Frauenbeine + Strumpfhose = ?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute es geht wie der Total schon vermuten lässt geht es um Strumpfhosen. Schon seit einigen Jahren finde ich Frauen in Strumpfhosen sehr Sexy und Attraktiv. Nackte Beine interessieren mich sehr wenig aber in einer Strumpfhose finde ich es total Sexy und die Frau wird sofort viel Attraktiver vor meinen Augen. Man sieht auch sehr häufig Frauen,die Strumpfhosen tragen. Strumpfhosen gibt es in allen Arten,Farben und Mustern.

strumpfhosen1.jpg2314008901_7757747cbe.jpg

veneziana_strumpfhosen_diablo-medium.jpgstrumpfhosen2.jpg

Es gibt 1000de Arten und Farben.

Bin ich einer aus wenigen,die so etwas Sexy finden oder ist die Mehrheit auf meiner Seite ?

Bin ich ein Fetisch oder so ähnliches oder normal ?

Was ist eure Erfahrung mit Frauen in Strumpfhosen ?

Ist es vielleicht so modern,weil wir Männer es scharf finden oder warum tragen es so viele Frauen ?

Ich muss noch sagen,dass mir Netzstrumpfhosen gar nicht gefallen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find sie auch nicht schlecht, selbst wenn du nen Fetisch hast ist das ja nicht schlimm!

Ich find es vor allem etwas fummelig die Teile zu beseitigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Fetisch hättest Du, sofern bei Dir ohne Strumpfhosen nix läuft.

Ansonsten ist das halt eine Vorliebe.

Ich fühle mich davon herausgefordert, unters Röckchen zu gucken. Möglichst geschickt versteht sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht doch wesentlich einfacher als beispielsweise bei Jeans.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen in Strumpfhosen, find ich meistens auch sexy. Aber es ist meistens ja so, das wenn eine frau Stumpfhosen trägt dann das ganze Outfit darauf abgestimmt ist, und deshalb wird es wohl eher das gesamte outfit sein und nicht die Strumpfhose an sich.

Aber auch da gibts Modelle und Farben die alles andere als sexy sind. Hab beispielsweise letztens im Club eine gesehen die zu zu nem grünlichen Rock ne weiße Strumpfhose anhatte, das geht gar nicht find ich.

Ich würde sagen ein fetisch ist es nicht solange du auch ohne kannst. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht doch wesentlich einfacher als beispielsweise bei Jeans.. ;)

da hast du recht, hautenge Jeans sehen auch geil aus aber die aus zu ziehen...ahhhh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strumpfhosen wie diese finde ich absolut abtörnend ....

3na85ph2.jpg

Klasse haben Strapaze oder halterlose Strümpfe

Irgendwie muss ja das Fettröllchen am Bauch gestrafft werden, die einen treiben Sport, die anderen tragen solche Strumpfhosen.... :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muss ja das Fettröllchen am Bauch gestrafft werden, die einen treiben Sport, die anderen tragen solche Strumpfhosen.... :bad:

haha. die meisten Strumpfhosen sind hoch geschnitten und ich stehe immer wieder vorm Spiegel und denke "wie hoch? wie tief? Drückt das jetzt ab?" :>

Strumpfhosen, ich nenne sie lässig Tights, gehen immer gut, außer im Hochsommer. Passend zu Kleid, Rock und Pantys. Love them :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3na85ph2.jpg

Diese Strumpfhosen in Hauttönen werden auch eher von älteren Frauen getragen, die nicht mehr so makellose Beine haben.

@ PUA Miami:

Törnt es dich auch an, die Strumpfhosen einfach aufzureißen und sofort zur Sache zu kommen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue, wenn mir ne hübsche Frau begegnet, zu allererst, ob sie Strumpfhosen trägt. Mich macht das verrückt. Ich würde Strumpfhosenpflicht für Frauen sogar ins Grundgesetz schreiben lassen... und jaja "...aber nicht alle Frauen sollten Strumpfhosen tragen..." - mir egal. Ich werd ne Petition einreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3na85ph2.jpg

Diese Strumpfhosen in Hauttönen werden auch eher von älteren Frauen getragen, die nicht mehr so makellose Beine haben.

@ PUA Miami:

Törnt es dich auch an, die Strumpfhosen einfach aufzureißen und sofort zur Sache zu kommen??

Ja ohh Jaaaa :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Ok, ich hätte ja nie gedacht, dass Strumpfhosen tatsächlich irgendwie von Männern als toll empfunden werden...

Ich mein, sie gehören dazu. Außer im Sommer, wenn man gerade nicht in der Arbeit ist, gehts halt nicht ohne. Aber dass diese Teile, die in aller Regel so hoch geschnitten sind, dass sie mir bis zum Brustkorb gehen, irgendwie als Einzelteil an sich sexy sein sollten... und auch noch einige Männer dazu ermuntert, irgendwie unter den Rock zu gucken (gerade DA werden Strumpfhosen ja unsexy...), ist echt kurios. Naja und auch irgendwie erleichternd, dass sich doch noch einige Männer nicht mal von Strumpfhosen abschrecken lassen. :-)

@Nalia: Findest Du? Gerade zu vielen Kostümen und Business-Outfits finde ich z.B. hautfarbene/make-up-farbene Strumpfhosen am schönsten. Da geht bunt nicht und schwarz auch nicht immer...

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Strumpfhosen eigentlich auch eher als lästiges Übel empfunden, wenn der Rock zu kurz für Halterlose ist. Deswegen habe ich die auch immer kurz vor knapp dezent verschwinden lassen, um dem armen Mann den Anblick zu ersparen (bei mir gehen die nämlich auch hoch bis zu den Rippen). Aber der Thread beruhigt mich jetzt irgendwie :-D

bearbeitet von Catty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Für mich war sogar ganz lange ein Rock/Kleid und Strumpfhose als Outfit für ein Date vollkommen ausgeschlossen, weil ich NIE NIE NIE in die Situation kommen wollte, dass mich ein Typ mit so ner Feinstrumpfhose sieht... also wenn kein Rock oder Kleid mehr drüber ist und aber die Strumpfhose noch an. :rofl:

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich heute noch an eine vom Montag mit Halterlosen erinnern. Hab' ich ganz zufällig in der Uni gesehen. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant interessant....

Ich habe da noch eine Frage,an die,die Strumpfhosen im kalten Winter tragen,ist euch nicht kalt bei - Graden ein kurzes Kleid/Rock ein Mantel und nur eine dünne Strumpfhose zu tragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufm Fahrrad?

Ich glaube die meisten Frauen, die im Winter mit dem Rad fahren und einen Rock tragen, haben so Isolierfolie im Schritt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

mei, wer schön sein will, muss leiden. Etwas dickere Strumpfhosen sind natürlich im Winter schon toll. Müssen halt zum Outfit passen. Und ansonsten einen langen, warmen Mantel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Feinstrumpfhosen wärmen nicht :-D Diese dickeren Baumwollteile ein bisschen und es gibt auch Thermostrumpfhosen. Aber frieren tut man so oder so, da muss man eben durch. Ich bin aber allgemein nicht übermä´ßig kälteempfindlich und an den Beinen schon gar nicht. Ich kenn da Exemplare, die Feinstrumpfhosen, Baumwollstrumpfhosen, Leggins und Jeans übereinandertragen und immer noch frieren :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das kommt drauf an.

Im Rommer ein kurzer Rock ohne irgendwas bei entsprechenden Beinen. Traumhaft und herrlicht leicht. Wie das Lebensgefühl im Sommer halt sein sollte.

Im Winter Rock mit blickdichten (dicken) Strumpfhosen, Rock und Siefeln und ich taue auch bei Minus 20 Grad auf.

Im Frühjahr und Herbst ne Mischung aus beidem. Rock, ne leichte Strumpfhose und Stiefel oder Pumps.

Das ganze jetzt nur trein optisch und keine Bewertung der Praktibalität.

Im übrigen find ich auch ne gut sitzende Röhre gut. Zumindest bis KF 36 :-)

und das...

3na85ph2.jpg

find ich ichtig gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steh auch auf strumpfhosen....vor allem die halterlosen...oder in kombination mit trägern. meine ltr leider (noch) nicht...sie findet allgemein, dass ihr röcke nicht sehen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strumpfhosen sind sowas von unbequem...Kindheitstrauma mit dicken kratzigen Wolldingern hinterliess seine Spuren...

das einzige was ich trage sind Stayups..also Halterlose mitunter´auch incl. Strapse...geiles Gefühl bewegungsfreiheit ...jeijj !

Und das Beste...; wenn du sonst ziemlich casual mit weiten Jeans Hemd oder Longsleeve unterwegs bist und kein Typ sowas erwartet...

na ja da gibts dann schonmal häufiger große Augen als Extravorschuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden