Wohin gehn mit der Milf?!?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus kollegen!

Habe gestern eine Milf über Facebook klar gemacht, treffe mich heute mit ihr! Frage ist halt, wo soll ich mit der hin gehn?!

Sie hat 2 Kinder daheim, kann sie also nicht bei ihr daheim vernaschen.

In die Stadt was trinken gehn kann ich auch ned, wenn mich da wer sieht... Geht einfach ned.

Meine Ideen wären, spaziergang am feld und dann KC und im Auto BJ.

Oder in ein Gasthaus in der Nachbarstadt und dann mit dem gleichen ende, KC, vl irgendwo ein Lay neben ner holzhütte oder so...

Ich hab keinen Plan, brauche Ideen!

Bitte!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du kein Zuhause?

Hast du keinen korrekten Kumpel, der dir seine Bude leihen würde?

Warum willst du mit ihr nicht in einer Bar gesehen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-nein ich bin obdachlos

-ja ich hab nen kumpel aber der wohnt in ner WG

-weil sie über 10 jahre älter is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- das ist schade und tut mir Leid

- doof.

- und jetzt? Wenn du geil auf sie bist ist das doch kein Ding. Aber ich habe verstanden, dass du das nicht möchtest.

Dann würde ich den Spaziergang wählen. Wenn das Wetter mitspielt ist das ganz cool. Und je nach Größe des Autos macht auch der Lay dann Spaß.

Viel Spaß heute Abend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"weil sie über 10 jahre älter is?"

na und? inner game Problem? o.O

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab ein innergame problem weil ich ein vietnamesischer straße junge bin und mit 3 beinen auf diese Welt gekommen bin.

ps. Vl treff ich ja ihren 18 Jährigen Sohn, wenn ich mit seiner Mama im Kaffee sitze und erzähl ihm gleich, dass ich sein neuer papa bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab ein innergame problem weil ich ein vietnamesischer straße junge bin und mit 3 beinen auf diese Welt gekommen bin.

Allerbest! Dann kenne ich mich doch bestens auf der Strasse aus und weiß wo die für mich gemütlichen und kuschligen Plätzchen sind, wo ich auch mal für länger als die 3 Minuten ungestört sein kann, die ich sonst so brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-nein ich bin obdachlos

-ja ich hab nen kumpel aber der wohnt in ner WG

-weil sie über 10 jahre älter is?

ps. Vl treff ich ja ihren 18 Jährigen Sohn, wenn ich mit seiner Mama im Kaffee sitze und erzähl ihm gleich, dass ich sein neuer papa bin

Ich mag ja die Leute hier so gerne, die eine Frage/ein Problem haben und dann mit solche rotzigen Antworten ankommen. "C&F unter Männern", jaja.

Mein Tipp an Dich: Lass es einfach. Nicht, dass am Ende einer deiner genialen Pläne noch scheitert und Du dann hilflos im Kreis tanzt oder so.

Gib den Kindern ne Runde Kino aus und zeig ihr dann bei Ihr zu Hause, dann Du in Wahrheit doch ein total geiler Typ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ner Frau, für die du dich öffentlich schämst, solltest du dich nicht treffen. Falls du dich nur mit ihr triffst, weil du eben notgeil bist sie dich aber nicht wirklich anturnt, dann muss du an deinem Frauenmangel arbeiten und eben die Frauen versuchen zu verführen, die du auch wirklich WILLST ;)

Ansonsten: IG Problem. Für eine ältere Frau würde ich mich niemals schämen. Es ist für mich als 25 jähriger ein riesengroßes Kompliment, wenn eine sehr heiße, gebildete, beruflich erfolgreiche 32 jährige sich für mich interessiert. Das schafft nicht jeder. 19 jährige, naive Püppchen daten kann ja jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla bla. Danke für die Antworten. Sie hat mir gestern einen unterm Autofahren geblasen. Hab dann das angewixte Taschentuch einfach beim Fenster raus geworfen und es is am hinteren Fahrzeug gelandet haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

:D

Ich mag deinen Stil!

Fragen stellen und auf (Nach)Fragen solche Antworten geben disqualifiziert ihn als Gesprächspartner ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Art auch sehr unsympathisch TE.

Meiner Meinung wirkst du aufgesetzt und möchtest cool rüberkommen. Oder du trollst einfach, dann find ich's aber nicht besonders lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was, es ist mir einfach zu anstregend mit irgendwelchen KJ rum zu diskutieren ob ich ein gutes Innergame habe oder nicht! Ich habe eine einfache Frage gestellt und bekam völlig abweichende antworten. Dabei würde oftmals 1 Wort reichen, wie zb hier geschrieben wurde:

"hotel"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung wirkst du aufgesetzt und möchtest cool rüberkommen. Oder du trollst einfach, dann find ich's aber nicht besonders lustig.

macht nix, Du mußt ihn ja gar nicht mögen ;-)

@TE: für nächstes Mal: geh mit der Dame in den Wald Pilze sammeln. Oder Eichhörnchen beobachten. Dann seit ihr schön allein und wenn Du ne Decke für ein "Picknick" mitnimmst spricht alles dafür, daß Du auch zum Schuß kommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den Tipp mit den Pilzesammeln, die Jahreszeit ist halt noch nicht optimal!

btw. ich bin eh zum schuss gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen handeln immer aus ihrer besten Option heraus. Das tat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was, es ist mir einfach zu anstregend mit irgendwelchen KJ rum zu diskutieren ob ich ein gutes Innergame habe oder nicht! Ich habe eine einfache Frage gestellt und bekam völlig abweichende antworten. Dabei würde oftmals 1 Wort reichen, wie zb hier geschrieben wurde:

"hotel"

und da konntest du nicht selber drauf kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was, es ist mir einfach zu anstregend mit irgendwelchen KJ rum zu diskutieren

Jaja, die bösen KJs immer - Zum Glück wirkt dein Schreibstil total authentisch. Immer wieder herrlich. Es lebe die Profilierungssucht ;)

PS: Der Ton macht die Musik und so... und überhaupt.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten KJs hier machen keinen blöden Eindruck.

Dein Hauptschulhumor schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.k., ganz klar...du hast ein inner Game Problem und versuchst es durch das Überkompensationsprinziep zu verstecken...

mein Tipp: es einsehen und daran arbeiten, das würde dich WIRKLICH weiter bringen

schön das es mit ihr geklappt hat ;)

Ich mag Umkleiden, egal ob im Schwimmbad, im C&A oder sonstwo...im Schwimmbad sind die ja sogar abschließbar ;)

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden