Wann macht ihr am liebsten Dates?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich aktuell in der Situation, dass ich unter der Woche aufgrund der Arbeit eigentlich nicht vor 18-19 Uhr was machen kann. Das nervt mich ziemlich. Kaffeetrinken geht damit unter der Woche schonmal nicht, weil wer trinkt um die Uhrzeit schon noch nen Kaffee?

Früher habe ich mich gerne tagsüber im Café getroffen, das geht jetzt leider nicht mehr.

Aber die Wochenende sind oft immer schon voll mit den Terminen (auch bei den Mädels).

Wann macht ihr am liebsten Dates und was kann man unter der Woche zu späteren Zeiten noch machen? Klar, eine Bar geht immer. Aber wenn man schon beim ersten Date in zwei Bars war, dann will man beim zweiten Date die Gute ja nicht gleich wieder in ne Bar schleppen...

Kino find ich kacke, weil man nicht reden kann.

Ein anderes Thema: wie macht ihr das eigentlich wenn ihr nen Mädchen nach einem Date unter der Woche flachlegt, aber selbst natürlich morgens wieder frisch in die Arbeit kommen müsst? Noch bei ihr pennen und früh abhauen (nochmal nach Hause und so) oder nach dem Fick nomma bisschen Kuscheln und spät Abends noch heim?

P.S.: es ist verkackter Winter/früher Frühling, Outdooraktivitäten - so sehr ich sie liebe - gehen leider noch nicht

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten packe ich meine Rolle, schnalle die mir hinten aufs Motorrad, düse mit meinen neuen und meinen alten Motorradklamotten zur Frau, schaue genüsslich zu, wie sie meine neuen Klamotten anzieht, weise sie kurz ein und dann knatter ich mit ihr 'ne Runde durch die Gegend, wo es "was zu gucken" gibt. Aussicht auf 'ne große Fabrik, Wasser, Lichter, Autobahn, Denkmal oder so.

Theater ist übrigens nicht teuer. Kriegst schon Karten für 'nen Fünfer. Hat dann auch nicht so dieses pubertäre vom Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befinde mich aktuell in der Situation, dass ich unter der Woche aufgrund der Arbeit eigentlich nicht vor 18-19 Uhr was machen kann. Das nervt mich ziemlich. Kaffeetrinken geht damit unter der Woche schonmal nicht, weil wer trinkt um die Uhrzeit schon noch nen Kaffee?

Früher habe ich mich gerne tagsüber im Café getroffen, das geht jetzt leider nicht mehr.

Aber die Wochenende sind oft immer schon voll mit den Terminen (auch bei den Mädels).

Wann macht ihr am liebsten Dates und was kann man unter der Woche zu späteren Zeiten noch machen? Klar, eine Bar geht immer. Aber wenn man schon beim ersten Date in zwei Bars war, dann will man beim zweiten Date die Gute ja nicht gleich wieder in ne Bar schleppen...

Kino find ich kacke, weil man nicht reden kann.

Ein anderes Thema: wie macht ihr das eigentlich wenn ihr nen Mädchen nach einem Date unter der Woche flachlegt, aber selbst natürlich morgens wieder frisch in die Arbeit kommen müsst? Noch bei ihr pennen und früh abhauen (nochmal nach Hause und so) oder nach dem Fick nomma bisschen Kuscheln und spät Abends noch heim?

P.S.: es ist verkackter Winter/früher Frühling, Outdooraktivitäten - so sehr ich sie liebe - gehen leider noch nicht

In einer Stadt wie Hamburg gibts doch genug Möglichkeiten: Kunstausstellungen, Theater, gute Restaurants, Poetry Slams usw. Alles dinge die im Regelfall am Abend machen kann.

Was ich persönlich um die Jahreszeit gerne bei Dates mache ist Schlittschuhlaufen gehen, das macht den meisten Frauen Spaß und wenn man es ein bisschen kann, macht man sich dabei auch nicht zum vollhorst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abends :)

ich bn kein Freund von aufwensigen Dingen ala Theater, lenkt nur vom wichtigen ab MIR ;D

Kinoabend bei bei dir oder ihr Zuhause und gut ist. jede Frau weiß was gemeint ist, es kostet nix usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slurfjes Idee find ich gut. Mich hat ein Kerl mal nachts auf einen Aussichtsturm geschleppt, von dem aus man über die komplette Stadt und das Umland sehen konnte. Das hat mich irgendwie beeindruckt :-D In Hamburg bietet sich natürlich auch an, abends mal irgendwelche Gewässer anzuschauen und da langzuspazieren, oder sowas.

Zu deiner zweiten Frage: Ich fahre dann nachts im Regelfall noch heim (bzw. schicke den Mann dezent nach Hause). Zum einen hasse ich es, wenn ich morgens dann schon im Stress bin wegen der Rumfahrerei, zum anderen kann ich in fremden Betten (bzw. wenn neben mir jemand liegt) sowieso nicht schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden