SMS-Basics: Nicht needy sein.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich präsentiere Euch im Zuge meiner Arbeit für das SMS-E-Book einen kuriosen Einblick in das Flirtverhalten indischer Männer. Zur Aufklärung: ich befinde mich gerade in Indien, wo ich ein intensives Einzelcoaching abhalte. Und indische Männer sind bei europäischen und US-Damen nicht wirklich angesagt. Genau genommen haben sie Angst vor den Jungs.

Einerseits ist ihr Standardgame irgendwie schräg, wobei ich es auch recht süß finde. Sie verwechseln ein Paar Phasen und springen zu schnell in den End-Comfort. Das ist aber nicht schlimm. Schlimm ist, dass wenn diese Damen einem Inder ihre Nummer geben, sie ihn nie wieder los werden.

Needy ist kein Ausdruck hier.

Im Folgendem bekommt Ihr einen SMS-Verlauf, der mir von einer US-Dame, sagen wir mal, weitergegeben wurde. Sie hat sich mit einem Inder eine Rikscha geteilt und die beiden haben Visitenkarten ausgetauscht, weil er in der selben Branche ist.

Die folgenden Zeilen sind zu 100% authentisch. Mir wurde der Blick in den Verlauf von anderthalb Tagen gewährt, aber es fand noch mehr statt. Es reicht aber schon. Und, mit Sicherheit finden solche Sachen auch in Deutschland statt. Also Jungs: Lernt aus den Fehlern Anderer. Enjoy!

TAG 1:

SMS #1 .Hi <Mädel>, its <Typ> here. it was really nice and glad to meet you. Bye.

take care.

SMS #2 Hi <Mädel>,. good evening. how r u. take care. bye. dis <Typ> here, as i

met u today in auto. i m in my nephew. birthday party. take care. it

was nice to meet you. *

IHRE SMS #1 Nice to meet you too <Typ>, i hope the birthday party was fun.

SMS #3. Ya, its nice party, i wish you would have come, i would have

introduce you with my family and my mother and sister, i told my sister

dat today i got a sweet friend like you.

<< Missed call, <Typ> >>

SMS #4. May god bless you and goves u long life. dis are my wishes for you.

god bless u and family.

SMS #5. By the way your height is very good dear. Thanks for offerring a lift

in your auto, as i was searching auto from 15 mins.

SMS #6. When is ur birthday my dear?*

<< 2 Missed calls, <Typ> >>

SMS #7. I think you are busy now. im really sorry to disturb you. i was

calling you generally. Gd evening. take care.

SMS #8. Hi dear good evening. I have reached home just now. the birthday

party was nice. bye. take care. you have ur dinner. <Typ>:)

TAG 2:

SMS #9. Hi! gd morning. wats up. dud u have ur tea and breakfast?take care.

have a nice day. a very sweet gd morning to you. *

IHRE SMS #2: Im sorry but you are texting and calling me too too much. Please stop. *

SMS #10. I'm sorry for that actualy i was really happy to meet you and it

was nice to meet u and so i was sending u msg. plz dont be angry dear, i

m sorry.

<< Missed call, <Typ> >>

SMS #11. hi <Mädel> good-afternoon. how r u did u have ur tea and breakfast.

have a nice day. take care. plz dont be mad upset wit me. bye :) <Typ>

SMS #12. Hi dear. how r u? how is work going? take care. i have bought

scooter for riding. take care. bye. <Typ>

SMS #13. sorry to disturb you, i just want to confirm dat how much time it

takes to make a passport.*

<< Missed call, <Typ> >>

SMS #14. <Typ> here, please dont be upset. as i send u msg, plz reply. bye

take care. It was glad to meet you and i m happy to meet someone of usa

country as it my fav country.

...und so geht es weiter. Was lernen wir daraus? Bleibt cool, Jungs. Und wenn Ihr fragen habt, checkt den SMS-Ghostwriting-Thread ab hier im PUF oder bei Facebook.

In Liebe, Eminenz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eminenz,

guter Einblick wie man es nicht machen sollte.

Vorallem in unserer heutigen Zeit in der digitale Textnachrichten immer wichtiger werden, wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Die arme Dame, kein Wunder das sie jetzt verstört ist.

Extrem Geil, selten so gelacht :rofl:

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... ich dachte immer, ich sei needy... ja, okay, bin ich auch, aber das ist so übel, da bekomme sogar ich Fremdschäm-Schmerz.

Ich hoffe, du kannst die Jungs dort "reparieren". Aber dem Eindruck nach, den ich von dir habe, wird das schon werden. ;-)

Und damit kannst du quasi den Ruf eines ganzen Volks retten! Wenn das mal nichts ist! :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika

Eine interessante Frage wäre doch:

an welcher Stelle fängt in dem Beispiel "needy-sein" an?

Meiner Meinung nach bei SMS #2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich dieses ständige beschissene "take care" wegdenkt, liest sich das schon viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz, was mich interessieren würde und was mir aus dem Bericht nicht so ganz klar wird, da du indische Männer pauschalisierst:

Ist dieser junge Inder dein Einzelcoachlehrling?

Und vor allem:

Ist er Junge ein spezieller Härtefall von "Needyness", oder ist das der Standard der indischen Männer?

Was mich überrascht, ist die krasse Gegensätzlichkeit zwischen der Wahrnehmung von Mann und Frau. Sie fühlt sich logischerweise bedrängt und genervt >> Unattraktiv. Er denkt darüber nicht einmal nach.

Handhaben das alle Männer dort so, kann ich mir kaum vorstellen, wie sich die Inder auf 1,2 Millarden raufgevögelt haben. Verheiratungen und Zwangsgeschichten hin oder her.

Oder aber viele Frauen haben eine andere Wahrnehmung von dem Begriff "Needyness", sodass man damit bei einigen Landen kann.

Erleuchte mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was ihr wollt....

Das ist "high persistence strategy" von ihm. Irgendwann wird sie bestimmt schwach :crazy:

wer 'slumdog millionaire' gesehen hat, weiß wie hartnäckig inder sind ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hilfreich! Hab bis jetzt immer so getextet...

Vielleicht klappts jetzt besser mit den Frauen. Werd gleich mal paar anschreiben ob eine Lust aufn Date hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder....die armen Inder sind ja mit Bollywood-Märchen aufgewachsen......Man muss nur genug leiden, am Ende siegt immer die Liebe!!!!!

Hab aber so eine Geschichte auch hier erlebt (Heiratsantrag inklusive).....Danach traut man sich überhaupt nicht mehr jemandem seine Nummer oder seine Kontaktdaten zu geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch krank! Der könnte als alleinunterhalter arbeiten!

Ich glaube Indien wurde zu schnell zum Schwellenland! Wünsch dir gutes Gelingen, wenn du einen von den Typen sozialisieren willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das jetzt gar nicht so ungewöhnlich für Indien. Mein Bruder war ein halbes Jahr drüben und der hat ständig so Zeug von allen möglichen Leuten bekommen. Klar jetzt nicht so krass anschmachtend sondern einfach nur freundschaftlich gemeint aber das scheint irgendwie der Umgang da zu sein wenn man jemanden kennt und mag. Dass es die Amerikanerin irritiert - genau wie es meinen Burder und euch irritiert - liegt halt am anderen Spektrum unserer Sozialisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein wirklich interessantes Beispiel. So krass hab ich es noch nicht mal versaut ^^

Wann, wo und zu welchen Konditionen gibt es denn das SMS-E-Book? Arbeite gerade an meinem text game...

Grüße,

The Mr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inder sind persistant-pur, needy, nervig, nett und schwätzen zu viel. Zu neugierig und das ganze Paket, der Coach muss da echt fucking geduldig sein.

Es reicht schon als hellhäutig zu sein und auf der Strasse zu laufen, jeder gafft und es laufen dir irgendwelche neugierigen Inder hinterher, kaum frägst du einen Rikschafahrer nach dem Weg, tummeln sich gefühlte 1000 an der Rikscha und hören zu. Als weißer brauchst du nich mal solides Game um irgendwelche Eurobiatches zu closen, sie kommen von alleine.

Wie es dann als Frau dort ist, kann man sich ja denken, das nervigste sind dann nichtmal die Fotos die sie von einem schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es reicht schon als hellhäutig zu sein und auf der Strasse zu laufen, jeder gafft und es laufen dir irgendwelche neugierigen Inder hinterher, kaum frägst du einen Rikschafahrer nach dem Weg, tummeln sich gefühlte 1000 an der Rikscha und hören zu. Als weißer brauchst du nich mal solides Game um irgendwelche Eurobiatches zu closen, sie kommen von alleine.

Helle Haut = hohe Kaste = (ich übertreibe jetzt bis zum Exzess, also rastet nicht gleich aus) 'Arier'.

Sitzt tief.

Habe nur zweimal Inderinnen aus 'gutem Haus' getroffen, yam-yam. Aber ich kann keine indische Sprache. :-(

Gilt natürlich nicht für Expatriats usw. usf. blabla.

Ist genauso, wie wenn Du als normal großer Mann irgendwo in Japan oder Asien in mittelgroßen Städten bist wo Mammi & 'Clan' nicht so den Daumen drauf haben, aber auch kaum Europäer sind.

Du kommst Dir vor wie ein 2-m-Riese (die Kerls sind oft sehr klein) und alle Mädels gucken Dir teils ungeniert, teils heftig errötend (manchmal beides auf einmal, voll süß) auf die Hose. Und nein, ist nicht die Rede von Sextourismus, für die bist Du als heterosexueller, weißer Europäer (gerade Deutscher) einfach irgendwie so ein Manga-Übermensch - total crazy, but true. Kann aber auch an den oft sehr kleinen asiatischen Penissen liegen, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mir eine freundin neulich berichtet, die hier in deutschland nen inder kennengelernt hat. ging schon ordentlich ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst Dir vor wie ein 2-m-Riese (die Kerls sind oft sehr klein) und alle Mädels gucken Dir teils ungeniert, teils heftig errötend (manchmal beides auf einmal, voll süß) auf die Hose.

Bin ab nächsten Monat beruflich in Asien (zum allerersten mal). Von was für Regionen sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.