Frage zu speziellem Event

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das hier ist mein erster Post in diesem Forum, weil ich noch relativ neu im Bereich PU bin.

Ich will am Freitag in eine Disco bei uns in der Nähe und dort steigt ein spezielles Event mit dem Thema "Untreu" .

Man bekommt am EIngang farbige Neonbänder in den Farben Grün,Gelb und Rot.

die Bedeutung davon ist :

Grün = Ja! Ich bin heute zu allem bereit!

Gelb = Mal schauen was geht!

Rot = Nein Mann!

Meine Frage ist jetzt. Welches Bändchen sollte man sich holen?

Ich vermute mal, dass Grün sofort Neediness ausstrahlt. Jedoch weiß ich nicht wie es bei Gelb ist.

Um Desinteresse zu zeigen, sollte man dann wohl Rot nehmen, jedoch weiß ich nicht, ob ich dann nicht sofort als Target aussortiert werden könnte.

Habe vor mit der von "Guest_BIsmarck" beschriebenen Methode vorzugehen und einfach Spass zu haben.

Also meine Fragen sind jetzt

1. Welches Band sollte man da nehmen?

2. Spielt es bei der Wahl eurer Targets eine Rolle, welche Band diese Tragen?

3. Mach ich mir darüber zu viele Gedanken und sollte einfach fun haben ?

Wäre wär schnelle Antworten echt Dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch gar kein Band anlegen und normal gamen. Wenn die Mädels Bändchen tragen, erleichtert dir das natürlich das "Screening". Wobei ich mich da auch nicht drauf verlassen würde.

Manche legen grün vielleicht nur an, um angebaggert zu werden und sich drüber zu amüsieren. Manche legen rot an, um nicht angebaggert zu werden, was du vielleicht trotzdem tun solltest, wenn dir eine gefällt.

Erfahrungsgemäß machen bei solchen Sachen viele Frauen sowieso nicht mit und tragen gar keine der "Erkennungszeichen" (bei Singlepartys zumindest, ist ja auch nichts anderes und läuft manchmal nach dem selben Fabencode-Schema ab)

Vielleicht kannst ja alle Bändchen abstauben und anlegen. Oder 5 Grüne, die du dir überall umhängst (Handgelenk, Oberarm, Ohren, Kopf), bißchen deine Scherz damit treiben.

Oder du steckst dir ein rotes in die Tasche und wenn du mit einem Mädel redest, kannst es ja als C&F einbauen, wenn sie irgendwas sagt, was du lustig-bedenklich findest... sowas wie "oookaaay..." sagen, einen Schritt zurück gehen und das rote Bändchen rausholen, anlegen und sie auf die Bedeutung hinweisen... alles mit einem Augenzwinkern natürlich...

Experimentier eben, wenn du Lust dazu hast. Ich fände jeder Farbe doof. ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden