Opener über FB mit NC und Date-Termin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich bin noch ganz neu hier! Habe mich vor etwa 2 Jahren mal kurz mit PU beschäftigt und ein paar Tipps beachte ich seither wie z.b. C&F. Klappte bisher ganz gut. Nun habe ich mir aber in den Kopf gesetzt, dass ganze PU-Thema wieder aufzugreifen und zu intensivieren!

In dem Thread gehts mir eigentlich nur um ein Feedback, bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht Mädls über Social-Networks zu kontaktieren. Gestern habe ich das mal wieder gemacht um mir von euch ein wenig Meinungen zu meiner Vorgehensweise zu holen. Was man z.b. hätte besser machen können. Falls wer n paar Tipp hat wie das ganze am besten beim Date fortzusetzen ist, sind diese auch gerne willkommen.

Eigentlich find ich den Tipp von BadBoy den ich mal gelesen habe mit dem Sterne beobachten im Park wahnsinnig geil. Hat auch schon geklappt. Im Moment aber wegen Wetter nicht durchführbar.. Evtl. hat da wer nochne spontane Idee die etwa in die Richtung geht? Da Sie erst 17 ist dürfte erstmal in ne Bar gehen auch klappen.. aber ich will ja was lernen also muss es doch wieder was "besonderes" werden.

ICH: 19

SIE: 17 (HB6)

Vorgeschichte: Gibt keine, in FB mal meine FL aussortiert und dann eben über eine unbekannte gestolpert die sympathisch aussieht.

Falls sich etwas n bischen komisch liest, die Unterhaltung wurde auf hardcore bayrisch geführt. Wurde also von mir eben auf deutsch übersetzt.

vor 21 Stunden : ICH

Hey

vor 21 Stunden : SIE

hey

Warum bist du in meiner FL und ich hab nochnie mit dir gechatet?

keine ahung :D

Okay, gibs zu! Du hast meinen Acc gehackt und dich af meine FL geschlichen!...

du hast mi ertappt :(

WUSST ICHS DOCH! Ja gut weil du so artig warst und es zugegeben hast lösche ich dich evtl. nicht.

sehr nett :)

Machstn du grad am pc? außer in FB chilln :D

musik hören :)

du?

Was hörstn? :)

david guetta turn me on ;)

joa kann man hören ^^ ich mag Musik eher in Richtung "T-Pain feat. Ne-Yo - Turn All the Lights On". Die Musik lässt in mir viel mehr Stimmung aufkommen, ich bekomm da ein richtiges Flow-Gefühl *dance* Hörst du auch noch andere Musikrichtungen?

ich höre quer durch alles *zwinker*

Sags halt gleich das du auf Schlager und klassische Musik stehst!..

Natürlich, nur! :D

Man.. dein Profil ist ja total leer.. Da müsste ich dir ja Löcher in den Bauch fragen um etwas über dich zu erfahren.. Das ist mir zuviel Aufwand...

Frag mich, hab ich kein Problem mit. :)

Ja gut, ich hoff du musst nicht gleich ins Bett, das könnte ne Zeit dauern ;)

Gibts denn irgend einen Film der dich an ein bestimmtes Gefühl erinnert wenn du ihn anschaust?

"meine erfundene frau" erinnert mich an mein hawaii urlaub

Hawaii? Wann warst du da?

letztes jahr :)

und wie ists da so?

ja saugeil alles top, strand perfekt, hotel super und wetter genial :):):):)

Wetter genial? Daran wenn ich nur denke, bei uns gibts das ja seit Monaten nicht mehr.

ich kanns nur weiter empfehlen, Malle ist ein Dreck dagegen..

Ich find Malle TOP! Malle ist halt einfach nur da um abzufeiern.. Hawaii eher zum chillen. War da mid a paar Kumpels und des war top! Einfach Feiern, neue Leute kennenlernen. Tolles Gefühl dort zu sein :)

Ist halt dann nur was für Partymäuse, bist wohl keine was?

eigentlich schon ;)

Na toll.. jetzt hast du mir Sommer, Sonne, Sonnenschein in mein Kopf gepflanzt.. Jetzt muss ich die ganze Zeit daran denken, wie toll es sich jetzt anfühlen würde unter der Sonne im Meer zu schwimmen.. -.-

Tut mir leid :(

Ja das darf es auch! Dafür bist du mir definitiv was schuldig! '-.-

okay was?

Hm... *überleg* *nachdenk* .... morgen Abend iwas spontanes machen

Nachmittag ist auch okay falls du Angst hast im dunkeln ;)

morgen ist schlecht hab ich Besuch :(

am Ddonnerstag oder Freitag? "D

Hm muss i schauen obs geht... mooom

Ja hast glück da könnt ich dich dazwischen schieben! Freitag Abend

Gib mir mal bitte deine Handynr, das ich dir schreiben kann. Muss jetzt leider gleich los :(

okay ;) 01*************** :)

Gut, ich meld mich ;) Ciao

tschau :(

Wie gesagt, ich freue mich auf konstruktive Kritik.

bearbeitet von 09manu09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super! Hast ein Treffen und ihre Nummer. Sie hat dich mit ihrem Hawaii Urlaub in Erinnerung, also verbindet sie auch positive Gefühle mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut, aber stell dir das nicht immer so einfach online vor. Mit sehr hoher Wahrscheinlich war sie (sehr) attracted von deinem Bild/Profil oder ist einfach nur extrem untervögelt - oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir ging das ganze eigentlich selber fast zu schnell. Das das nicht immer so leicht geht weis ich gut. Ich wollte bei Ihr eigentlich nur ein wenig testen was ich hier so alles gelesen habe. War halt gleich n Glückstreffer. Werde da beim Treffen mal die ganzen anderen Sachen üben was noch so ansteht :)

Also mein äußerliches ist relativ durchschnittlich. Schlank, groß (189cm), dunkelblonde etwas längere Haare, nichts besonderes. Anhand meinem Profil merkt man schon das ich ne etwas höhere SV hab und viel unternehme, könnte auch dazu beigetragen haben.

Gut, es ist jetzt auch keine 25 jährige HB9, da wirds wohl so nicht mehr klappen, das ist ganz klar. Beschränke mich aber sowieso auf 16-19 jährige.

Inzwischen hab ich ihr kurz ne Uhrzeit und Treffpunkt geschrieben, sie hat eingewilligt und ich hab mich dann wieder rar gemacht.

Möchte in Zukunft sowieso wieder mehr auf der Straße arbeiten. Werde dazu auch nachher mal meine letzte Erfahrung posten und mal n paar Feedbacks von euch einholen. Muss nurnoch die passende Kategorie finden.

Danke schonmal für die Feedbacks.

bearbeitet von 09manu09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden