Hejsan 120 Beitrag melden März 1, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Heavy MakeoutHallo,Ich habe HB letzten Freitag im Club kennengelernt und da haben wir auch richtig viel rumgemacht. Alles war dabei, was man in einem Club in der Öffentlichkeit machen kann (dirty dancing, Küsschen, und ne kleine Massage ihres Privatbereiches) aber an dem Abend war aber kein Lay drinnen, weil die Freundinnen von HB bei ihr übernachtet haben. Leider war HB auch etwas mehr betrunken als normal. Heute habe ich ein Date mit ihr. Wie weit soll ich nun vom Beginn der Konversation anfangen mit dem eskalieren, gleich Küsschen ect. oder etwas langsamer?Viele Grüße,Hejsan März 1, 2012 bearbeitet von Hejsan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Wart erstmal ab ob sie erscheint ;)Nee, Spaß beseite. Wir wollen optimistisch sein. Du fällst natürlich nicht gleich über sie her. Doch du baust langsam steigernd immer mehr Kino auf. Das geht am besten wenn du sie etwas aufziehst mit kleinen negs, Push & Pull "Mein Gott warst du voll. Aber irgendwie süß!". Sie wird sich rechtfertigen, dich boxen oder einfach nur lachen. Du fässt sie an der Schulter nach dem Motto "Schon ok kleine". Lockert die Stimmung. Versucht einfach ganz normalen Smalltalk und teilt ein paar Erinnerungen vom besagten Abend.Alles weitere hängt von deinem und ihrem Typ ab. Mit etwas Humor, Kino und ein paar sexuellen Themen wirste nix falsch machen.Beispiel:Batman vs Spiderman-> Du fragst sie "Hey, mal ne ungewöhnliche Frage. Mit wem würdest du eher schlafen... Batman oder Spiderman?". Man unterhält sich darüber, lacht und schwups is man beim Thema Sex.oder"Mit wem würdest du...?"-> Was du fragst hängt davon ab wieviel Comfort und Rapport du bereits aufbauen konntest. Bei diesem Spiel geht darum die Vorlieben des anderen zu erraten. Zum Beispiel "Lass uns ein kleines Spiel spielen... Mit wem würdest du hier ausgehen? Ich zeig dir einfach mal einen Kerl den du bestimmt heiß findest und du sagst mir ob er dein Typ is. Danach bist du dran.". Wenn genug Vertrauen geschaffen ist oder sie genug Humor hat kann man auch fragen "Mit wem würdest du hier sofort verschwinden?" oder "Mit wem würdest du hier rummachen, knutschen, whatever". Ist recht dynamisch und beugt peinlicher Stille vor.Bei letzterem ist es bis jetzt einmal vorgekommen dass sie direkt gesagt hat "Ich find dich ganz heiß und würd mit dir sofort verschwinden". Leider war ich da noch nicht so erfahren, hab sie nur angeschaut, gelacht. Sie fing an zu lachen. 20 min. nach dem Date fiels mir dann auf... Kopf -> Tisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen