7 Jahre ltr sie hat keine Lust auf Sex

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nimm dir zu Herzen, was dir Paolo Pinkel geschrieben habe. Ich war in einer zwanzigjährigen Beziehung und hatte nach 17 Jahren ein ähnliches Problem. Da für mich ein Leben ohne Sex nicht in Frage kommt habe ich mir nach einigen Gesprächen, die natürlich keinerlei Ergebnis brachten, eine Geliebte zugelegt. Danach ignorierte ich sie sexuell. Gleichzeitig war ich ständig unterwegs, weil ich ja mit meiner Geliebten Sex haben wollte.

Und siehe da, nach kurzer Zeit kam der Punkt, wo sie aggressiv wurde, weil sie rallig war und sie mich sprichwörtlich anflehte, sie zu nehmen.

Meine Empfehlung:

Nimm deine Eier in die Hand, sag ihr ganz klar und ohne Emotion, dass für dich ein Leben ohne Sex nicht in Frage kommt, und dann ziehst du los und holst dir eine Geliebte.

Wenn die Beziehung dadurch platzt, hast du bereits einen FB am Start, was angenehm ist und die Trennung versüßt.

Wenn deine Freundin die Situation akzeptiert, dann hast du die Möglichkeit, polygam zu Leben, was sehr reizvoll ist.

Knackpunkt ist jedenfalls, dass du ihr direkt ins Gesicht schaust, ihr sagst, was Sache ist, und dann wirklich 100% zu deinen angestammten Interessen stehst. Knickst du ein, bist du am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ja schon angesprochen:

Sie könnte sich auch einen sieben Jahre unbekannteren Mann genommen haben. Einen, bei dem sie wieder dieses Verliebtheitsgefühl erlebt und den sie nicht schon in und auswendig kennt. Jemanden, der ihr vielleicht gibt, worauf du gar keinen Bock hast.

Lass mal deine schwirrenden Gedanken in dieser Richtung weg und geh davon aus, dass sie dich trotzdem liebt und bei dir bleibt.

Warum nicht an dieser Stelle die Beziehung mal etwas ehrlicher werden lassen? Warum ihr nicht das gleiche Recht eingestehen, wie du es dir auch herausnimmst. Du merkst doch selbst, wie dich deine Affäre wieder aufleben lässt, mit Energie und Liebe versorgt. Das kann ein toller Schritt sein. Beziehungen verändern sich im Laufe der Zeit und jetzt mal angenommen die einfachen Lösungen wie Pille weglassen bringen dich nicht weiter... Was dann? Den vertrauten, geliebten Menschen austauschen, nur weil kein Sexdrive mehr da ist? Wie du mit deiner Affäre schon herausgefunden hast, gibt es auch andere Möglichkeiten.

Aber dafür muss man sich wieder mit sich selbst beschäftigen, mit dem eigenen Tellerrand und mit Eifersucht.

Jetzt wäre meiner Meinung nach eine gute Zeit, damit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So beiginnts immer. Sie lässt dich nicht mehr ran. Das tolle Bild von dir bröckelt.

Geh raus, flirte mit anderen Frauen. Verbringe nur noch ganz bewusst Zeit mit ihr und schau, dass du viele tolle Sachen für dich unternimmst. Klar wird man berechenbar, gewöhnt sich etc., aber dann ist es wichtig die Zeichen zu lesen.

Aber schlussendlich fehlt die Attraction. Es sind doch die immergleichen Muster die ablaufen nur erkennt man sie nicht so einfach, wenn man mittendrin ist.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier sicher wieder die Vorschläge sie zu bespielen, zu verführen, zu unterhalten usw. Joa, würd ich nicht machen. Also nicht mit der Intention, dass sie davon geil wird. Wird sie nämlich nicht.

Ich würde ihr mitteilen, dass Dir das sexuell zu wenig ist und Du Lust hast mehr zu ficken. Da sie keine Lust hat, musst Du das wohl oder übel auslagern. Heisst: Du fickst andere Frauen. Ich weiss, ist sicherlich nicht einfach zu kommunizieren, aber es führt kein Weg daran vorbei. Alles andere wird mittelfristig nichts. Is so. Wenn man schon einmal in einer sexlosen Beziehung gelandet ist, dann hilft da meist nichts anderes...

Oder weiss sie von Deinen FB??

Grüße,

PP

Also ich glaube weder das sie davon weiß noch das das nach sieben Jahren funktioniert.

Es ist bei den beiden scheinbar einfach schon zu sehr eingeschlafen. Die Unlust ist einfach historisch gewachsen und gipfelt jetzt mMn entweder in:

a) Er bekommt die Kurve und knallt die Hölle aus seiner Alten raus

b) Die beiden trennen sich und der nächste darf sich auf eine chronisch untervögelte, extrem geile Ische freuen

Wieder ein Paradebeispiel dafür, dass das Game nicht aufhört.

Auch nicht nach sieben Jahren.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten, nach 7 Jahren gibt es bloß noch Begrüßungs- und Abschiedsküsschen und nur wenn du Sex willst, knutscht du ein bisschen mehr und mit Zunge. Ist halt zu vorrausschaubar und langweilig. Wundert mich nicht, dass sie keinen Bock auf immer dasselbe Programm hat.

und wieso soll der Mann für das Programm verantwortlich sein? Soll die sich doch mal was ausdenken. Ist ihr die Beziehung nicht wichtig? Tja...

mal so generell :)

Schon einmal das Wort Verführung gehört und wer bei dieser den aktiven Part übernimmt?

Ausserdem: Wenn ich mir die Stories meiner FBs oder weiblichen Freunde anhöre, wie gekränkt und beleidigt viele Männer reagieren, wenn SIE Unmut über das Sexleben äußert oder mal Abwechslung / Spannung / was anderes verlangt, dann kann ich verstehen, dass viele Frauen das Thema weiträumig umgehen. Negative Erfahrungen prägen eben ;)

Für den guten Sex als Mann alleine verantwortlich sein ist nix anderes als um Sex zu betteln.

Genau in dieser Ecke wird man in einer Beziehng landen, wenn man so denkt. Damit nimmt man die Arbeiter Rolle an.

Ich persönlich habe weder Lust noch Nerv dazu die Frau ständig wie beim ersten Date zu verführen.

Wenn eine Frau nicht meint für guten Sex mitverantwortlich zu sein, um mich zu halten -> dann geht sie.

PS: Das heisst nicht, dass das Game irgendwann aufhört. Mich stört aber das Mindset extrem!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den guten Sex als Mann alleine verantwortlich sein ist nix anderes als um Sex zu betteln.

Genau in dieser Ecke wird man in einer Beziehng landen, wenn man so denkt. Damit nimmt man die Arbeiter Rolle an.

Ich persönlich habe weder Lust noch Nerv dazu die Frau ständig wie beim ersten Date zu verführen.

Wenn eine Frau nicht meint für guten Sex mitverantwortlich zu sein, um mich zu halten -> dann geht sie.

PS: Das heisst nicht, dass das Game irgendwann aufhört. Mich stört aber das Mindset extrem!

Völlig deiner Meinung. Tönt ja gerade zu so, als wenn die Frau halbtot in der Kiste liegt und darauf wartet, dass du alles bis zum Orgasmus erledigst. Das kann ja hin und wieder in Ordnung sein, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Aber wenn du dich komplett verantwortlich machst für die Spannung des Sexlebens von zwei Personen, dann nimmst du der Frau die ganze Möglichkeit sich in euer Sexleben einzubringen. Du entziehst ihr die Lizenz dich mitzuverwöhnen und ihre Fantasien auszuleben.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden