problem bei demonic confidence

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich wende mich hier an all jene, die das demonic conidence absolviert haben, bzw. zumindest die aufgaben kennen.

ich bin erst bei tag 4. der fehler, den ich gemacht habe ist, dass ich mir erst jetzt ausgerechnet habe, auf welche wochentage die tage 19 und 20 des prgramms fallen. 19 ist kein problem. 20 schon. der ist auf einem samstag, an dem ich von der früh bis 17:30 einen kurs habe.

nun zu meiner frage: man muss ja 8 stunden einkalkulieren. wenn ich nun um 18 uhr anfange und bis 2 uhr in der früh das programm durchziehe, dann bin ich großteils in der nacht unterwegs. problem oder kein problem? da es ein samstag ist, wird in wien wohl einiges los sein. von daher kein problem. könnte ich die aufgabe theorhetisch auch beim fortgehen erledigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für eine version ist das? beim anhören der mp3s wird einem jedenfalls ständig eingeschärft, dass man auf gar keinen fall einen tag auslassen darf, weil sonst das "progressive conditioning" nicht greift. vielleicht ist das auch völliger blödsinn. demonic confidence wurde doch auch nicht wissenschaftlich geprüft. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer „neuen“ Version wird gesagt, dass es möglich ist ein oder mehr Tage auszusetzen. Der Erfolg ist auch dann gegeben!

Es wird nur gesagt, dass es nichts bringt, sich mehr Zeit zu nehmen. Man kann den „Erfolg“ also schon nach 21 Tagen haben, oder erst nach z.B. 30 Tagen.

Dieses „ du musst von vorne anfangen wenn du einmal aussetzt“ stammt noch aus den Anfängen der „progressiven Konditionierung“ und hat sich als falsch herausgestellt.

Bei der „neuen“ Version sind übrigens einige unsinnige (sozial unverträgliche) Übungen geändert.

Ich glaube, die „neue“ Version ist aber auch schon ca. 4 Jahre alt.

bearbeitet von summernightdream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die info. puh, bin echt erleichtert.

was, sie haben die sozial unverträglichen aufgaben abgeändert? naja, da ich meine komfortzone so weit ausbauen möchte, dass ich auch in "sozial unverträglichen" situationen locker bleiben kann, mach ich mal das alte programm ;) bin ja in wien, da kann ich mich theorethisch auch in der öffentlichkeit ausziehen. (obwohl ich mal stark hoffe, dass das nicht teil des programms ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden