Nicht so viel zeit. Vorwand oder kein interesse?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu auf dem Gebiet und versuch mich hier reinzufuchsen. Ich habe gerade folgendes Problem und zwar meine HB, die ich auf einer Party kennengelernt hab, sagt häufig das sie nicht so viel zeit hat. Also ich kenne sie jetzt schon ca 4wochen und war auch schon öfter bei ihr, waren in bars haben uns nett unterhalten und ich hab ihr oft kompliemente gemacht, was jetzt im nachinein wohl nicht so schlau war denk ich.naja jedenfalls hab ich sie ganz gut zugetextet und hab schon viel über sie erfahren. doch jetzt hab ich es schon seit fast 2 wochen nicht geschafft mit ihr zu treffen. wir telefonieren zwar alle 2 tage aber ich bin meist derjenige der anruft, ist das gut? ich weiß das sie fitness macht und 2 mal die woche hip hop tanzen und jedes 2wochenende fähr sie zu ihrem vater da ihre eltern geschieden sind, also fällt jedes 2te wochenende flach. morgen bin ich wieder bei ihr und versuch weiter voran zu kommen. ich fahr auch schon kino aber weiter zum kuss bin ich noch nicht gekommen da ich das gefühl hab das sie in dem part etwas zurückhaltend ist. sollte ich da einfach mal auf ganze gehn und versuchen sie zu küssen oder was mach ich am besten? ich bin auch der meinung das sie auf mich steht weil sie mir immer schreibt aber ich ruf sie meist zurück und schreib nicht. oder sollte ich lieber schreiben? und dann halt die frage ob sie sich zeitnehmen würde wenn sie mich interessant findet oder hat sie wirklich keine zeit?

Würde mich über konstruktive kritik freuen danke.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, du hast sie auf einer Party kennen gelernt und ihr wart schon mehrfach bei ihr? Sie hat klar Interesse an dir. Es liegt jetzt an dir endlich mal was zu tun.

Bzgl. der Anrufe: STOP! Ruf sie am besten nur an um Treffen auszumachen, wenn sie absagt, lässt du sie anrufen.

Lad sie ein etwas mit dir zu unternehmen, wo du einen KC einleiten kannst.

Der Doktor lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

nein immer anrufen ist nicht gue und nein, dauerkontakt schon gar nicht,

stell dir mal vor, etwas ist dir wirklich wichtig, dann nimmst du dir auch zeit dafür, genau so wird es bei ihr auch sein = du bist ihr nicht wirklich wichtig

deshalb, weil du hallt momentan ihr kleiner wackeldackel bist...

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig Ihr dem MANN in dir, dann findet sie dich evt auch mal sexuell interessant.....

Im mom bist du doch nix anderes als ein Freund :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke schon mal für die tipps und eure sichtweise das mit den anrufen um nur treffen zu machen klingt aufjedenfall gut.

dann packen wir das mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum allgemeinen Thema keine Zeit hat ein Kumpel von mir mal ganz nebenbei ein sehr wahres Zitat gebracht:

"Jeder hat Zeit wenn er es wirklich will."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du belagerst sie ja förmlich.

Lasse sie Dich auch mal vermissen. Sei nicht so dermaßen vorhersehbar.

Machste so weiter, dann wird das nix. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht und im Übrigen kannste das hier auch in reihenweise Threads nachlesen, was dann irgendwann passieren wird: Nix. Sie wird keine Zeit finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden