Macht´s gut ihr Verfuehrer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Junge, du kennst mich. Wir haben tatsächlich so einiges über PM ausgetauscht. Du hast mir schon sehr früh gesagt, Defis, so nicht. Mach mal halblang. Drei mal darfst du raten was ich nicht getan habe :rofl:

Ich ernst, ich erkenne mich in diesem Text sehr gut wieder, auch wenns bei mir nicht ganz so radikal war. Auch ich habe mindestens 1 Lohnenswerte LTR zerschossen, weil ich unfähig war, mich zu öffnen. Ich höre Breed schon warnend hinter mir, eine LTR zerhaut man nicht alleine, da gehören 2 dazu. Das mag schon stimmen, aber nachträglich betrachtet geht wohl mehr auf meine Kappe. Aber das ist okay, hab ja noch 20 Frauen :D. Was ich damit sagen will, Ja, es ist absolut beschissen wenn man sich da rein steigert, aber es ist absolut normal. Ich kenne wirklich viele Leute hier, einige sogar persönlich. Alle die auch nur ansatzweise Erfolg bei Frauen haben, die ich persönlich als Vorbild für Persönlichkeitsentwicklung nehme und die diesen "Kreislauf Pick Up" durchlaufen haben, waren mal in genau dieser Situation. Es wechselt halt von einem ins andere Extrem. Ich glaube auch, dass es nicht gut ist, den neuen hier davon ab zu raten. Ich finde es immo nicht, aber irgendwo im Twilight 3 Film gibts es (sinngemäß) diese Rede: "Geht raus in die Welt und macht Fehler, denn Fehler sind das einzige aus was ihr richtig lernt". Es ist gut so. Als ich mit Pick Up begonnen habe, dachte ich mir immer, was meinen die Idioten mit schwerer Zeit, was für Spinner.

Jetzt, 3 Jahre später weiß ich es. Am Anfang nur gefickt bis mir der Schwanz abfiel, gelogen, betrogen, beschissen, geliebt, gehasst, verdammt, vergöttert. Dann war Ende, der zusammenfall. Man rappelt sich auf, hat natürlich nichts gelernt, bzw. die Frau war ne LSE Schlampe und geht zu nächsten. Die Beziehung fährst du auchmal direkt gegen die Wand. Aber diesmal kannst du es nicht auf die Frau schieben, diesmal hast du es verbockt. Eine Zeit voll nachdenken, Brainfuck, PM´s, Gesprächen, Emotionen beginnt.

Alles für´n Arsch möge sich so manch einer denken. Aber das wichtigste wird übersehen, erst durch diesen Niedergang, kann was tolles entstehen. Erst dadurch lernt man zu screenen, kommt drauf das ficken wertlos ist, checkt das hier nicht so viel gefickt wird wie behauptet, kur, man bildet eine Persönlichkeit. Das was vielen Menschen verwehrt wird, wird hier oft geschafft.

Der Umgang mit negativen Emotionen

Zielsetzung richtung LTR

Streit hat die Ursache beim Streiter

Sex ist unwichtig

Steh zu deinen Emotionen

Stell dich deinen Zwängen

Auch wenn Sex unwichtig ist, fick alles was geht wenn du willst

Schaff dir Alternativen an (Nein, nicht Fastlanes Alternativen, sondern alternative Weltanschauungen)

Such dir ein Hobby

Hol deine Schulbildung nach

Sei freundlich

Liebst du die Welt, liebt sie dich

Das sind für mich die wichtigsten Punkte die ich gelernt habe. Und ganz ehrlich, jede verdammte schwere Sekunde hat sich gelohnt. Beide LTR´s die am Arsch sind, jedes gebrochene Herz (meines mit eingerechnet). Jeder verschissene Korb (es geht an die 2000), jedes geflakte Date, jede Ohrfeige, jede Träne, jede lächeln, jeder Adrenalinpush, jede Liebe, jeder Streit, jeder Sex, jedes mal zu früh kommen, jede Verzweiflung, jede Hoffnung, jede Verliebtheit, jede PM, jede PM die ich beantwortet habe, jedes Foto, jede verlorene Liebe, jeder Fehler.

Klar, meine Weste hat Flecken, Flecken die man nunmal hat. Ich kanns nur immer wieder sagen, fall kräftigst auf die Fresse, dann stehst du nicht nur wieder auf, sondern stehst auch wieder besser.

Ich bin mal so frei und zitiere mich selber, da es so einen ähnlichen Thread schon einmal gegeben hat. Nicht das ich dir unterstelle das du PU kritisierst, aber dennoch, was PU grundlegend ist.

Auf die Gefahr hin, dass dieser Post einfach gelöscht wird, möchte ich ihn dennoch schreiben. Erstmal, ich finde den Beitrag von FS perfekt. Einer der Gefühlvollsten hier im Forum. Er bringt es auf den Punkt, arbeite an deinen Stärken, nicht an deinen Skills.

Aber eigentlich will ich etwas ganz anderes sagen. Etwas, warum diesen und jenen Post überhaupt entstehen. Warum Frauenhass und Männerfeindlichkeit. TE, dein Schicksal ist traurig, und es tut mir für dich leid. Aber was du hier machst ist nicht richtig. Du ganz allein, und nur du, bist an dieser Entwicklung "schuld". Aber bevor du dir selbst eingestehst, bevor du noch einmal deinen Arsch hoch bekommst und erneut an dir arbeitest, schiebst du es lieber auf was anderes. Du gibst Schuld weiter, ohne auch nur einen Funken auf dich zu nehmen. All das, was du in Pick Up gelernt hast, funktioniert auch in die andere Richtung. Ich würde gerne mich als Beispiel nehmen, falls ich hier so frei sein darf. Ich werde mich kurz fassen. Als ich zu Pick Up kam war ich eine niemand. Kein Sex, kein Selbstwertgefühl und falsche Identitäten. Ich habe begonnen Maschen zu probieren, Routinen zu lernen, Opener zu üben, Isolierung zu betreiben, Eskaliert und Herzen gebrochen. Irgendwann war ich an dem Punkt wo du warst, einfach ein gefühlsloses Spiel. Irgendwann drehte ich komplett durch. Ich machte ausser aufreissen nichts anderes mehr. Auch als ich meine kaputte Beziehung hatte, ging ich nebenbei sargen, lernte Frauen kennen und "lieben". Irgendwann war es mir egal was die Leute über mich denken, so hat es die Community mir bei gebracht. Ich habe in der Zeit selbst Ratgeber verschlungen, Jobs gekündigt, Wohnung verloren, von einer Schlägerei in die nächste. Immerhin war ich ja kein "PUA" mehr, ich war Gott. Gefühlslos, unberechenbar und der beste auf dem Gebiet Frauen aufreissen. Mich interessierte nicht was andere Leute denken. Irgendwann war Ende.

Ich stand vor Gericht in 2 verschiedenen Verhandlungen. Körperverletzung und Vandalismus. Hatte eine wirklich gebroche Beziehung die tiefe seelische Wunden hinterlassen hatte, welche richtung Körperverletzung ging (sie schlief mit anderen Typen ohne Gummi) und welche einen finanziellen Schaden hinterlassen hat. Dem noch nicht genug hatte ich mein komplettes Erspartes aufgebraucht, hatte keinen Job und wohnte bei meinen Eltern. Mein Geld verdiente ich durch Computer spielen, wenn überhaupt. Damals war ich frustried. Hätte ich Pick Up nicht kennen gelernt, wäre ich niemals zu dieser Frau gekommen, wäre ich niemals daran zerbrochen. Aber eigentlich ist es gelogen. Ich war und bin für mein Handel selbst verantwortlich.

All die Glaubenssätze die du in Pick Up gelernt hast, funktionieren auch in die andere Richtung. Auch wenn jetzt geflame kommt, das Sprachmodell von NLP, und wenn du NLP kritisch gegenüber stehst, nimm nur dieses Modell mit, ändert dein Leben von Grund auf. Der Grund ist einfach. Es ist der gleiche Grund warum du von kaputter Beziehung in die nächste kaputte Beziehung gekommen bist. Du hast gewertet.

Du gibst Männern einen sozailen Wert, je nach auftreten, aussehen und Beruf. Dein Muskel, besser bekannt als Hirn, hat es für dich übernommen. Aber das kannst du auch wieder rück gängig machen. Gehe in die Welt ohne einer Voreinstellung, ohne einen Mann auf oder ab zu werten. Es spielt keine Rolle wie du vor 2 Jahren warst. Es spielt nicht einmal eine Rolle wie du vor 5 Minuten warst. Du musst, und das ist genauso einfach wie es sich anhört, deine negativen Gedanken in der Vergangenheit lassen.

Wenn du dich an die vergangenheit erinnern willst, such die die positiven Sachen raus, Momente in denen du gelebt hast.

Sag nicht dauernd du willst weg von PU kommen. Definiere ein Ziel zu welchem du hin willst, male es dir aus. Ich meine das wort wörtlich. Nimm einen Bleistift und ein Papier und male dich so, wie du in 2 Tagen, Jahren etc. sein willst. Dort geht deine Entwicklung hin.

Du musst deinen Frust hinter dir lassen. Glaub mir, es ist möglich, ich spreche auch aus eigener Erfahrung. Man kann die Liebe, die Gefühle wieder in sein Herz lassen. Man kann Menschen vermissen, man kann liebevollen Sex haben. Man kann weinen, man kann offen vor seinem Partner zu seinen Ängsten stehen. Du bist deine einzige Blockade.

Erinner dich an einen Moment an dem du richtig glücklich warst. Wo du vielleicht mit nem Kerl auf nem Berg standest und Sterne betrachtet hast. Dann ruf dir alle gefühle ins Gedächtnis. Erlebe den Moment noch einmal. Immer wenn du dich unglücklich, männlich fühlst, dann rufst du dir diesen Moment ins Gedächtnis.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Viel Glück auf deinem Weg, die Reise hat erst begonnen.

Aber nichts desto trotz, hau dich rein man. Genieße dein Leben, PM´s wirst du weiterhin bekommen.

Ciao, Großer. :friends:

Edit://

Ich habe teilweise heute noch damit zu kämpfen mich tatsächlich öffnen zu können, mich fallen lassen zu können, genießen zu können!

Auch dieses Problem habe ich noch.

bearbeitet von Defis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne diese Person nicht, stelle mir aber gerade einen Vogel vor der zum ersten mal aus dem Nest fliegt und nicht abstürzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur weil du noch Gefühle kennst kannst du trotzdem ein PUA sein...

Pickup sollte bloss eine Einstellung, ja eine Grundhaltung sein, oder von mir aus auch eine Weltanschauung.. aber sicherlich keine Sekte wo einem alles vorgeschrieben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shehr guter Text!

PU ist in der tat eine sehr mächtige waffe die es zu beherrschen gilt

eine Atombombe die brüste vibrieren lässt und sie dir zu füßenm legt

ABER

es gibt immer wie schattenseiten

und diese hast du gut aufgezeigt

machs gut verführer und bleib immer du selbst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute deine Freundin hat es dir verboten dich weiter mit PU zu beschäftigen.

Ansonsten finde ich so einen bombastischen Abgang unangemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.