LSE HB7 (16) - Meine allerersten Schritte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleiner Bericht. Er stammt aus der Zeit als ich anfing DeAngelo`s Buch über "Anziehungskraft" zu lesen. Das Forum kannte ich bis dahin noch nicht.

Ich würde euch gerne davon erzählen und euch bitten, dass ganze ein wenig zu analysieren. Viele Stellen habe ich im Nachhinein selber als Fehler identifiziert, mir gehts nun eher um die Stellen die ich sonst noch Falsch gemacht habe aber nicht selber erkannt. Mir fällt es generell noch ein wenig schwer das ganze Theorie-Wissen auf die Praxis zu übertragen, da würden mir so Beispiele ausm RL gut helfen denke ich.

Sie ist ne 16 jährige LSE HB7. Ich 19.

Gut dann mal los, bitte entschuldigt wenn das ganze nun ein wenig länger wird.

Also ich und meine Kumpels saßen an einem sonnigen Sommertag mit unseren Motorrädern im Stadtplatz und plauderten. Da fahren 2 HB`s mit Ihren Rollern an uns vorbei. Ich schaute und die letzte der beiden fand ich sofort intressant. Der Körper und die blonden langen Haare fiehlen mir sofort auf. Die beiden fuhren nochmal an uns vorbei. Damals kannte ich noch keine 3 Sekunden Regel oder spezielle opener, ich habe also nach meinem Gefühl gehandelt und reagiert. Bin aufs Motorrad und den beiden nachgefahren. Nach einiger Zeit mit 25Km/h hinten dran und langem überlegen was ich hier eigentlich mache, fiehl ich wohl auf und die beiden fuhren rechts ran. Ich auch, nahm meinen Helm ab, die beiden HB`s auch, dann sprach ich die HB7 an "Hey, müsst Ihr beiden mit eueren Rollern dauernd versuchen vor uns anzugeben? Die Dinger sind laut und nerven! Außerdem kann ich mich nicht erinnern, das Ihr mich um Erlaubnis gefragt habt das ihr hier überhaupt rumfahren dürft!" (natürlich in einem ironischen Ton und mit nem lächeln im Gesicht). Sie antwortete darauf ziemlich schüchtern und leicht verwirrt. Na ich hab Sie dann gefragt wie Sie heißt und das Sie mich vorher um Erlaubniss fragen muss, wenn Sie Stadtplatzrunden drehen will, weil dass mein Gebiet sei. Sie verriet mir ihren Namen und ihre Handynr, ein NC!

Gut, ich wünschte gute weiterfahrt und war dann erstmal weg.

Am Abend las ich weiter in meinem Buch von DeAngelo und lernte so unbewusst das, was hier C&F genannt wird.

Da C&F zu sein eigentlich mein naturell ist, war es nicht schwer das ganze ein wenig zu verfeinern. Ich schrieb Sie an und versuchte mehr über Sie herrauszufinden. Ich habe versucht mit ihr über einige Themen ins Gespräch zu kommen (wie ich heute weis, waren die meisten leider nur sehr oberflächlich und damit der Emotionalen Verbindung nicht sehr förderlich)

Nachdem ich das Gefühl hatte Sie fühlt sich wohl dabei mit mir zu schreiben, wollte ich das Thema Sex und Beziehung anschneiden. Wollte rausfinden wie sie in dem Thema drauf ist. Fand schnell durch ein paar Spielchen (man was hab ich da nochmal gemacht?... Ich glaube n Frage & Antwort Spiel, in der Richtung: Ich will das du mir was über dich erzählst! Wenn du nicht weißt was, stelle ich dir Fragen, jede die du nicht beantwortest kostet n Bier!), nach ein wenig nachhaken fand ich raus, dass sie noch Jungfrau ist und n Freund (etwa 4 Monate zusammen) hat mit dem es wohl nicht so optimal läuft. Soweit so gut, das hat mich erstmal nicht gestört.

Wir trafen uns öfter zufällig in der Stadt, die "Verfolgungsjagten" wenn ich mim Motorrad unterwechs war und Sie aufm Roller sah wurden zum Ritual.

Dann fasste ich den Entschluss sie "rumzukriegen". Ich schrieb weiter mit ihr, tauschte viele Geschichten aus und Sie vertraute mir immer mehr Sachen an. Immer mehr stellte ich fest, dass ihr alter n ziemlicher Vollpfosten ist und mal absolut garkein Plan hat. Er versuchte Sie dazu zu drängen mit Ihm zu schlafen (und das auf sone plumpe Art und Weise.. Mir heute noch ein Rätsel wie eine 16 Jährige sich sowas gefallen lassen kann). Als ich das erfuhr kam wohl mein nächster Fehler.. Ich benahm mich ziemlich wie ne "Freundin" und ging drauf ein. Sagte Ihr Sie soll das nur machen wenn Sie breit ist usw.

Ich blieb dran, ich schlug ihr spontan vor uns zu treffen und irgendwas zu unternehmen. Ich packte Sie ins Auto auf einen Spontantripp zum Donau-Strand und machte sehr viel Kino, ich kitzelte Sie und berührte Sie auch sonst sehr oft. Wir hatten Spaß. Langsam war das ganze kein Spiel mehr für mich und ich merkte wie auch ich ihr immer mehr bedeutete (Hier hätte ich wohl eskalieren sollen.. Aber ich fand genügend Ausreden es nicht zu tun.. Ich bildete mir ein SIE müsse eskalieren, keine Ahnung wie ich darauf kam. Da fehlten wir wohl die Eier, evtl. war das der große Fehler)

Kurz darauf hatte Sie ihr Freund soweit unter Druck gesetzt, dass Sie mit Ihm schlief. Man merkte, dass Sie es wohl bereut und mit ihren Gefühlen ein wenig überfordert war. Wir schrieben weiter über Gott und die Welt auf einer inzwischen dann doch sehr emotionalen Ebene. Am nächsten Tag stand das nächste Treffen an, wieder sagte ich nicht wohin es geht und überraschte Sie. Wir fuhren in die nächst größere Stadt wo ich ein sehr schönes und gemütliches Cafe kannte. Saßen uns hin und Sie druggste immer rum, irgendwas stimmte nicht. Sie wollte mir etwas sagen, nur was? Zu dem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass Sie sich in mich verliebt hatte und wollte das Sie es sagt, rückte aber nicht mit der Sprache raus (auch hier die Eskalationschance verpasst... -.-), ich war immernoch ziemlich C&F und vermittelte eher den Eindruck das ich nichts ernstes von ihr wolle. Ich beließ es dabei, wir tranken aus und fuhren Nachhause. Sie schrieb mir spät Abends das Sie wahnsinnige Bauchschmerzen hat und ich fragte wieso Sie sich keine Wärmflasche macht. Sie entgegnete "Ich kann einfach keine finden :(". Dann hab ich gefreezt und mir was überlegt (während Sie mir etwa 5 SMS schrieb, warum ich nichtmehr antworte). Ich machte eine Wärmflasche, fuhr zu ihr, parkte so, dass Sie mich nicht sehen konnte. Dann schrieb ich, Sie soll rauskommen ich hab eine Überraschung. Erst zierte Sie sich ein wenig weil Sie schon im Bett lag und ein wenig verwirrt war was ich jetzt will (Sie wusste ja nicht das ich vor der Tür stehe).

Doch Sie kam dann doch raus, sah mich, ich gab ihr die Wärmflasche und nun eskalierte ich... Sie machte auch mit doch dann war Sie sichtlich überfordert mit der Situation. "Ich hab einen Freund.. Das weißt du doch" ich: "Ja, einen der dich nicht verdient". Lächelte und dann ging ich, stieg ins Auto und fuhr.

Am nächsten Tag rief Sie mich unter Tränen an, dass Sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat und dieser das absolut nicht akzeptiert und n riesen Theater machte und Sie auch nicht weiß was Sie fühlen soll. (Ich glaube nun wurde ich offensichtlich richtig needy..) das ganze ging dann noch ein wenig hin und her. Ihr Freund gab letzten endes auf. Doch auf mich wollte/konnte Sie sich auch nicht mehr einlassen...

Ein wenig kann man das ganze sicher auch auf das Alter schieben. Sie war nunmal erst 16. Trotzdem hatte ich sicher viele Möglichkeiten.

Wie hätten die Könner unter euch die Situation gehandhabt? Evtl. eher gleich zu Anfang n KC? Ich denke so würde ich es wohl heute machen. Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke habe ich wohl einfach zuviel Zeit investiert.

Auch hier hoffe ich auf konstruktive Beiträge :)

(Sry für Grammatik und Rechtschreibfehler.. Es ist spät, hat ziemlich gedauert das alles zu schreiben)

bearbeitet von 09manu09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den schwerwiegensten Fehler hast du schon selbst erkannt: Du hast viel zu spät eskaliert!

Was meiner Meinung nach sonst auch nich so optimal gelaufen ist:

- viel zuviel SMS Kontakt. Du willst doch keine "Brieffreunden", sondern eine echte FB oder LTR haben. Außerdem: SMS sind unpersönliche Texte auf einem kleinen Bildschirm. Man kann weder Comfort noch Attraction per SMS erzeugen.

- Der Zeitpunkt für die Eskalation war äußerst unpassend: Versetz dich mal in ihre Lage. Sie schreibt zig oder hunderte SMS, trifft sich mehrfach mit dir - 0 Eskalation. Am Abend hat sie wohl starke Schmerzen - du besuchst sie und küsst sie sogleich.

- Du hast dich immer wieder mir ihr über ihren Freund unterhalten bzw. geschrieben. Warum hast du sie immer wieder an ihn erinnert? Auch wenn er sich unmöglich verhalten hat - sie war noch mit ihm zusammen. Es gibt nur wenige Frauen die sich rational (Kopf) fürs Fremdgehen entscheiden, die meisten tun dies aus emotionalen (Gefühle) Beweggründen. Doch wie kann sie auf die emotionale Schiene gelangen, wenn sie immer wieder daran denken muss, dass er sie versucht zum Sex zu zwingen? Und du bist auch ein Mann der an ihr interesse hat........

- Beim lesen hatte ich den Eindruck, dass du versucht hast möglichst viel über sie zu erfahren. Dein SMS-Spiel kenne ich zwar nicht, es klingt zwar so als ob es eher ein Verhör per SMS war.

Scheinbar hast du bei manchen Dingen lange nachhaken müssen um es zu erfahren, z.B. dass sie einen Freund hat. Wenn sie dir was erzählen will, dann wird sie es dir von sich aus erzählen. Wenn sie nicht direkt ihren Freund erwähnt, dann solltest du auch nicht nachhaken.

Aber mach dir nichts draus: Es gibt noch andere Frauen. Einfach rausgehen und Augen offen halten. Und beim nächsten Mal wirst du sicher aus deinen Fehlern gelernt haben und mehr Erfolg haben ;)

Sieh es lieber positiv: Es sind deine ersten Pickup Erfahrungen und es ist dir bereits ein NC mit einer vergebenen Frau gelungen, ja sogar mehrere Treffen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und was das zukünftige Vorgehen betrifft: Ein bisschen Theorie mag ganz hilfreich sein. Versuche aber niemals erst die ganze Theorie zu verstehen, bevor du es in der Praxis versuchst. Zum einen ist die Theorie äußerst umfangreich, zum anderen wird die Theorie nur Hemmungen aufbauen, anstatt sie abzubauen. Hinzu kommt das Problem, dass wie in vielen Bereichen auch beim Pickup viele möchtegern Experten glauben zu wissen wie es funktioniert. Du wirst auf widersprüchliche Angaben stoßen. Es gibt aber nicht den richtigen Weg. Jeder muss SEINEN Weg gehen und SEINE Methoden finden um erfolgreich zu werden.

PS: Die 3 Sekunden Regel ist meiner Meinung nach nur nebensächlich. Die Regel ist im Prinzip nur für zwei Dinge gut:

1. Die Angst des Ansprechens zu überwinden (sonst passiert es leicht, dass man es immer auf später verschiebt in der Hoffnung auf einen passenderen Moment).

2. Um zu verhindern, dass man sie minutenlang anstarrt, bis man sich überwindet sie anzusprechen. Versetz dich mal in die Lage einer Frau, die irgendwo steht/sitzt/.... und minutenlang starrt sie irgendein Typ an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ausführliche Anwort, danke dafür ;)

In der Zwischenzeit hatte ich ja auch viele neuen Erlebnisse und auch viel neues gelernt. Wollte aber trotzdem noch ein paar Meinungen zu der Geschichte sammeln, falls ich etwas grundlegend übersehen zu habe.

bearbeitet von 09manu09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm. Denke mal du bist aus Wien, wenn du am Donaustrand warst?

Alles in allem ein nicht so gelungenes Game. Warum machst du dir das gamen so kompliziert? Einfach 3 SMS schreiben oder sie anrufen und dann mit ihr Treffen. Beim ersten Treffen hättest du schon auf nen KC gehn können! Wenn es ned klappt, ja und, dann klappt es spätestens beim 3ten Versuch!

Dir fehlen die Eier. Du hättest der jenige sein müssen, der sie knallt. Nicht der andere Typ!

Lerne nun aus deinen Fehlern, welche du teilweise selbst erkannt hast und mach sie beim nächste mal nicht mehr! Pick up ist ein einziger Lernprozess! Du musst immer an dir arbeiten und wie du es richtig gemacht hast, alles analysieren und fürs nächste mal verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.