Man nehme 2 Männer und 1 Frau, KC, NC = Flake?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25 und 25

2. 32

3. 1

4. KC

5. Game nicht kongruent

6. Frage/n:

Hallo PUA´s!

hier eine kleine Analyse meinerseits da ich mir über die Knackpunkte nicht ganz bewusst bin.

Ihr wart sicherlich schon in ähnlichen Situationen und könnt mir Tipps fürs nächste Mal geben :D

Alles fing so an das ich Sie mit einem Wing auf einer Party kennenlernte und sie ohne Aufforderung

mir Ihre Nummer in mein Handy tippte <- IOI

Nach einigen Tagen rief ich sie an, klassisches Telefongame und vereinbarte ein Treffen zwischen uns Drei.

Aussagen wie "Wozu kommt denn dein Freund mit, brauchst du einen Aufpasser?" wischte ich mit C&F weg und

sagte Ihr das wir auch zu dritt einen schönen Abend haben werden.

Sie stand dort unter dem Häuschen einer Bushaltestelle und beschwerte sich Darüber das ihre Haare nass würden.

Mein Wing und ich gingen mehr oder weniger zielstrebig auf sie zu und boten ihr abwechselnd einen unserer Regenschirme an.

Die Straßenbahn völlig aus den Augen verloren betrieben wir Smalltalk um Ihr Gelegenheit zu geben sich auf uns einzustellen.

Nach einigen Location Wechsel landeten wir in einem kleinem Club mit einer dunklen Ecke in der wir es uns gemütlich machten.

Wir spielte abwechselnd mit Ihr in dem wir dem anderem immer wieder Freiraum gaben sich zu entwickeln und ihr näher zu kommen.

Letztendlich kam es zum KC auf beiden Seiten, jedoch nur vereinzelt unter dem Blick des anderen. Ihr schien die Situation zu gefallen von

zwei Typen begehrt zu werden.

Damit es nicht zu langweilig wurde gamte kontinuierlich andere Frauen was anfangs auch zu mehr Attraktion verhalf die Attraktion stieg kontinuierlich, bis sie stagnierte und Schluss- endlich komplett versagte "es war die Luft raus".

Wie kam es dazu? :

- habe ich zu durch zu viele Körbe bei ihr Attraction eingebüßt?

- habe ich durch zu viel Game ihr das Gefühl gegeben das sie keine Changse hat?

Mein Wing kümmerte sich der weilen mehr oder weniger ohne game ausschließlich um sie, er schien auch mehr IOI´s zu bekommen.

Klar könnte das eine künstlich erzeugte Konkurrenz Situation Ihrerseits sein, mein Wing und ich haben das in dieser Konstellation das

erste mal gemacht und waren uns da selbst nicht ganz kongruent.

Was wichtig ist und was ihr komplett vernachlässigt haben:

- gegenseitiges DHV

- social proof erzeugen

- rich descriptions (es war laut)

- Kino aufeinander abstimmen, d.h. auch zusammen eskalieren und Ihr zeigen das wir kongruent sind.

Ziel an diesem Abend war ein leckeres "Sandwich" :D, habt Ihr noch konkrete Tipps und Anregungen

wie Ihr das macht?

Liebe Grüße

euer Hans

bearbeitet von HamsterHans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Zu wenig Infos. Was hast sie gesagt oder getan, das du dachtest die Luft ist raus? Zeiträume.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kam es dazu? :

- habe ich zu durch zu viele Körbe bei ihr Attraction eingebüßt?

- habe ich durch zu viel Game ihr das Gefühl gegeben das sie keine Changse hat?

Nein, du hast von Anfang an subkommuniziert, dass du keinen Arsch in der Hose hast und selbst nicht so richtig weißt, wo du mit der Frau hin willst (z.B. ins Bett). Warum schleppst du deinen Kumpel mit zum Date? Warum gamest du andere Frauen, statt bei ihr zügig zu eskalieren und mit ihr nach Hause zu gehen?

Nach einigen Tagen rief ich sie an, klassisches Telefongame und vereinbarte ein Treffen zwischen uns Drei.

Aussagen wie "Wozu kommt denn dein Freund mit, brauchst du einen Aufpasser?"

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Halte das besser separat. Ein Date für die Verführung der Frau. Ein anderes Date für die Bromance mit deinem "Wing".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, warum schleppst du deinen Kumpel mit zum Date? Gaylove? Lol, schon hart mit einer Wildfremden einen Dreier so starten zu wollen. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du hast von Anfang an subkommuniziert, dass du keinen Arsch in der Hose hast und selbst nicht so richtig weißt, wo du mit der Frau hin willst (z.B. ins Bett). Warum schleppst du deinen Kumpel mit zum Date? Warum gamest du andere Frauen, statt bei ihr zügig zu eskalieren und mit ihr nach Hause zu gehen?

Da wirst du recht haben, ein KC ist noch lange keine Eskalation. Danke!

Aussagen wie "Wozu kommt denn dein Freund mit, brauchst du einen Aufpasser?"

Siehe nächstes quote.

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Halte das besser separat. Ein Date für die Verführung der Frau. Ein anderes Date für die Bromance mit deinem "Wing".

Wieso zwei Dates, nööö!

Für mich allein ist mir die Dame zu bider, "alle drei" zusammen schon eher ;)

Wo siehst du die Vorteile das zu trennen?

Ok, warum schleppst du deinen Kumpel mit zum Date? Gaylove? Lol, schon hart mit einer Wildfremden einen Dreier so starten zu wollen. Respekt!

Genau, direkt Dreier! B-)

Zu wenig Infos. Was hast sie gesagt oder getan, das du dachtest die Luft ist raus? Zeiträume......

Mir fehlte am Ende einfach die Energie noch weiter zu gamen :sorry:

Es wird doch jemand geben der so etwas schon mal gemacht hat? Alá Mystery Massage um einen Dreier ganz sanft einzuleiten?

Viele Grüße

Der hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dich alleine mit ihr treffen sollen. Dann hättest du du viel weiter noch eskalieren können. So musste immer einer von euch beiden beschäftigt werden.

Habe das auch einmal gemacht, mit nem Wing auf ein Date gehn. Ist aber scheisse, besser ist alleine mit ihr sein und ein geiles game fahren!

ps wenn du unbedingt einen 3er machen willst, Frag sie einfach ob sie darauf bock hat, aber nicht gleich beim ersten Date.

3er kannst machen wenn du eine Fickwillige beim Ausgehn triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden