Was tun? Oder einfach nur abwarten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage, weil die Situation ziemlich dumm ist.

Geht um zwei Mädels beide 25.

#1 Eine kenn ich seit 1,5 Jahren warn am Anfang ziemlich oft unterwegs, warn auch bei mir n bisl rummachen, dann ging sie 200km weg, Kontakt war nur noch über Sms oder FB möglich.Jetzt ist sie allerdings wieder hier.

#2 Die andere hab ich nur 4-5 mal flüchtig gsehen und wir haben uns kurz unterhalten. Vor ca. 14 Tagen meinte sie wies mir denn geht und blablabla, wir könnten uns doch treffen und abends zusammen weggehen, da wir auch nur ca. 400m von einander weg wohnen.

Wenn ich wieder da bin soll ich mich melden.

Bin allerdings die nächsten 5 Wochen nicht da und hab da n bisl bedenken, ob der Kontakt oder das Interesse in der Zeit nicht einschlafen.

Kann nix machen, weil ich in den nächsten 5 Wochen noch auf Reha bin. Also nur dumm rumsitzen und warten, dass die Zeit vergeht. Krafttraining und so geht aber noch.

Überlegung war #2 meine Nummer zu geben, wenn sie mag kömmer ja mal tele. Finds nur n bisl needy ihr meine Nummer über FB zu geben, kommt irgendwie n bisl komisch, oder? Da man ja zuvor nur Small-Talk gmacht hat und sonst nix und was soll ich sie jetz gross am tele zuquatschen? Was soll das bringen?

Bei #1 läufts eigentlich so weit, zudem is es mir bei ihr egal obs da was wird oder nicht.

Greetz

AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Vor ca. 14 Tagen meinte sie wies mir denn geht und blablabla, wir könnten uns doch treffen und abends zusammen weggehen

"Ja coole Idee. Gib mir mal deine Nummer." So schwer?

Überlegung war #2 meine Nummer zu geben, wenn sie mag kömmer ja mal tele. Finds nur n bisl needy ihr meine Nummer über FB zu geben, kommt irgendwie n bisl komisch, oder? Da man ja zuvor nur Small-Talk gmacht hat und sonst nix und was soll ich sie jetz gross am tele zuquatschen? Was soll das bringen?

Nichts.

Bin allerdings die nächsten 5 Wochen nicht da und hab da n bisl bedenken, ob der Kontakt oder das Interesse in der Zeit nicht einschlafen.

Welcher Kontakt denn? Ich seh keinen, außer bissl Smalltalk. Das geht auch in 5 Wochen noch.

Kann nix machen, weil ich in den nächsten 5 Wochen noch auf Reha bin. Also nur dumm rumsitzen und warten, dass die Zeit vergeht.
Wenn ich wieder da bin soll ich mich melden.

Na bitte. Frage beantwortet.

Grüße,

Ali Mente

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du dir erst einmal ein wenig Mühe gibst einen Text vernünftig zu schreiben? Ohne Abkürzungen und mit halbwegs vernünftiger Grammatik und Rechtschreibung.

Wenn du so mit Frauen sprichst.... na dann gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden