Pickup im Auslandsjahr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola amigos!

Bin gerade im Auslandsjahr und an sich im reinsten Pickup-Paradis. Nur wenn es nicht problematisch wäre, würde ich jetzt nicht schreiben. Hänge nämlich gerade am guten Flirt und damit auch am erfolgreichen Lay.

Da mir schon bewusst war, dass ich sehr mit den beiden Fremdsprachen zu kämpfen habe, hatte ich mir eine Schonfrist von zwei Monaten hier gegeben. In dieser Zeit hatte ich zwar zwei Sachen, welche aber eher zufällig passierten. Ansonsten war ich nur in viele sehr langweilige Gespräche, die ich wegen fehlenden Sprachkenntnissen nicht rumreißen konnte. Das heißt eher so hard fact Unterhaltungen, ich schaffe es nur schwer wirklich eine Konversation in CF zu gestalten und zusätzlich wird man mega unsicher, wenn das Verständnis auf der ersten Sprachebene fehlt, wie: sie erzählt was und ich verstehe es nicht und umgehe dies mit einem nahem Thema usw.

Daher gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen hatte und eine Lösung fand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ziemlich schwer. Ich habe auch schon auf ner Fremdsprache gegamet und vor allem die feinen sprachlichen Nuancen, die einen Verführer oft ausmachen, klappen da nicht.

Konkreter Tipp für dich: Andere Austauschstudentinnen gamen (auf Englisch oder Deutsch). Die sind oft sexuell abenteuerlustig. Gibt glaube ich fast keine, die ihrem Freund in der Heimat nicht fremd geht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wo du bist, ist von land zu land unterschiedlich auf was man achten muss. ich gehe mal privatdetektivgleich von spanien aus?

war da auch mal, hab mich mit 1,81m körpergröße wie ein riese gefühlt oO, verrückte welt!

ich habe die spanischen frauen als viel offener als die deutschen erlebt. wurde selbst öfters approached etc. eigentlich wirklich-wie du schon sagtest- ein tolles land um frauen kennen zu lernen. ich kann selbst nur fetzen spanisch, kam aber mit englisch über die runden (kannst du englisch oder ist das eine der "beiden fremdsprachen?")

mir ist damals aufgefallen, das spanier ziemlich offen sind. es ist nicht ungewöhnlich, dort als halbwegs attraktive frau täglich mehrfach auf offener straße angesprochen zu werden (ich kann mich nur auf barcelona und madrid beziehen).

ich bin dort recht direktes game gefahren. viel mit augenkontakt, kino etc. hat soweit gut funktioniert. einmal habe ich ne freundin den dolmetcher spielen lassen, funktioniert auch gut wenn mans auf scherzhafter ebene abzieht.

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Italiener fahren zum Ficken nach Spanien, weil Spanierinnen sehr offen und sexwütig sind.

So zumindest die Aussagen von 10 Italienern, die ich bei meinem Australientrip getroffen hatte. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gefällt's mir hier in Amerika am besten, da muss zumindest für einen KC meistens kein Wort gewechselt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden