einfach andere Läden. Bei H&M habe auch ich das Problem, dass Oberschenkel zu eng und Hüfte zu weit ist. Bei anderen Marken / Läden habe ich das Problem meist nicht. Leicht eng darf es übrigens sein, auch wenn es anfangs ungewohnt sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 185 :good: Ich habe auch das Problem,dass ich dicke Oberschenkeln habe und bin dazu 171. Es gibt Hosen mit Breitenbeinen,die lassen mich aber noch kleiner wirken als ich bin,deswegen kaufe ich die Hosen mit den engen Beinen in 2 oder 3 Nummern größer und lasse sie dann noch von Schneider bearbeiten. Es wird um einiges Teurer,abgesehen von dem ganzen Stress den man machen muss und die Wartezeit aber im Endeffekt sieht es wirklich sehr viel besser aus. Wenn du eine gute Nähmaschine hast,kannst du es selbst machen,der Eingriff ist ganz einfach,brauchst nur ein paar alte Jeans um bisschen zu üben. Wenn ich kleine Schuhe zu der Hose trage,dann mache ich den unteren teil auf 17/18 cm,wenn ich längere Schuhe dazu anziehe,dann mache ich 20/21 oder auch 22 cm. Ich bearbeite die Hosen meisten bis nach ganz oben,wie auf dem Bild markiert. Das Rote kommt weg. Die Hose sitzt Perfekt und sieht mega geil aus. Und Cotton Hosen sind auch ganz schön,je dicker der Stoff,umso schöne,sieht es aus. Dünne Stoffhosen mag ich nicht,weil die an meinen Beinen echt scheiße aussehen.

5570466tshirtundhosevor.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden