richtige Reaktion?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hii Leute,

Ich: 20

Sie: 22

Zusammen: (2Monate)

Unsere Beziehung läuft an sich sehr gut, bis dann plötzlich etwas komisches geschah, ich war zusammen mit einigen Freunden (ohne Sie) unterwegs und tanzte mit einem anderen Mädchen, als ich merkte wie ein Mädchen (scheinbar eine Freundin meiner Freudin, die ich nicht kannte) ein Foto von mir und dem unbekannten Mädchen mit dem ich tanzte schoß...ich dachte mir was geht denn bei der...?

Irgendwie ihr wisst ja wie das so ist, kam das Foto dann bei meiner Freundin an und dies war dann die Geburtsstunde für unseren ersten Streit.

Ich könnte es dennoch schaffen sie davon zu überzeugen, dass da nichts lief und ich einfach nur etwas tanzen wollte, ich fand es total lächerlich, das irgendweche Freundinnen von ihr Fotos von mir machen, ich mein ich bin kein kleines Kind...Danach lief 1Monat alles gut, bis dann erneut schluss war...

4 Tage vor dem "erneuten" schluss war ich mit ihr im Kino und wir sahen uns die Schunulze "Für immer Liebe an", daraufhin übernachtet ich bei ihr und wir hatten wilden Sex...

Am nächsten Tag war sie feiern mit den Mädels und ich machte mir einen gemütlichen Abend zu Hause.

Den Tag darauf bekam ich eine Nachricht bei Facebook mit folgendem Inhalt :" Ich kann dir nich vertrauen, du bist zu unreif und du lügst mich ständig an"

Einige Stunden darauf fuhr ich zu ihr, um sie zur Rede zu stellen, ich versuchte ihr klar zu machen, dass es total lächerlich sei, ohne Grund schluss zu machen, sie erwiderte, dass sie seid dem Vorfall (tanzen mit dem anderem Mädel) kein Vertrauen zu mir habe, sie sagte mir sie hatte schon einmal eine änhliche Beziehung in der ihr Vertrauen missbraucht wurde, sie hatte keine Lust erneut verarscht zu werden...

Ich machte ihr klar, dass ich sie niemals betrügen würde...naja aus Wut beleidigte ich sie und ging daraufhin weg...

Zurzeit ist sie eine Woche lang auf einem Seminar, deshalb konnte ich noch keinen Kontakt zu ihr aufbauen...aus Neugier fragte ich ihre Freundin, ob sie wisse was los sei, sie plapperte etwas von mangelndem Vertrauen und erzählte mir, dass meine Freundin ihr gesagt habe, dass seid dem Schluss sei ich mich nicht bei ihr gemeldet habe und sie mir scheinbar nicht wichtig sei, ansonsten hätte ich mich ja schon längst gemeldet...

Daraufhin löschte ich Facebook, um ihr zu beweisen, dass ich keine anderen Frauen brauche.

Aus einer sicheren Quelle (also sie weiß nix davon, dass ich es weiß :P ) habe ich erfahren, dass sie mich nach dem Seminar anrufen möchte, um mit mir zu reden, außerdem habe sie sich sehr gefreut, dass ich ihretwegen Facebook gelöscht habe

Meine Fragen an euch:

1) Was soll ich machen wenn sie mich anruft?

2) Was soll ich ihr sagen?

3) Soll über die Geschehnisse nochmal mit ihr reden?

4) Soll ich mich mit ihr treffen? Wenn ja wo ( neutraler Ort? bei ihr oder bei mir?)

danke an euch :)

PS: Ich will sie nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlen die Basics

Über Facebook "Schluss machen" , daraufhin die Sünderbeichte abzulegen ohne vorherige Sünde, die Freundin nach der Meinung zum Beziehungsstatus fragen, mich selber von Facebook löschen um es Madame recht zu machen.

Deine vier Fragen lassen übrigens darauf schließen dass du ihr gegenüber (erfolgreich) auf Null eingenordet worden bist und Sie wiederum über den Fortschritt Ihr gegenüber mit klassischem Zuckerbrot und Peitsche begleitet..

Fazit und Lösung: Nichts ist passiert, die macht Stress, du hast dich beeindrucken lassen, die hat es gemerkt und weiß jetzt wie`s läuft.

Einlesen unter Betaisierung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch nicht unseren Zeitvertreib Facebook löschen! ;)

Ruf du sie doch an und mach ein Treffen aus. Bisher hast du nichts gemacht. Geht zusammen was trinken, spazieren und dann zu dir.

Mach ihr klar, dass du mit ihr zusammen sein willst und sie mit dem Drama aufhören soll, weil es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen. Du bist nicht wie ihr Exfreund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag ma Betaisierung und Oneitis nach. Ihr ganzes Verhalten is nen Witz, deins übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu ihrer Widerkehr mit Betti, Janine, Manuela, Claudia, Christin, Sabine vögeln, Fotos schiessen und auf Failbook veröffentlichen, was für eine tolle Zeit ich auch ohne sie haben kann.

Sorry TE wer solche Frauen zurück haben will, der liebt meiner Meinung nach es gerade zu in Drama zu baden.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor knapp 1 std habe ich eine sms bekommen.

Zitat: vermisse dich :(:(:(:(:(.

Frage: Soll ich auf die sms antworten, wenn ya was soll ich schreiben?

Soll ich sie anrufen oder auf ihren anruf warten?

Ich bin überglücklich & habe angst das ich was falsches mache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfff....

Wo ist denn bitte deine Selbstachtung, dass du es nötig hast, hinter jeder kleinen Aufmerksamkeit (ne stinkige SMS - also wirklich...) her zu hecheln.

Ist dein Leben so arm, dass du dich emotional derart von deiner "Freundin" abhängig machen musst. Die Alte hat dich schon komplett unter ihrer Fuchtel, sie muss nur ein bisschen Drama schieben und schon nimmst du dir die Eier ab.

Sieh es doch mal so: Diese Freundin, die dich da fotographiert hat, schleppste erstmal hübsch zum nächsten Anwalt, das ist nämlich ein Verstoß gegen die Privatsphäre. Tolle Freundinnen hat deine Freundin da. Die scheint auch ordentlich Sorgen zu haben.

Wenn du Angst hast, was falsches zu machen, dann lass es komplett. So wie deine Freundin es angekündigt hat, aber selbst ihr scheint die Konsequenz zu fehlen.

Überhaupt solche Aussagen wie "ich wurde mal verletzt". So einen Scheißdreck kann ich nich mehr hören (Zitat: Rudi Völler)

Diese Übermacht der Vergangenheit, damit wird das Problem nicht gelöst, es wird nur für immer umgangen und wir enden unglücklich. Abgesehen davon, war es nur ein dämlicher Test.

Mein Tipp: Schreib ihr, dass du überglücklich bist und nichts falsch machen willst. Der Ofen bei deiner Freundin ist dann gleich wieder aus und hast dann vielleicht mal Zeit, dich ein bisschen dir selbst zu widmen. Deine Antwort zeigt nämlich, dass du keinen einzigen Hinweis hier ernst genommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden