13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine sehr seltsame Flake SMS bekommen. <- FUCKING 10 min vor Termin! (später mehr dazu)

Kenne HB7 seit knapp 3-4 Monaten. Insgesamt 2 Treffen, beide mit Freundinen (game war auch dort an und alle waren sehr attracted, sie hat mir drinks spendiert).

Nach funkstillge habe ich sie längst in den Hintergrund geschoben und plötzlich meldet sie sich wieder.

Sie möchte mich gerne wieder sehen, ich hätte mal anrufen können blabla

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen und auf keine Zeit gemacht (Terminplan war voll). Von Ihr kam dass sie mich vermisst etc.

Mir war das alles zu dumm, weil sie mir Honig ums Maul schmiert in Textform oder nichts gescheites tut, dass es mal zum Treffen kommt.

Meine Vorschläge sind ihr nicht gut, zu denen hat sie keine Zeit und geht nicht ran, als ich anrufen sollte und dies mit verspätung getan hat. -> war mir zu dumm.

Hab mich nicht mehr gemeldet.

Paar Wochen später "entschuldigt" sie sich, gibt mir kosenamen und dass sie mich gerne sehen würde. Ruft nach ein paar Tagen an, ich geh nicht ran.

Ich daraufhin Tage später angerufen als ich Zeit hatte. Sie: "endlich rufst du an [...] ich hab immer zeit, ich kann mir auch notfalls extra zeit machen" treffen ausgemacht.

Dann kommts:

10 min vor Treffen (sie sollte mich mit Auto abholen) ne SMS:

textby.png

Ich nur geantwortet:

Geht gar nicht. Bitte Absagen 24h davor. Habe mir extra Zeit genommen und diese ist zu kostbar für solche Spielchen. Machs gut.

---

Fazit:

Hat sie gemerkt, dass ich nicht viel Interesse hatte? Ich würde sofort drauf scheißen und euch nicht damit belästigen, aber die SMS ist wirklich sehr seltsam, oder nicht?

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine seltsame SMS sondern eine vollkommen logische Schlussfolgerung. Sie hat geflaked, weil du mit deinem Kindergarten Spiel deine ganze Attraction gekilled hast.

Wieso dieser Mist mit dem ganzen nicht melden, dann wieder nicht melden sie meldet sich und du meldest dich nicht. Absoluter Bullshit. Weist du was du falsch gemacht hast? Du hast einfach nicht konsquent eine Linie gefahren und dich nicht mehr gemeldet, sondern bist wieder weich geworden. Zu allem überfluss weist du sie auch noch am Ende zurecht, die Frau hat somit auch noch ihre Bestätigung bekommen, dass sie dich am Haken hat.

Du spielst ein Spiel, dass du nicht beherrscht, also wunder dich nicht, wenn dann sowas dabei rauskommt. War in einer ähnlichen Situation, hab aber die Sache komplett anders gehandelt und hab von Anfang an konsequent Attractoin aufgebaut. Gewöhn dir solchen Spielchen ab, dann kriegst du solche "komischen" SMSen nicht mehr.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich selbst sehr stark gewundert, wieso sie so krass am Ball bleibt und mir das so erklärt, dass die Attraction halt immer noch sehr hoch sein muss.

"Zu allem überfluss weist du sie auch noch am Ende zurecht, die Frau hat somit auch noch ihre Bestätigung bekommen, dass sie dich am Haken hat."

- meine Antwort habe ich als absolut akkurant angesehen für solch ein inakzeptables benehmen. wie stehen andere dazu?

"hab aber die Sache komplett anders gehandelt und hab von Anfang an konsequent Attractoin aufgebaut"

- das heißt? Ich habe bei jedem Treffen attraction gemerkt.

"Du hast einfach nicht konsquent eine Linie gefahren und dich nicht mehr gemeldet, sondern bist wieder weich geworden."

- da hast du volkommen recht. Ich dachte mir, ich muss nichts machen und sie kommt von allein. wieso Gratisartikel abschlagen?

Was hätte ich besser machen sollen, wenn von ihr nichts kam, wenn ich mal wollte? Dachte so kurz freezen sei dort sehr angebracht. Belehre mich eines besseren.

Achso, habe noch gemerkt, dass sie etwas anderes als Treffen erwartet hatte, als ich anfangs vorgeschlagen habe, dass sie mir doch helfen könnte, meinen neuen Schrank aufzubauen. Vielleicht denkt sie, dass ich das Treffen deshalb nicht als Date sondern normales meet&greet sehen würde.

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich würde sofort drauf scheißen und euch nicht damit belästigen, aber die SMS ist wirklich sehr seltsam, oder nicht?

Nein, die ist Standart. Warum hast du sie nicht nach eurem Treffen angerufen und verführt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt es einfach danach, dass sie selbst nicht weis was sie will. Sowas kenne ich auch, eine Frau invested wie blöde, ist aber noch in einer fast zerbrochenen Beziehung etc.

Was kommt dabei raus? Sie meldet sich einige Zeit später, weil sie dich eigentlich schon vorher heis gefunden hat, aber ihr Ex-Freund bis dahin noch nicht aus der Sache raus war. Für sowas gibt es Funkstillen.

Ich an deiner Stelle hätte garnicht geantwortet und sie erstmal für genexted erklärt. Solange bis sie eine triftige Entschuldigung hätte und dich auf einen Kaffee einladen würde, damit hättest du dir schon eine Menge arbeit erspart und vor allem den Flake.

Du hast attraction gemerkt? Was heist das im konkreten? Das sie dich angelächelt hat? Also ganz ehrlich hier hängt es immer noch von der Wahrnehmung ab, wer hier wen attracted, hab schon so einige komische Sachen bei Kollegen gesehen, die gemeint haben eine Frau wäre "attracted" von ihnen.

Wieso Gratisartikel abschlagen? Ganz einfach, weil ein Kerl der Alternativen hat keine Geschenke braucht, er nimmt sich die Luxusartikel aus dem Schickimicki-Laden um die Ecke bei der heissen Schnitte die ihm gefällt. Ramsch liegt überall rum.

Ich habe in meiner Situation einfach was mit ihr ausgemacht, sie kam zu einer kleinen Party und da hab ich ordentlich Kino/C&F/ähnliches mit ihr angestellt, hat super funktioniert. Hätte sie geflaked arrividerci und das für immer. An diese Einstellung würde ich mich schnell gewöhnen, so ersparst du dir eine Menge vergeudete Zeit.

Achja und wenn du was willst, holst du es dir bei Steffi, die hat immer Zeit. Wenn sie sich nicht meldet ist sie erstmal Geschichte solange bis besagtes weiter oben nicht passiert.

Und nein, du lädst sie nicht ein mit dir den Schrank aufzubaun. Ist sie das Ikea-Personal, dass du bei Gelegenheit anrufen kannst? Eben nicht, sei da mal etwas kreativer, da wundert es mich nicht, dass sie geflaked hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find dein Vorgehen eigentlich ganz gut.

Not needy und du hast ja angerufen, soweit ich das verstanden habe. Zudem hat sie deine Datevorschläge ja wohl abgelehnt. Ok, die Schranksache war totale Scheisse. Kaffee oder sonstwas wäre deutlich besser gewesen. Aber bezüglich der SMS hast du dich gut verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztens in einer ganz ähnlichen Situation. Es ist zwar nicht zum Flake gekommen, allerdings hatte sie Interesse gezeigt und ist einfach nicht mehr auf Date Vorschläge eingegangen.

Ich glaube es gibt einfach Frauen, die sich die Aufmerksamkeit bis zu einem bestimmten Punkt holen wollen. Wenn das Selbstbewusstsein dann wieder da ist, weil man ihnen Bestätigung gegeben hat, sind die sofort weg.

Von daher -> scheiß drauf und Next. Bei so einem Verhalten kann man oft auf LSE schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man beendet einen Freeze, wenn die Frau investiert. Hättest du das gemacht und klar gezeigt, was du willst (so wie ein Mann das tut), dann wäre auch was gelaufen.

Wenn du es wieder falsch machen willst, dann freeze sie nun wieder, um sie für ihre Absage zu bestrafen. Wenn du es richtig machen willst, dann ruf in einigen Tagen wieder an, bring sie in gute Stimmung, mach ein neues Date aus und kommuniziere in einem klaren sexuellen Frame, dass du ein leidenschaftlicher Mann bist und ihr das Hirn raus vögeln willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, danke für die weiteren Kommentare.

Ich werde sie defintiv nexten. Wenn von ihr noch was kommt, kommt von mir dieses Mal nichts mehr.

Kein Bock auf soetwas. Hatte ja wie gesagt vorher schon ne Interesse die gegen Null gestrebt hat.

Denkt ihr, ich kann ihre Freundinen (sehe einige öfters persönlich) weiter gamen, wenn ich sie persönl. sehe, oder soll ich Abstand halten?

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Quatsch. Keine LSE und auch keine Aufmerksamkeitssucht. Einfacher Anfängerfehler, mehr liegt hier nicht vor. Die Attraction dürfte auch nicht das Problem gewesen sein ... wieso fällt der Mangel hier eigentlich keinem auf?

Stichwort: Comfortmangel. Sie bemüht sich um dich, nimmt immer wieder Kontakt auf - das wäre im Übrigen auch deine Aufgabe -, aber alles, was du ihr zeigst, ist die kalte Schulter mit Kindergartenspielchen. Wäre mir als Frau auch zu blöd, wenn der Mann neben mangelndem Engagement auch noch emotional grob zu mir ist und sich anscheinend überhaupt nicht für den Menschen interessiert. Manchmal wollen Frauen auch einfach nur Sex, aber man sollte ihre Gefühle trotzdem positiv anregen - davon fehlt bei dir aber so was von jede Spur.

Letztes Anmerkung: Die Frau muss sich bei dir wohlfühlen. Vielleicht solltest du deinen irgendwann angelegten hammerharten Alpha-Frame mal kritisch überdenken. Du wirkst auch von deiner Schreibweise eher unfreundlich.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss hier ja mal Allen konstruktiv widersprechen... Für mich sieht das eher danach aus, dass du Attraction aufgebaut hast, sie Gefühle entwickelt hat und sich mehr erhofft hat. Du hast bis dato noch nicht eskaliert und das Spiel zulange herausgezögert... Sie dachte du willst nichts von ihr. Wenn Sie Interesse zeigt, kannst du es auch zeigen.

Zu wenig melden ist mMn kein Grund SO zu flaken. So flaken Sie nur, wenn man Todes in der LJBF Zone ist, oder sie eben Angst hatte. Da du eh kein Interesse hattest und auch deine Schilderung auf anderes hindeutet, schließe ich hier die LJBF aus.

Nichtsdestotrotz sowas wäre mir zu umständlich. Klär sie, wenn du sie irgendwann mal siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS, die sie dir schickt is echt göttlich. Man hat absolut keine Ahnung was sie dir eig sagen will ...

Jep! Sagte ich doch ;) "Seltsam"!

Alles Quatsch. Keine LSE und auch keine Aufmerksamkeitssucht. Einfacher Anfängerfehler, mehr liegt hier nicht vor. Die Attraction dürfte auch nicht das Problem gewesen sein ... wieso fällt der Mangel hier eigentlich keinem auf?

Stichwort: Comfortmangel. Sie bemüht sich um dich, nimmt immer wieder Kontakt auf - das wäre im Übrigen auch deine Aufgabe -, aber alles, was du ihr zeigst, ist die kalte Schulter mit Kindergartenspielchen. Wäre mir als Frau auch zu blöd, wenn der Mann neben mangelndem Engagement auch noch emotional grob zu mir ist und sich anscheinend überhaupt nicht für den Menschen interessiert. Manchmal wollen Frauen auch einfach nur Sex, aber man sollte ihre Gefühle trotzdem positiv anregen - davon fehlt bei dir aber so was von jede Spur.

Letztes Anmerkung: Die Frau muss sich bei dir wohlfühlen. Vielleicht solltest du deinen irgendwann angelegten hammerharten Alpha-Frame mal kritisch überdenken. Du wirkst auch von deiner Schreibweise eher unfreundlich.

Comfortmangel kann eigentlich nicht sein. Sie kannte nach dem day 2 meine Wohnung und so einiges an background von mir. War auch mehr als 10 Stunden in-game Zeit und viele (3-5) Location-bounces. Selbst mir kam es vor, dass wir uns eigentlich ewig kannten.

Also ich muss hier ja mal Allen konstruktiv widersprechen... Für mich sieht das eher danach aus, dass du Attraction aufgebaut hast, sie Gefühle entwickelt hat und sich mehr erhofft hat. Du hast bis dato noch nicht eskaliert und das Spiel zulange herausgezögert... Sie dachte du willst nichts von ihr. Wenn Sie Interesse zeigt, kannst du es auch zeigen.

Danke! Endlich jemand, der genau das sagt, was ich mir dachte. Nur richtig seltsam halt - was hat sie zu verlieren? War 110% nicht in der Friendzone.

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden