Was ist sexuell männliches dominates Auftreten im Konkreten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mich aber interesieren würden, was ist ein sexuell-dominates männliches Auftreten im Konkreten!?!

Nehmen wir an DU, würdest jetzt mit einem Kerl zusammen sitzen gemütlich am Grillen und Bierchen, der auch was PUA Theorie angeht seit 2 Jahren belesen ist (viel Forum, Mystery, Kuhn, Straus, LdS) aber bei dem hat es noch nicht wirklich klick gemacht und er ist dazu qusi fast Jungfrau, also ne Muschi kennt er zwar, aber es ist lange her und war miserabel.

Wie würdest du diesem NICE GUY konkret ein sexuell dominates männliches Auftreten erklären!

1) bei fremden neuen Frauen

2) wie sollte dieser Nice Guy bei paar "guten" Freundinen, sein Verhalten ändern um Sexuell Dominat Männlich zu sein!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als ich so mit 16 meine ersten Erfahrungen gemacht habe, mit 17 mit 'ner 28jährigen rumgeknutscht haben und so, da hab' ich mir echt keinen Kopp um sexuell männliches und dann noch dominantes Auftreten gemacht. Gibt wirklich andere Felder, über Ihr Euch mal austauschen solltet.

Klappt's denn mit Gesprächen? Klappt's die Frau zum lächeln/lachen zu bringen? Klappt's die Frau soweit zu öffnen, dass sie erzählt und erzählt und erzählt und Fragen stellt? Wenn das alles klappt, dann versuchen mal leichte Berührungen miteinzubauen. Alles ein Prozess natürlich. Gleich auf Tuchfühlung gehen, wird wohl kaum zu Deinem Kumpel passen. Da muss einfach die Stimmung passen, die zwischen Deinem Kumpel und der Frau stimmig sein. Das kannste dem gar nicht so erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Formuliere doch bitte konkrete Fragen. Allgemeines rumgeschwafel bringt dich nicht weiter. Viel mehr als im Fastlane-Zitat im anderen Thread, wo du die Frage gestellt hast, gibt es in der Theorie nicht dazu zu sagen.

Setze das, was du dir seit 2 Jahren angelesen hast mal um, und viele Fragen erledigen sich mit wachsendem Erfahrungschatz von selbst.

Wenn du irgendwo konkret nicht weiter weißt, dann kommst du ins Forum, schilderst dein Problem, und wirst geholfen. Dann setzt du das wieder um usw. ...

2 Jahre Theorie sind genug, jetzt kommt erstmal Praxis.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung das kann man nicht spielen. Man merkt sofort ob einer nur einen auf dominant macht oder er es wirklich ist.

Was ich dir raten würde ist fang an mit Fitnessstudio. Das verbessert dein Aussehen, gibt dir enorm Selbstbewußtsein (Komplimente, du fühlst dich besser,Körperhaltung [du gehst aufrecht wie ein Mann und nciht wie ein degenerierter Computersuchti :D]...) und verpasst deinem Körper ordentlich Testosteron was ja Frauen bekanntlich anziehend finden ;) Aber werd bloß nicht zu so einem Diskopumper :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden