Frauenbeine + Strumpfhose = ?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da noch eine Frage,an die,die Strumpfhosen im kalten Winter tragen,ist euch nicht kalt bei - Graden ein kurzes Kleid/Rock ein Mantel und nur eine dünne Strumpfhose zu tragen ?

Im Winter trage ich die auch fast täglich. Meinem empfinden nach, liegen sie ja schön eng an der Haut an und dadurch wärmen sie. Außerdem trägt man dann noch Stiefel mit Söckchen, ein Kleid, einen Cardigan, eine Strickjacke, einen Wintermantel,... das wärmt ja ordentlich auf :)

Momentan trage ich zwar viel die enge Jeans, weiteres Oberteil Kombination, aber ansonsten fühle ich mich in Kleidern sehr wohl, weil sie oft meine Problemzonen gekonnt verstecken, wuhu!

Stayups/Strapse finde ich persönlich zwar auch angenehm und auch sehr schön, aber sie gehen nicht wirklich mit meiner Kleidung. Dafür sind sie einfach zu kurz. Außerdem finde ich das Gefühl total komisch, wenn es an den Beinen warm ist und man im Intimbereich jeden Luftzug spürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wie Ihr gemerkt habt braucht Ihr wegen den Strumpfhosen Euch keine sorgen zu machen -> die meisten männer (ich auch) mögen sie.

Und natürlich reißen wir sie auch gern mal auf. Ist wie bei Euch Frauen, daß Ihr uns Männern gern mal das Hemd aufreißt. es ist einfach geil. Nicht immer, aber öfters halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Ich liebe die Teile! (<- z.B. meine Foto ;)) Gerade das Ausziehen find' ich persönlich, zusätzlich zum Genuß der Betrachtung :wub: , als "i-Tüpfelchen"! Vllt liegt's auch an der Art, wie Mann's macht..!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strumpfhosen sind cool. Grad die schwarzen mit edler Musterung.

Hihi... ich neulich am Samstag auf dem Weg zur Arbeit. Lauf da so nem jungen HB über dem Weg. 10 Grad Minus und die zittert wie Bambi bei den ersten Gehversuchen. Nachdem ich Sie auslachen musste, ging das Gebitshe los. Herrlich

bearbeitet von Subjekt 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strumphosen sehen beim ausziehen nicht gerade toll aus. von daher: Strümpfe mit spitze! die muss man auch nicht ausziehen. ich liebe solche dinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Mädels, ihr macht euch echt Gedanken, wie ihr nur in der Strumpfhose ausseht?

Klar gibt es kleine Jungs, die das unsexy finden, aber Männer stehen darauf, glaubt mir!

Und wenn ihr nicht wusstet, wie sehr manche Männer darauf stehen, solltet ihr mehr Zeit im Internet verbringen... :rofl:

Grüsse vom Strothmann

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es kleine Jungs, die das unsexy finden, aber Männer stehen darauf, glaubt mir!

So ein Quatsch. Immer dieses Gerede von "wahren" Männern... :-)

Wobei ich es auch schon länger faszinierend finde, dass sämtliche Frauen, die ich kenne, Strumpfhosen vermeiden, wenn es ans Rock ausziehen geht.

Dagegen kenne ich keinen Mann, der damit ein Problem hat oder es nicht sogar heiß findet.

Meine Konklusion war bisher immer, dass wir Männer einfach zu einfach gestrickt und die Dinger in Realität wirklich sehr hässlich sind... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, du kennst einfach nur "wahre" Männer. :-) Wobei die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, kein Problem mit den Strumpfhosen hatte. Allerdings habe ich denen wohl immer recht glaubwürdig vermittelt, wie sexy ich sie gerade finde.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Nylons aller Art, hab aber auch richtige Strumpfhosen für den Winter.

Mal so eine Frage zur Praxis von Strapsen an euch: Ich trage ein Höschen, die Strümpfe und den Strapshalter/Strapsgürtel. Aber wenn diese mit den Nylons vebunden ist, kriegt man das Höschen nicht mehr aus, ohne alles andere auch auszuziehen. Drüber tragen sieht schlimm aus und immer nur zur Seite schieben, geht für Quickies, nervt aber auf die Dauer. Wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genau das Problem hatten wir auch grade letzte Woche.

Bei uns war die Lösung dann recht simpel, wobei das vermutlich auch von der jeweiligen Konstruktion der Halter abhängt: Einfach die Clips, welche die Strapsen halten, kurz lösen und das Höschen ausziehen, den Rest kannst du ja dabei anbehalten. Die Clips auf- und zu machen dauert wenige Sekunden... aber wie gesagt, das hängt vermutlich von der Art des Halters ab, wie einfach (und elegant ;-) ) es dann in der Realität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch meistens die Clips-lösen-Variante. Höschen über den Strapsen tragen, finde ich von der Optik und vom Gefühl her gleichermaßen ätzend :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels: Wo tragt ihr denn Strapse ? Man sieht eigentlich so gut wie keine Frauen mit Strapsen :( Früher war´s anders natürlich als ich noch viel in Gothclubs unterwegs war, da ist das ja normal. Aber ausserhalb dieser Szene, eigentlich so gut wie gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Strapse trage eher zu "besonderen Anlässen". Im Alltag sind die einfach etwas unpraktisch und unbequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nalia: Findest Du? Gerade zu vielen Kostümen und Business-Outfits finde ich z.B. hautfarbene/make-up-farbene Strumpfhosen am schönsten. Da geht bunt nicht und schwarz auch nicht immer...

Stimmt. In einigen Branchen ist es Pflicht für Frauen hautfarbene Strumpfhosen zu tragen. Nackte Beine und dunkle Strümpfe sollen wahrscheinlich Kollegen/Kunden nicht auf dumme Gedanken bringen. ;-)

Und mal was Lustiges zum Thema: Ein Bekannter von mir wollte mal mit einer Frau ins Bett, war etwas besoffen und hat gar nicht gemerkt, dass sie eine Strumpfhose trägt, als es ans Eingemachte ging, hat er versucht ihn reinzustecken und war ganz verzweifelt, warum das nicht klappt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du mir gesagt hättest dass du Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen." - "Wenn ich gewusst hätte dass du mehr Zeit hast, hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Strapse trage eher zu "besonderen Anlässen". Im Alltag sind die einfach etwas unpraktisch und unbequem.

Achso, also eher "private" Anlässe sozusagen, schade :(

Aber wenn eine von den Strapsträgerinnen hier in Nähe Kölle,Sauerland o. Ruhrpott wohnt, wär nen Treffen mit mir schon drin :P Ich trag dafür auch olle Schlotterunterhosen für euch.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels: Wo tragt ihr denn Strapse ? Man sieht eigentlich so gut wie keine Frauen mit Strapsen :( Früher war´s anders natürlich als ich noch viel in Gothclubs unterwegs war, da ist das ja normal. Aber ausserhalb dieser Szene, eigentlich so gut wie gar nicht.

Also ich trage die nicht so, dass man das von außen direkt sieht. Ich denke also nicht, dass du wirklich beurteilen kannst, wie viele Frauen welche tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels: Wo tragt ihr denn Strapse ? Man sieht eigentlich so gut wie keine Frauen mit Strapsen :( Früher war´s anders natürlich als ich noch viel in Gothclubs unterwegs war, da ist das ja normal. Aber ausserhalb dieser Szene, eigentlich so gut wie gar nicht.

Also ich trage die nicht so, dass man das von außen direkt sieht. Ich denke also nicht, dass du wirklich beurteilen kannst, wie viele Frauen welche tragen.

Bei Schlampen sieht man's.

Nicht so ganz korrekter Begriff, aber trifft's gut.

Bin aber eh eher so in den Läden unterwegs, wo man "das" Frauen nicht ansieht und die halt ganz normal auf der Tanzfläche eher springen als rumstöckeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also, Frauen die sich sexy kleiden, wären "Schlampen" ? Mh...

Nein,ich glaube er meint,dass "Schlampen" die eine Strapse tragen es auch zeigen,es nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern eine gesichtet die hatte ein heller kurzer Trenchcoat an. Jupe grau, sah man nur 2 cm von. Dazu helle Stümpfe und Pumps. Sie war wohl etwas pummelig aber der Trench hat ihre Figur und Hintern super zur Geltung gebracht. Dazu blonde Haare offen.

Outfit war eine 10 !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.