13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ciao Guys

Ausgangslage:

Habe ne tolle HB7 am Karneval kennengelernt.

Hab bischen getanzt und rum gespasst mit ihr und ihrer Freundin.

Jedenfalls wirkte sie auf mich sehr schüchtern und lehnte teilweise kleine Esklatioen meinerseits ab.

Jedoch suchte Sie(Laura) immer meine nähe, ein Kumpel zerstörrte dann ein wenig mein Game indem er Laura zu quatschte.

Relativ früh am Abend verabschiedete sich dann Laura bei mir, weil sie früh raus musste. Ich bat Sie noch ihre Nummer einzutippen. Dies machte Laura und bat mich darum, mich bei ihr zu melden.

Naja ich meldete mich dann am nächsten Abend, zog meiner Standard sms game (Eminenz sei Dank) auf.

Als es um ein Treffen(date) ging blockte sie ab, obwohl sie ihrer seits interesse an mir zeigte (Viele Fragen an mich).

Ich hackte kurz nach und bekamm dann folgendes SMS: "willst du mich auch noch treffen, wenn ich dir sage das ich eine Freund habe den ich liebe", natürlich antwortete ich das ich Sie auch so treffen will.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Laura auf mich steht. Weil sie extrem Interesse zeigt, Komplimente macht und mir immer wieder SMS schreibt.

Problem:

Wie gehe ich vor, wenn ich weiss das Sie einen Freund hat?

In allen Bücher steht einfach ignorieren, aber Laura wirkt auf mich sehr gehemt und zurückhaltend und ich denke das liegt daran das sie schon einen Freund hat(will nicht als Schlampe dastehen).

Wäre um ratschläge dankbar, voralem wie ich Esklarieren soll?

Thanks & Gruess

Greel

bearbeitet von Greel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, habe damit nicht viel Erfahrung, aber wenn sie sich mit dir trifft, trotz Freund hast du zumindest einen Fuß in der Tür.

Ich denke die meisten würden dir raten, das Gespräch so zu führen, dass das evtl. aufkeimende "Boyfriend"-Thema immer schnell abgewürgt wird. Außerdem wäre es wohl nützlich, wenn du immer mal wieder betonst, dass du kein Problem mit Frauen hast, die sich sexuell ausleben und es für dich keine "Schlampen" gibt.

Natürlich etwas subtiler verpackt und nur, wenn du damit wirklich kein Problem hast.

Zum eskalieren kann ich dir nichts raten. Probier einfach das übliche, das kalibireren wird in dem Fall wohl das entscheidende.

Wenn du sie nur bumsen willst und sonst kein Interesse an einer Bekanntschaft ohne Sex mit ihr hast, kannst ja sowieso nichts verlieren, egal wie du es angehst.

Grüße und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit einem Anruf als nächsten Schritt - statt SMS?

Erzähl ihr davon, was Du grade machst oder vorhast und stell ihr Fragen, ob sie sowas auch schonmal gemacht hat, wenn es gut läuft: ob sie vielleicht Lust hat sowas in der Art auch mal mit Dir zu machen, etc.

Wenn sie einen Freund hat, den sie liebt und schüchtern ist, noch nicht nach einem Treffen fragen.

Bitte poste dann, wie es ausging.

Gehe einfach jedes Mal ein kleines Stückchen weiter - vorsichtig und schau Dir genau an wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe einfach jedes Mal ein kleines Stückchen weiter - vorsichtig und schau Dir genau an wie sie reagiert.

Genau. Gaaaanz langsam. Und Eskalation bitte nicht vor dem zehnten Date. Wenn überhaupt dann schon. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Stimmt!

Sie hat ja schon gesagt, dass sie sich treffen will - hatte ich beim Erstellen des Beitrags schon wieder vergessen.

Ich bleib trotzdem beim Anruf, aber mit Treffen ausmachen.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kannst du Gelaber von einem erstmal hypotethischen Freund übergehen/ignorieren, beim Wort Liebe werde ich aber immer vorsichtig. Grade da du bezüglich physischer Eskalation schon beim Kennenlernen nicht wirklich den Fuß in die Tür bekommen hast, riecht das für mich sehr danach, dass sie dich in ihren Orbiter/Speichellecker Katalog aufnehmen möchte.

Obwohl hier also wohl ein "next" ratsam wäre, kannst du auch alles vom Verlauf dieses Dates abhängig machen und Erfahrungen für die Zukunft daraus ziehen. Ohne zumindest einen KC anzupeilen kannst du aber auch genausogut absagen. Und versuchs lieber erst garnicht mit Händchenhalten, da triggert deren ASD auf jeden Fall sollte sie einen Freund haben, da ihr in der Öffentlichkeit seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest ein <Date> und sie ein <Treffen>

Klare Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbringe einfach zeit mit ihr, mach dein Ding und gehe nicht groß auf den Freund ein.

Merke:

Je mehr du über ihn nachdenkst, oder redest,

desto mehr steckst du sie damit an!

Wenn du sie also nicht damit anstecken willst über ihren Freund nachzudenken, dann erwähne ihn nicht von dir selbst aus.

Und wenn sie ihn erwähnt, dann höre zu, aber gehe nicht darauf ein!

Und wenn du überhaupt irgendwie darauf eingehst, dann lobe ihn "ein wenig", nicke, oder sage etwas "nettes" über ihn.

Daran wird sie merken dass er für dich kein Problem darstellt und wird es auch nicht als Problem betrachten.

Du setzt den Frame!

Am besten setzt du einen angenehmen Frame, einen der keine Probleme kennt.

SIE wird sich selbst irgendwann entscheiden, du kannst sie zu gar nichts "bringen". Und bis dahin,

machst du ihr die Entscheidung leicht indem du ein spannender, heißer Flirt bist,

und ein souveräner Typ der sich nicht durch ihren Freund verunsichern lässt,

der auch mal loslassen kann, wenn sie gerade "nicht kann" oder "nicht darf"

Wichtig also: Sei nicht needy! Sie macht was mit ihrem Freund? Dann machst du eben was mit Sarah! ;-)

Bleibe souverän und selbstsicher, mache nicht den Eindruck als ob du etwas erwartest. Erwarte nichts!

DU gibst ihr die Chance etwas mit dir zu machen, nicht umgekehrt!

Und wenn sie das Spielchen umdrehen will, bleibe locker, reagiere nicht.

Und sei stets aufgeschlossen gegenüber dem Freund. Sage manchmal sogar etwas wie "du kanns ihn mir mal vorstellen,

wenn du willst! Er ist bestimmt ein netter Typ." Signalisiere einfach, dass du dich nicht durch ihn bedroht fühlst.

Daran wird sie natürlich sehen wie souverän du bist, im Kontrast zu ihrem Kerl der sie voller Verlust-äntgste einsperren will,

die Konkurrenz fürchtet etc. Sei anders ;-)

Denke daran: Kein Mensch kann einem anderen Menschen "gehören"! Lasse ihr und jedem Menschen die Wahlfreiheit.

nur, wie schon gesagt, mache ihr es eben "leicht", indem du ein guter Fang bist!

Und ein guter Fang ist immer relaxed, er ist nicht needy, er kennt keine Konkurrenz

+ er hat einfach ein Gespür für den richtigen Moment um sie sich zu schnappen oder auch mal um sie loszulassen,

gehen zu lassen! Wenn du Frauen ganz locker gehen lassen kannst, dann kommen sie schneller wieder als du in diesem Moment ahnst ;-)

Text: Made by Dreamcatcher vom 03.02.2012, ich hoffe dass ich damit die Forenregeln nicht verletze, wenn ich das hier poste. Find den Text einfach genial, bei mir hat's gewirkt! =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Danke für die tollen Ratschläge.

Ich lege mir folgende stratgie fest, das ich eher langsam vorgehe mit esklaieren.

Vom Gesprächsthema her will ich mich an den Beitrag von rjannik halten.

Zusätzliche Info, ihr Freund ist momentan gerade in den USA

Du möchtest ein <Date> und sie ein <Treffen>

Klare Sache.

Wieso will eine Frau die mich kaum kennt ein Treffen?

(Die hat doch sicher auch einen Hintergedanken)

P.s. habe heute mit meinen Kolleginnen darüber gesprochen (tipps von Frauen sind immer gut).

Nach ihrer Ansicht könnte es sein das die Beziehung von Laura nicht mehr so toll läuft und dadurch interesse an mir zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja was für eine Antwort soll ich geben wenn Laura mich fragt wieso ich sie treffe obwohl sie schon einen Freund hat?

das ich sie eine attraktive interessante Person finde und sie näher kennen lernen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte mit Dir XYZ machen, weil ich mit Dir gerne XYZ machen möchte. Also, am X um Y?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte mit Dir XYZ machen, weil ich mit Dir gerne XYZ machen möchte. Also, am X um Y?"

Hatte vorgestern Terminvorschlag gemacht, sie konnte dann aber nicht...sie sagte aber sie melde sich kommende woche bezüglich einem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden