Guter Friseur Hamburg

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber mal mehr Details ... Je nach Vorliebe wird dir der eine Kiezschnitte,Pauli oder sonst etwas empfehlen. Ich sag dir meinen nicht, ansonsten wird es noch schwieriger ein Termin zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Bin auch auf der Suche, trage momentan einen mittellangen "Schnitt" (war schon zu lange nicht mehr beim Friseur). Habe ziemlich dünne Haare, die scheeren sich kaum drum ob man da Gel reintut oder nicht, nach zwei Minuten ist jeglicher Halt verschwunden.

Würde mich gerne einmal richtig beraten lassen, habe Lust mal etwas neues auszuprobieren aber weiß nicht was passt=> brauche eine Kompetente Beratung.

Bin durchaus bereit etwas mehr zu investieren, über 50€ sollte es aber nicht liegen! (Normal zahle ich ca 25€ und empfinde das schon als nicht wenig, vor allem wenn ich mir von Freunden anhöre, was sie zahlen)

Würde mich über weitere Tipps freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bwl Student, habe ein eher symetrisches Gesicht. vllt sowas wie ein Seitenscheitel, aber kein derber Undercut. Oder sonstwas cooles. Blonde Haare.

Kannst mir ja ne pn mit deinem Friseur schreiben, anstatt ihn hier zu nennen. Einer mehr wird keinen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warste da schon?

-St.Paulis bei Eggert oder Lürring [ neben Große Freiheit ]

-Georgies bei Thomas [ nähe Hbf ]

-Namenslos beim Chef, so graue Kurzfrisur [ bei U-Station Volksdorf und noch iwo anders ]

Von gehört, aber noch nicht da gewesen:

"In-Stadt-Friseur" [ iwo in der Nähe von Mönckebergstr. ]; soll ziemlich eigenwillig, aber ziemlich gut sein. Reiner Herrenfriseur...

Ansonsten kannste noch qype abklappern..

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt mir gerne 'ne PN schreiben, dann gibt's von mir Beratung und Ihr könnt Euch den Stylist 30,50 Top-Stylist 35,- Master-Stylist 36,50 Senior Master Stylist

42,-

Senior Master Stylisten Tarif sparen! Lasst mich Eure Stylingberatung übernehmen für 2,50 und spart 9 Euro, also ZWEI Döner!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War einmal vor Jahren bei eric barbier. Hat mir 50 Euro abgeknöpft und mir ne 08 15 ultralangweilige Frisur geschnitten. Technisch war die vllt perfekt, aber mehr auch nicht. Eure anderen Tipp kenne ich noch nicht, gucke ich mir mal im Internet an. Slurfje wohnst du in HH? Wieso 9 euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich biete Dir Beratung an, mit der Du 9 Euro sparen kannst im Vergleich zum Senior Master Stylisten Tarif bei Rolf und Bernd. :)

Brauchst mir nur ein Foto (Gesicht braucht nicht erkennbar sein) von Deiner Rübe und Deinen Haaren machen und ich suche Dir dann eine gute Vorlage raus.

Keine Ahnung, ob diese Leute da bei Rolf und Bern mit Vorlage arbeiten (Udo Walz und so Leute machen das in aller Regel nicht...).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christopher Bendtfeld in der Lilienstraße nähe Mönckeberg.Du zahlst da deine 30€ samt Trinkgeld, aber exzellente Beratung wie technisch einwandfreier Schnitt.

Unbedingt einen Termin ausmachen. Ansonsten ist eine hohe Wartezeit vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden