warmgehalten, nun ist sie in einer ltr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich habe ein HB kennengelernt, beim 2. Treffen kam es zum KC auf den sie eingegangen ist. Mehr Eskalation war nicht möglich. Weitere Treffen kamen nicht zu stande (ihre Gründe: Klausurphase, Urlaub). Der KC ist 1,5 Monate her. Ich dachte mir, probieren wir es in 1,5 Monaten dann eben noch mal, wenn sie wieder Zeit hat. Inzwischen befindet sie sich laut Facebook in einer LTR, was mich sehr überrascht und gleichzeitig ärgert, weil sie mich praktisch warmgehalten hat mit ihren Ausreden und über Facebook immer mal wieder Interesse vorgetäuscht hat, bis sie in einer LTR war.

Wir sehen uns regelmäßig, wie reagiere ich? Auf Freundschaft habe ich keinen Bock mehr.

Und wie lässt sich sowas in Zukunft vermeiden? Ich kann schlecht in ihrer Klausurphase rumstressen, dass wir uns treffen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. That's life! Manchmal verlierst du, manchmal gewinnen die anderen! ;-)

2. Frauen, die dich wirklich, wirklich, wirklich treffen wollen, finden Zeit sich mit dir zu treffen.

3. Behandle sie normal. Wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann schreib ihr nicht mehr.

4. Besorg dir Alternativen. Dann kratzt dein Ego auch weniger, wenn eine wech is.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann unserem Mauerbluemchen nur zustimmen.

Freeze die Kleine, wenn Ihr Euch seht verhalte Dich normal.

Ansonsten geh raus, mach Dein Game mit einem neuen Target und somit Deinen Kopf frei.

Und einfach nicht auf schriftliche Sachen mehr Antworten...wenn Sie was will, soll Sie

sich um RL-Kontakt bemühen oder anrufen.

Warteliste wegen Klausuren oder ähnlichem:

Sowas vermeidest Du nur mit spontanen Aktionen. Also next time einfach mal bei HB

mit (wenn Sie es mag) chinesischem Essen spontan vorbei kommen und sagen "Lernpause, essen fassen!" etc.

Dann Dein Game hochfahren (Essen ist super für Kino mit "probier mal" etc.) und dann durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sehen uns regelmäßig, wie reagiere ich? Auf Freundschaft habe ich keinen Bock mehr.

Jap solltest sie freezen und andere Frauen gamen. Auch um sie vielleicht ein bisschen neidisch zu machen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sehen uns regelmäßig, wie reagiere ich?

Ich spiele mal wieder den Gegenpart: Genauso, wie Du Lust hast.

Exakt so.

Willst Du ihr ins Gesicht sagen. "Hey, Du kleine Schlampe hast mich warmgehalten und ich war so doof drauf reinzufallen."

Dann tu das. Hast eh nix zu verlieren und fühlst Dich dann freier.

Auf Freundschaft habe ich keinen Bock mehr.

Dann ignoriere sie oder behandel sie genauso, wie Du selbst es möchtest.

Gut, schlecht, höflich, unhöflich, neutral...die Welt steht Dir offen.

Du entscheidest. Nimm die Gestaltung Deines Umfeldes selbst in die Hand.

Und wie lässt sich sowas in Zukunft vermeiden? Ich kann schlecht in ihrer Klausurphase rumstressen, dass wir uns treffen müssen.

Für Liebe, Sex und Zärtlichkeit ist IMMER Zeit. Ohne Ausnahme.

Von daher --> Nicht auf Gequatsche hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is'n nun das Problem, wenn ihr euch eh regelmäßig seht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club mein Junge. Ist mir vor ein paar Wochen haargenauso passiert. Fühlt sich schon mies an, aber schlucke es runter und sieh dich anderweitig um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden