Attraction wird weniger

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich bin seit sieben monaten in einer LTR, wir sind beide 18, jungfräulich.

Wir sehen uns zwei mal die woche. wir hatten vor kurzem probiert, unser erstes mal zu haben, es ging nicht, zu aufgeregt :D

sie musste sich dann die pille holen, jedoch war ihre krankenkassenkarte kaputt. sie musste die pille dann einen monat absetzten. In diesem monat hat sie sich ein wenig verändert: rapport und comfort sind zwar mMn zu genüge vorhanden, aber ich merke, dass die attraction den bach runter geht.

Bis vor kurzem war sie ziemlich geil, auf jeden fall, wenn wir rummachten. aber jetzt fällt sie nicht über mich her, ich wende c+f an, komplimente, streichel sie immer kurz...

wir hatten immer stunden rumgemacht, jetzt sinds nur noch minuten.

Mein verhalten ihr gegenüber hat sich nicht verändert. ich war nicht der mega alpha, aber absolut nicht beta.

der monat ist nun vorbei, sie hätte sich das rezept schon vor ner woche holen müssen, aber sie sagt immer "aaah, verschlafen" "oh, ääh :D"

Als wir per sms darüber geedet haben und das kam, kam von mir ein FO: "ich geh jetzt schlafen".

ich muss also meine attraction wieder auf das alte niveau bekommen. ich bin von mir überzeugt, es hinzubekommen, nur fehlen mir möglichkeiten: vom ekternhaushl her darf ich nicht feiern und auch nicht groß raus, somit gestaltet sich die konkurrenz als schwieruger.

ich brauche ein kleines sprungbrett um aus diesem loch wieder rauszukommen.

gruß carver1412, danke im vorraus.

bearbeitet von carver1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz findet man auch in der Schule, auf der Arbeit, beim Sport ... und auf der Straße.

Nahm sie dennd ie Pille bereits, als ihr zusammen gekommen seid? Die Pille verändert nämlich den Männergeschmack bei Frauen. Unter Hormoneinfluss stehen Frauen auf andere Männer, als wenn sie nicht hormonell verhüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sie nimmt die pille seit einem jahr...

gibt es möglichkeiten, DHV einzubringen, ohne konkurrenz?

und: sie ist sehr emotional, sowie romantisch veranlagt

romantik ist ihr ding, das in verbindung mit c+f, damit hab ich sie rumbekommen.

ich schreibe gerne, darum schreibe ich ihr manchmal briefe, in denen ich schriftlich KINO fahre und c+f einbaue.

immer unerwartet, manchmal mit ansage und zappeln lassen.

valentinstag gabs den letzten, ich hab beschlossen, das erstmal anderthalb monate zu lassen, mal schauen, was passiert...

sonst moch vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal probieren mit ihr zu schlafen. Rummachen kennt sie zur genüge, ne Frau möchte beim erstenmal geführt werden. Sprich zeig ihr was du für sie empfindest (sexuell)

,schlaf mit ihr und sorge dafür, dass sie sich wohl bei dir fühlt.

Bereite doch einfach was nettes vor, langsame Musik, Kerzen, du wirst das schon hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sollte jetzt erstmal ne woche die pille nehmen, dann kann man sex in erwägung ziehen.

ich hab mir überlegt, mit ihr nen film zu schauen, ab und an zu streicheln, abrupt aufhören, sie dadurch geil machen, um sie dann zu "überfallen" -> mein ziel ist es also wieder richtig mit ihr rumzumachen, gabs ja länger nicht mehr...

danke für die bisherigen antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was am Rande: Du bist 18 und lässt dir von deinen Eltern verbieten wegzugehen? Wenn du Bock drauf hast, dann mach das doch bitte einfach! Du lässt dich total unterbuttern...da du bei deinen Eltern offensichtlich total unterwürfig bist, liegt der Schluss nahe, dass du auch in der Beziehung nicht souverän bist bzw. dein Alpha-Verhalten nur aufgesetzt ist- deine Freundin merkt das.

Wie bist du mit dem missglückten ersten Mal umgegangen? Wenigstens noch ein bisschen gefingert/oral? Hab das eig bei jeder neuen Partnerin, dass das am Anfang nicht so richtig klappt, wenn man dann mit der Situation souverän umgeht, klappt es irgendwann sicher und du läufst nicht in Gefahr beta zu werden.

Mach dir nicht so viele Gedanken, verführe sie das nächste Mal ganz normal (wenn sie die Pille nimmt) und wenn's nicht klappt, dann leckst du sie halt. Sie muss merken, dass Sex mit dir Spaß macht um ihre eigene Unsicherheit zu überwinden (nach dem missglückten ersten Mal wird sie die Schuld auch bei sich suchen, das garantiere ich dir).

Viel Erfolg dir!

bearbeitet von IbaFenGib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einer türkischen familie aufzuwachsen ist halt so eine sache, einfach feiern gehen hätte zur folge, dass ich rausgeschmissen werde, daraf hab ich keinen bock :)

und diese sache hat dem alpha-dasein sowie meiner attraction in meinem sozialen umfeld sicher nicht geschadet, sie wusste ja vor unserer beziehung, dass es so ist.

was mir ausserdem auffiel: sie war nicht so der feier-typ. ab und an ging sie feiern, im schnitt so drei mal in zwei monaten.

in den letzen drei wochen war sie drei mal.

ich habe keine oneitis und mache auch keine eifersuchtsdramen,

das ding ist nur, dass ich wieder dahin will, wo ich vor anderthalb monaten stand.

was das fingern und lecken angeht, sagte sie mir, dass ihr das nicht gefiele (sie meint jedoch, dass sich das ändern könnte)

ich wollte ja damit anfangen und dann zum sex überleiten, aber sie wollte wohl erst sex, darum hab ich umplanen müssen. sprich das kommt alles danach, wenn sie sich noch wohler fühlt.

das nächste mal sehen wir uns am dienstag bei ihr.

gruß, carver1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Daida sagt, wenn die Frau mehr und mehr die männliche Rolle einnimmt (zum Beispiel die weite Welt bereist, übermäßig feiert etc. pp.) liegt es daran, dass du als Mann deine männliche Rolle nicht zu genüge auslebst.

In diesem Fall denke ich aber eher, dass es kein großartiges "früher" gibt. Denn, früher war sie noch keine 18 und konnte das Nachtleben nicht erkunden. Nun ist sie es und leckt mehr und mehr Blut.... Deshalb würde ich die erhöhte Discobesuchschlagzahl jetzt nicht überbewerten

btw. Ihr seid in einer Beziehung. Da kommt ein Attractiongefälle vor und das ist auch okay :) (steinigt mich xD)). Was willst du erwarten? Immerhin war es damals eine ganz andere Situation. Ihr seid euch vertrauter etc. pp.

Eskaliere zum Sex. So wie schon gesagt wurde! Ich erlebe in meiner Beziehung immer wieder, wie sie guten Sex und Spaß im Alltag (keine Langeweile!) auf den Gipfel der Zufriedenheit pusht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie die männliche rolle einnimmt ist nicht richtig.

ich führe sie, daran zweifle ich nicht.

Ich hab mir vorgenommen, erstmal auf ganz chillig zu machen, um dann durchzueskalieren. ich würde das gerne verbal unterstützen, irgendwelche tipps, wass ich ihr ins ohr sagen könnte, was die sexuelle attraction steigert?

ich hatte sowas wie an die wand drücken, küssen und dann z.b. "du bist heiß, wenn du so weitermachst, garantiere ich für nichts" im sinn.

weitere möglichkeiten sind wilkommen, danke :)

bearbeitet von carver1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pille verändert nämlich den Männergeschmack bei Frauen. Unter Hormoneinfluss stehen Frauen auf andere Männer, als wenn sie nicht hormonell verhüten.

Dass das so ist, habe ich schon öfter gehört. Ebenso, dass Frauen um ihre fruchtbaren Tage herum "härtere" Typen bevorzugen als sonst.

Aber kannst du das Erstere mal konkretisieren? Also in welche Richtung sich die Präferenzen bei Einnahme der Pille verändern? Oder kann man das nicht für alle Frauen pauschalisieren?

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man leider nicht verallgemeinern. Ich hab dieszbezüglich schon den halben Beipackzettel erlebt glaube ich. Das fängt bei der einen mit Stimmungschwankungen an, geht bei der nächsten mit Unlust auf Sex weiter und wieder die nächste hats dann doppelt so nötig. Gerade wenn man in einer LTR steckt und diese die Pille wechselt kann man das schön beobachten. Auf manche Frauen hat das wiederum so gut wie keine Auswirkungen die anderen verfallen in ne Depression.

Grundsätzlich gilt, und das wurde oft gezeigt, bei höherem Testosteronspiegel im weiblichen Organismus steigt auch deren Lust auf Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.