DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden Februar 29, 2012 erstellt Hallo zusammen,vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen und zwar geht es um eine HB 8-9 die ich vor rund 2 Monaten über eine Internetplattform kennengelernt habe, Sie hatte dort ein Fakeprofil erstellt und suchte eigentlich nur Sex.Wie das Leben so ist verlief es dann doch etwas anders, Sie schien nach dem ersten Date ein tieferes Interesse zu haben und wolle sich deswegen etwas zeit lassen.(Zu ihr : Sehr kultiviert, feministisch, legt extrem viel Wert auf ihre Privatspähre(deswegen das Fakeprofil), studiert, voraussichtlich im Winter fertig und hatte angedacht die Stadt zu wechseln mit ihrer besten Freundin, hatte seit 5 Jahren keine Beziehung mehr und das längste war auch nur für 1 Jahr, leicht strange und sehr diskret)Körperlich und gefühlstechnisch war wirklich alles harmonisch und genau deswegen bin ich gestern aus allen Wolken gefallen als Sie mir unter Tränen sagte es ginge nicht mehr. Sie hat sehr viel investiert in "Uns" und ging regelmäßig auf mich zu was Treffen betrifft. Sie sagte zwei Tage zuvor das sie wenn sie auf ihr Inneres hört wirklich eine Beziehung mit mir will... Bin die ganze Zeit nen straighten Kurs gefahren was mein Frame betrifft und die attraction war wirklich hoch vllt zu hoch...Musste mir Dinge anhören wie zB ich strahle extrem viel Sex aus (körperlich, Tatto, Style, also nicht needy) und fragte mich auch ob ich mal Stripper oder sonstiges war O_o !?Sie hat oft davon geredet das genau wir zwei uns dann auch noch über eine solche Plattform kennenlernen obwohl wir es nicht nötig hätten...dh es wurde nach Außen hin eine andere Story erzählt...schön und gut....lernte ihre beste Freundin kennen, waren zusammen geil feiern, konnte alpha sein, hatte instant attraction bei anderen Frauen da ich eben mit 2 HB 9`s unterwegs war und und und..Habe wirklich versucht mich an alle Regeln zu halten und es lief eigentlich perfekt, neige dazu den Fehler bei mir zu suchen aber irgendwie finde ich ihn nicht und das macht mich krank... :/Sie wollte mit mir in Kontakt bleiben hab aber alles verneint und eher kalt reagiert...meinte zu ihr das ich mich freue so einen Menschen wie Sie kennengelernt zu haben, bin aufgestanden und gegangen um meinen Frame zu halten..Seht ihr da noch ne Chance oder irgendwas ? Bin total ratlos und es trifft mich härter als ich dachte :( habe nichtmal Lust auf Alternativen werde mich aber trotzdem am Sam mit einer treffen.....zum kotzen..lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiky84 7 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Wie alt seid ihr? Wie oft habt ihr euch getroffen?"als Sie mir unter Tränen sagte es ginge nicht mehr."hat sie es begründet? oder war das alles und du bist gegangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Stimmt habe ich vergessen..sind beide 25...8 mal egtroffen in etwa... .......sie sagte kurz wieder was zu der Internetplattform, sie ist Asiatin und könne sowas ihren Eltern nur schwer beibringen....vom Gefühl her ja aber dann kamen so Sachen wie Bachelorarbeit, andere Stadt usw....das wurde mir dann zu blöd und ich war auch irgendwie wütend.. Februar 29, 2012 bearbeitet von DerDurchDieTürGeher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiky84 7 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet wie soll sie das den eltern beibringen, oh was ein gesülze...bedank dich für die schöne zeit, wünsch ihr alles gute und freeze.so ähnlich habe ich das vor ein paar monaten auch gemacht und habe mich nach 3 wochen freundschaftlich wieder gemeldet. es kam wieder zu einem treffen und seit dem läuft es besser denn je. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet ich verstehe blos nicht was da falsch lief und würde gerne beim nächsten mal sowas vermeiden, irgendwie ergibt das kein sinn ihr verhalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeloy 27 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Hattet ihr denn schon Sex? Bist du eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet längst, sagte ja das es körperlich sowie geistig sehr harmonisch war.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) freezen würde ich ehrlich gesagt nicht. du hast ja immerhin kein attraction problem.ich würde die karten auf den tisch legen, sagen das du auch eine beziehung willst und es einfach probieren willst.Ihr habt ja beide in der Hinsicht ja nichts zu verlieren.Das natürlich in einem Alpha-Frame rüber bringen.Mache das selber so wenn ich eine Beziehung anfange, da für mich nur eine offene Beziehung in Frage kommt und Frauen dann ähnlich reagieren wie deine.Erfolgschance bei mir 2 von 2 Februar 29, 2012 bearbeitet von Gaspode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) das problem ist ja sie will auf einmal nicht mehr, sie hat mit dem ganzen thema angefangen, habe selbst damit bis nach dem sex gewartet, ihr dann aber zu verstehen gegeben das ich dafür bereit wäre ....aber wie gesagt nun macht sie den rückzieher und schiebt dinge wie die uni oder die andere stadt vor..ich werd einfach nicht schlau aus der frau...bei dem letzten gespräch hab ich nochmal festgestellt das ihre letzte beziehung wie gesagt 5 jahre her ist und die längste von den 3 war maximal 1 jahr....daraufhin sie : Willst du mir etwa sagen ich bin unfähig ?? und wurde etwas aufbrausend...... Februar 29, 2012 bearbeitet von DerDurchDieTürGeher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Wieso muss denn immer irgendeiner einen Fehler machen. Deiner Beschreibung nach zu urteilen ist die Frau halt 'n bissel strange und wenn das sie 5 Jahre lang solo war, wird auch seine Gründe haben. Vielleicht hat sie so Phasen. Würde es auch mit Freeze versuchen und nach 3 Wochen nochmal ein Date vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Ich unterstelle dir hier gar nichts. Ich habe nur gesagt wie ich mit solchen Situationen umgehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Du hast keine Fehler gemacht! Abnicken und gut ist. Kenne selbst eine, die das so macht. Und ehrlich gesagt, wollte ich keine Beziehung mit der führen. Hat schon seine Gründe, warum die seit fünf Jahren alleine ist.Die Frau will eine Fickbeziehung, warum auch immer. Dummerweise merkt sie jetzt, dass sich da mehr Gefühle entwickeln, als ihr lieb ist. Und bevor ihr die Sache aus dem Ruder läuft zieht sie die Reißleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Vielen Dank für die Antworten....befinde mich zum ersten Mal in so einer Regame-Situation...der freeze wird wohl gewollt oder nicht kommen...von meinem Gefühl her würde ich sie jetzt einfach nach 2 Wochen anrufen, sagen das dieses ganze Beziehungsthema viel zu schnell für dieses kurzen Zeitraum aufkam und wir es doch erstmal als FB weiterführen sollten......was meint ihr dazu ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Lustig. Hatte auch so ein Hb am Start. Bin aber nicht so weit gekommen wie du ( kein Sex ).Hab aber alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich frage mich echt, warum es da draußen intelligente HB 9en gibt, die keinenFreund etc. haben obwohl Sie sich sehr natürlich und angenehm verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast sie 8mal getroffen und weißt jetzt schon, dass Du eine LTR mit ihr willst?Wow!Auf Alternativen - die Du wohl hast - hast Du auch nicht wirklich Lust. By the way - wie läuft es denn überhaupt mit den Alternativen?Klingt nach einer angehenden Oneitis.FO musst Du jetzt wohl oder übel durchziehen. Ja, ich würde es an Deiner Stelle auch in 2,3 Wochen noch einmal probieren und mich bei ihr melden.Schon alleine um Sicherheit zu haben, ob noch was geht oder nicht. Du hast doch nichts zu verlieren, oder?Aber immer im Frame bleiben.Wobei FO der falsche Ausdruck ist, denn der müsste klassischerweise ja vom HB beendet werden. Vielleicht hast Du ja Glück und sie meldet sich von alleine.Wenn sie Dir so wichtig ist, kannst Du ihr nicht zur Seite stehen, wenn es darum geht, ihren Eltern beizubringen, dass Ihr zusammen seid?Du hast das HB von Dir überzeugt - schön.Hilf ihr, ihre Eltern von Dir zu überzeugen, denn ihr scheint es wichtig zu sein, dass ihr Partner von ihnen akzeptiert wird.Hat sie es denn mit K&W versucht? März 1, 2012 bearbeitet von Pussycat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Ich denk es ist so wie Mustang90 schon sagte, bevor ihr alles aus dem Ruder läuft und ihre "Planung" nicht einhalten kann zieht sie die Reißleine zudem machte sie beim letzten Treffen einen komplett verwirrten Eindruck...keine Ahnung was da noch los ist..Würde sie sich jetzt quer durch die Stadt vögeln und ihr Singleleben "genießen" könnte ichs ja noch verstehen aber das macht sie ja auch nicht, unterstützen würde ich sie sofort aber das hat sich ja momentan erledigt....bin nun auch schon eine Weile single....hübsche Frauen gibt es viele aber aber mit den wenigsten kann wirklich was anfangen wenn es nicht grad um Sex geht.Joa Alternantiven hab ich absichtlich vernachlässigt weil ich in der Sache wirklich ehrlich und loyal war, trotzdem jetzt kurzfristig eine kennengelernt mit der ich mich am Samstag treffe...einfach nur der Ablenkung wegen..Stimmt klingt nach leichter Oneitis wenn ich mir nochmal alles durchlese...aber das kriegt sie ja zum Glück nicht mit und dafür hab ich mich mittlerweile ganz gut unter Kontrolle was das betrifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen