Alles weg obwohl noch da?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange her, dass ich hier aktiv war....

Ich war viel unterwegs noch bis November, aber zwischen durch immer mal wieder krank bedingt durch einen Firmenabteilungswechsel (sauschlechte Luftzirkulation, kränkeln hier alle(!) immer mal wieder...)

Und jetzt hab ich mich endlich davon wieder erholt und game wieder.

Momentan scheint aber alles was ich gelernt habe, keine Wirkung zu zeigen.

Ich weiß immer noch wie ich Attraction herstelle, dann Wirkung erzeuge und schließlich eine tiefere Verbindung eingehe.

Nur war es so, dass zu Beginn fast alle Frauen nach dem ersten oder nach zwei Sätzen abgehauen sind...

Ich bin nicht hinterher. Vor meinem Kranksein war das nicht so.

Inzwischen hat sich die Situation wieder ein wenig gebessert. Ich komme wieder ins Gespräch.

Ging das jemandem von euch auch schon so?

Dass ihr das Gefühl habt, alles was ihr gelernt habt bringt nichts mehr oder es kommt euch nur so vor,

dass es nichts bringt, weil ihr es tatsächlich verlernt habt?

ich übernehme immer die volle Verantwortung für das was ich tue, um das Ganze verstehen zu können.

Aber ist schon einige Monate dass ich überhaupt mal zu einem KC kam....

Hab mir jetzt einen Wing geschnappt mit dem ich demnächst nach Berlin gehe. Wir haben geplant was wir vorhaben und werden uns gegenseitig beobachten, um neue/alte Fehler auszuräumen.

Mal sehen was bis dahin passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt definitiv Unterschiede in der Tiefe des "Gelerntem".

Das flügelwortige Fahradfahern, das man tief verinnerlicht und nach 20 Jahren "Abstinenz" tatscächlich noch drauf hat oder das bröcklige Chinesich, das nach bereits nach nem halben Jahr Nichtnutzung grossflächig perdu ist.

Ich befürchte deine "Skills" waren eben noch nicht tief genug eingraviert, von Verinnerlichung oder noch besser: SEIN ganz zu schweigen, so das du 2.3 Level unter deinem ehemaligen Niveau wieder einsteigen und auffrischen musst.

Aber Monate ohne KC klingt echt nicht nach Guiness, ich mein: selbst wenn du komplett bei Null angefängen hättest, solltest du in der Zeit schon etwas weiter sein.

PM mich wenn in Berlin. für 1,2 Bier schau ich dir mal über die Schulter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kannst du überlegen, ob du nicht einfach "neu" anfängst von deinem jetzigen Status her, denn du selber hast dich ja auch verändert. Die alten Muster stimmen eventuell nicht mehr mit deiner aktuellen Situation überein, vor allem, wenn es eingeübte Routinen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur war es so, dass zu Beginn fast alle Frauen nach dem ersten oder nach zwei Sätzen abgehauen sind..."

Kannst Du das näher beschreiben ?

"Ging das jemandem von euch auch schon so?

Dass ihr das Gefühl habt, alles was ihr gelernt habt bringt nichts mehr oder es kommt euch nur so vor,

dass es nichts bringt, weil ihr es tatsächlich verlernt habt?"

Klar, das geht mir die ganze Zeit so. Aber noch steht hja einiges aus, was ich probieren muss, von daher nehm ich es leicht. Das schlimmste was passieren könnte ist, dass man(n) halt wieder ohne Frau(en)/Sex etc. da steht, wie vorher. Aber den Zustand kennt man dann schon und weiss von daher auch dass er auszuhalten ist. Will sagen, man kann sich dann wieder auf anderes konzentrieren als ansprechen, PUA Theorie, Dating und den ganzen shit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden