Wie soll es weitergehen? [Oneitis, LJBF, komisches Verhalten von mir]

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe es vor einigen Monaten bei einem Mädchen versaut. Wir waren gute Freunde und ich habe mich dann in sie verliebt --> LJBF.

Dies war vor einigen Monaten. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und ich bin immernoch nicht über sie hinweg. Ich möchte auch keine anderen Weiber kennenlernen. Entweder sie oder gar keine!

Mittlerweile rede ich auch nicht mehr mit ihr. Weder Hallo noch Tschüss, obwohl wir zusammen in eine Klasse gehen. Ich gucke sie zwar immer an und sie mich auch ab und zu aber es kommt halt kein richtiges Gespräch zustande. Ab und zu ignoriere ich sie halt (damit ich nicht zu needy wirke). Das ist ihr auch schon aufgefallen und sie sprach mich des Öfteren darauf an.

Sie hat mir schon einmal gesagt, dass sie mir keine Hoffnungen machen möchte...

Sie hat kein Interesse. Damit muss ich klarkommen auch wenn das nichts an meinen Gefühlen ändert. Aber kann man etwas an der Situation ändern, sodass sie sich doch irgendwie zu mir hingezogen fühlt? (Stichwort: Attraction aufbauen?)

Eigentlich wollte ich das Ganze ohne Pick Up schaffen, aber es wird leider nichts ohne Pick Up.

Oder klappts vielleicht auf die Mega-AFC-Tour? Nexten werde ich definitiv nicht. Ich möchte die Situation so gut es geht unter Kontrolle bekommen, um dann spätestens in einigen Monaten nochmal einen Versuch zu starten...

Sie kaut Fingernägel (das erste Mal, das ich sowas bei einer Frau sehe). Was sagt das über sie aus?

Sie ist relativ schüchtern und kommt nur beim Feiern aus sich raus

Sie wäre laut anderen leicht zu haben. Bis vor kurzem hatte sie einen Freund, welcher nicht wirklich gut aussah (habe einige Leute gefragt und alle waren schockiert).

Seitdem stelle ich mir die Frage, warum es mit mir und ihr nicht klappen sollte. Wir haben immer viel Spaß miteinander gehabt. Sollte ich sie das direkt fragen?????? Die Frage bringt mich noch ins Grab!

Ich dachte, dass es an meinem Aussehen liegt, aber seitdem ich das Bild von dem fetten Typ sah verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Beziehung hielt nur wenige Wochen. Er hat sie ausgenutzt würde ich sagen.

Vielleicht versteht das nicht jeder von euch... Seit Monaten träume ich von ihr, denke den ganzen Tag an sie und das anscheinend so auffällig, das mich viele Mitschüler/Freunde drauf angesprochen haben.

Zu Hause geht das ganze weiter. Ich denke seit Monaten nur an sie. Meine ganze Welt(!) dreht sich quasi nur um sie. Und ich komme nicht auf andere Gedanken :(

Ich möchte alles in meiner Macht stehende tun, damit es klappt! Ich würde sie auf ewig halten und sie nicht wie der Versager nach einigen Wochen gehen lassen.

Am Liebsten würde ich ihr all das gerne schreiben, aber vermutlich kommt das nicht so gut an, oder?

Mir haben mittlerweile zu viele Person zugesprochen, sodass ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Die einen sagen "rann da", die anderen "es ist wohl oder übel vorbei".

Ich möchte mich an den letzten Strohhalm klammern.

Kann mir bitte jemand helfen? All eure Meinungen interessieren mich brennend und ich bin für jede Antwort dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich unbedingt ein, du hast schwerste Oneitis und bist offensichtlich unglücklich.

Albert Einstein: Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Du musst sie nexten und Erfahrungen mit anderen Frauen machen.

Werde im allgemeinen gut mit Frauen, dann wirst du auch wissen, wie du bei der einen landen kannst.

Wenn du das einfach nicht kannst, dann versuche es mit DHVs und mache sie mit anderen Frauen eifersüchtig,

aber das wird dich auch nicht sehr weit tragen. Höchstens in ein schnelles, schmerzhaftes Beziehungs-Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme crusius zu.

Schlimme Oneitis.

Tue alles dafür, sie aus Deinem Kopf zu bekommen. Nutze Deine Hirnkapazitäten für Sinnvolleres. Was auch immer das sein mag (andere Frauen, Schule, Hobbies, Freunde, etc.). Dann wirst Du keine Zeit mehr haben über sie nachzudenken.

Mach Dir keine Hoffnungen.

Es wird nur schlimmer.

Irgendwann....vielleicht.....wenn Du sie überwunden hast, wirst Du .... vielleicht .... die Möglichkeit haben, sie "neu" kennenzulernen.

Aber bitte mach Dir keine Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal 1 1/2 Jahre emotional hinter ner Frau hergerannt und habe mein ganzes Leben von den Gedanken an Sie dominieren lassen. Habe ich sie heute? Nein. Brauch ich Sie heute? Nein

Wie seh ich das Ganze heute? Es war ein mega fail und eine gute Lektion.

Ich hab die Zeit genutzt und mich weiterentwickelt.

Fitnessstudio, ein klein wenig Solarium, neuer Style, neuer Gang, gesunde Ernährung.

Alles mit dem Hintergedanken, dass sie sich

doch noch meldet.

Als Resultat date ich heute interessantere Frauen und wunder mich über mein altes Selbst.

Das alte Selbst, das gesagt hat, es könnte ohne Sie niemals glücklich werden *facepalm*

Was du also machen kannst:

Auch wenn das alles sehr negativ auf dich wirkt, versuche dich auf die positiven Energien zu

konzentrieren, welche du aus dieser Sache gewinnen kannst. Erfahrung und Erkenntniss kann dich später schützen. Jetzt ist es bloß ne Schulfreundin. Später hast du mal eine ( andere ) Frau mit Kind und trotzdem kann alles zerbrechen. Du möchtest dann nicht derjenige sein, der von der Brücke springt.

Les dich in innergame ein, immer und immer und immer wieder. Bis du alles verinnerlicht hast. Bis sich die falschen Glaubenssätze auflösen und die richtigen einsetzen.

Akzeptiere, dass es vielleicht Jahre dauert, bis du erfolgreich mit Frauen und deinem Leben wirst. Aber dann wird die Welt eine Neue sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auch keine anderen Weiber kennenlernen. Entweder sie oder gar keine!

Dann bleibt aber nur als Tipp zu sagen: Andere Frauen sind die Lösung - Oder Du meldest Dich hier wieder ab.

Eigentlich wollte ich das Ganze ohne Pick Up schaffen, aber es wird leider nichts ohne Pick Up.

Dann: Andere Frauen

Seitdem stelle ich mir die Frage, warum es mit mir und ihr nicht klappen sollte. Wir haben immer viel Spaß miteinander gehabt. Sollte ich sie das direkt fragen?????? Die Frage bringt mich noch ins Grab!

Ich hab auch mit Kumpels Spaß. Trotzdem keine Gefühle für sie.

Ich dachte, dass es an meinem Aussehen liegt, aber seitdem ich das Bild von dem fetten Typ sah verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Beziehung hielt nur wenige Wochen. Er hat sie ausgenutzt würde ich sagen.

Vielleicht ist er ja nicht so ein flennendes Weichei wie Du gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Seitdem stelle ich mir die Frage, warum es mit mir und ihr nicht klappen sollte. Wir haben immer viel Spaß miteinander gehabt.

Es klappt doch super. Du hast dich in sie verliebt, weil sie dich angeschaut und über deine Witze gelacht hat. Sex kann sie mit jedem haben, aber wie oft trifft sie schon jemanden wie dich?

Kann mir bitte jemand helfen?

Du willst Sex mit ihr, sie will dich weiterhin als Komiker behalten, also habt ihr verschiedene Interessen, also wird kein Vertrag mehr zustande kommen, also musst du die Beziehung beenden, so einfach ist das. Wer Sex will, der sollte sich eben prinzipiell auch so verhalten, als würde er Sex wollen, und nicht etwa irgendwie anders, nur weil er das vielleicht für weniger anstrengend hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte dir, unabhängig von allen anderen, helfen.

ich selber war schon oft, eigentlich schon zu oft in deiner Lage..

du möchtest Pick Up als werkzeug nutzen, aber Pick up sagt dir du solltest sie nexten. aber das wiederum, passt dir nicht..

deshalb möchte ich, dass du diesen Text liest..vielleicht wird dir dadurch einiges klarer.

http://www.pickupforum.de/topic/1378-how-to-pickup-your-best-friend/

grüsse

Pacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

crusius: Mit anderen Frauen eifersüchtig machen? Einen Versuch ist es wert...

pirate09: Woher soll ich wissen wie man sich verhält, wenn man Sex von einer Person möchte? Leider habe ich keine Erfahrungen. Das man mit der "Nice-Guy-Tour" nicht weit kommt habe ich jetzt schließlich selbst bemerkt.

IamFox: Hast es sehr nett geschrieben, aber da du auch hinter einer Frau 1 1/2 Jahre hinterhergerannt bist weißt du ja selbst, wie schwer es ist loszulassen. Das ist nunmal leichter geschrieben als getan.

Pussycat: Ich kann nicht auf andere Gedanken kommen, da ich sie jeden Tag in der Schule um mich herum habe. Auch wenn ich mal was mit Freunden unternehme bin ich die ganze Zeit in Gedanken bei ihr. Es ist ein Teufelskreis dem ich anscheinend nicht entkommen kann.

paccobonomo5: Vielen Dank!!! Das werde ich definitiv probieren und in der Zwischenzeit werde ich etwas Kontakt zu anderen Frauen aufbauen. Hast du mit dem "How to: PickUp your best friend" positive Erfahrungen gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden