Sie freezed mich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer, hab volgende frage unstet sie 29 ich 24 beziehung seid 2 Monaten, haben den letzten Kontakt vor 4 Tagen gehabt (ich war bei ihr) alles war Super keine Probleme, seit dem meldet sie sich nicht mehr...ich hab gehofft irgendwas kommt von ihr aber nix da...es läuft aber sonst auch so ähnlich ab, doch bisher noch nie so lange Funkstille....spricht was dagegen, dass ich mich mal wieder von mir aus einfach melde mit "wie geht's und was machst du" oder sowas?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du darauf, dass es ein Freeze ist? Sie hat eben viel um die Ohren. Du etwa nicht?

Wenn Du das Bedüfnis verspürst anzurufen, dann tue es. Nicht so lange drüber nachdenken. Mach einfach das, worauf Du Lust hast!

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Melde dich bitte telefonisch, nicht per SmS. Das könnte einer der Gründe für den Freez sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber direkt anrufen. Bringt mehr als das Sms geschreibe.

Vll nicht direkt ansprechen warum sie sich nicht gemeldet hat.

Wie war denn der Kontakt vorher?

Kommt der Kontakt eher von dir oder von ihr? Wer meldet sich im Normalfall?

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Männer, hab volgende frage unstet sie 29 ich 24 beziehung seid 2 Monaten, haben den letzten Kontakt vor 4 Tagen gehabt (ich war bei ihr) alles war Super keine Probleme, seit dem meldet sie sich nicht mehr...ich hab gehofft irgendwas kommt von ihr aber nix da...es läuft aber sonst auch so ähnlich ab, doch bisher noch nie so lange Funkstille....spricht was dagegen, dass ich mich mal wieder von mir aus einfach melde mit "wie geht's und was machst du" oder sowas?

Ködern und Warten. Siehe Suchfunktion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die Antwort für deine Frage:

2 Monaten

Die meisten Beziehungen laufen so ab, dass in der ersten Phase (2-3 Monaten) der Kontakt sehr sehr eng und der Sex sehr sehr häufig ist.

Danach flaut es ein wenig ab. Das ist völlig normal. Solang nicht irgendwelche anderen Zeichen da sind, brauchst du dir also keine Sorgen machen.

Fakt ist, dass sehr viele Beziehungen nach diesem Zeitraum enden. Warum?

Nicht weil sie keine Lust mehr hat, sonder viele "normale" oder in PU noch nicht besonders bewanderte Männer genau den Fehler machen, den du gerade in Begriff bist zu begehen. Sie bekommen Angst sie zu verlieren, rennen ihr dann hinterher und werden needy - oder fragen sie sogar warum sie sich jetzte mehrere Tage nicht gemeldet hat :fool: .

Selbsterfüllenden Prophezeihung. Die Frau verliert das Interesse.

Also einfach cool bleiben und abwarten. Solang du jetzt nichts überstürztes tust, ist alles in bester Ordnung :good: . Lenk dich ab, konzentrier dich auf deine Hobbys. Sie wird kommen, vertrau mir.

Hookingfever

PS: Ich nehme dieses Verhalten von "normalen" Männern teilweise sogar als Coldread für meine Targets, funktioniert einwandfrei :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Evtl. hat sie viel um die Ohren oder ist zurückhaltend was eigene Initiative angeht (wie war das bisher so) usw. etc.

Was spricht gegen einen Anruf deinerseits und das Ausmachen eines nächsten Treffens?

Ködern und Warten. Siehe Suchfunktion.

Joa, auf Grund der eindeutigen Faktenlage würde ich auch von Manipulation ausgehen. Frauen sind doch einfach alle gleich. :fool:

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Antworten, haben mir bisschen besseres Gefühl verschafft :) also vorher war's so, dass eig die meiste zeit ich die Initiative ergriffen hab also ich mich gemeldet hab...abwechselnd zwischen anrufen und SMS...hab ihr jetzt ne SMS geschickt, weil ich auf Arbeit bin und da schlecht telen kann...hab ich ihr auch gesagt...sie hat dann auch nach ner Std zurückgeschrieben, aber ich werd den Rat mit'm anrufen beherzigen...naja wie dem auch sei, hab heute treffen vorgeschlagen mal gucken was kommt :)

Aber das ist halt echt so, dass man verlustängste bekommt und dann total die Wirren Entscheidungen trifft und Blödsinn sagt, ist mir auch schon oft passiert....müsste irgend n mittel geben, was einem dagegen hilft...evtl mit anderen Frauen sich treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bisher auch eg nur stiller Leser ;-)

Denk nicht so viel drüber nach, wenn du bock und ZEIT! hast ruf sie an, wenn du keine Zeit hast, weil du was mit deinen Freunden machst, dich mit anderen Mädels triffst, beim Sport bist.... wirst du auch nicht so viel Zeit für irgendwelchen Hirngespenster haben

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör nur immer. Sie hat viel um die Ohren...

Hallo! 15 Sekunden um mal zu sagen, 'Sorry, hab grad viel los. Melde mich.'

Wenn's ihr wirklich wichtig wäre, hätte sie die 15 Sekunden. Schliesse mich FL's Meinung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, hab grad viel los. Melde mich

Sinn? Also ich fänds creepy wenn ich sowas lesen würde. Würde ja implizieren, dass ich auf ne Nachricht warte.

Ich behaupte einfach mal..sie will geführt werden? Von wegen Alter kann es aber auch sein, dass du ihr FB bist, du die Sache aber vielleicht anders siehst?

Bei solch mageren Infos ist keine zutreffende Einschätzung möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden