Sie ist noch Jungfrau

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine HB(19 Jahre alt) kennengelernt, die laut eigener Aussage noch Jungfrau ist!

Soll ich mich ganz normal Verhalten wie bei den anderen HB´s? Kino, Eskalieren, Rapport und Sexuelle Themen? Oder muss ich bei ihr etwas anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie die immernoch hat scheint ihr das erste mal recht wichtig zu sein. solltest dir also überlegen, ob sie das verletzen würdee wenn du sie einmal knallst und sie dann links liegen lässt (falls du keine beziehung o.ä. willst). wen du das mit dir verantworten kannst/ich falsch liege: Ja, wie immer. vielleicht etwas langsamer angehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Das erste Mal ist wohl oder übel was Besonderes. Gerade wenn sie so lange gewartet hat.

Stell dir die Frage: Ist sie etwas besonderes für mich?

Soll heißen: Bist du der Mensch, der mit ihr diesen besonderen Moment verbringen kann, und verbringen möchte?

Kannst du sie besser verlassen, als du sie vorgefunden hast?

Das bedeutet für mich jetzt nicht zwangsläufig, dass du eine Beziehung mit ihr wollen müsstest, vielleicht aber für sie. Aber wenn du einfach nur deinen Lümmel irgendwo eintüten willst, dann lass es besser.

Ich mache persönlich einen Bogen um Jungfrauen, wenn es um die Fickerei geht. Auch wenn für mich prinzipiell jede Frau etwas besonderes ist, glaube ich persönlich nicht, den Erwartungen einer jungfräulichen Frau gerecht werden zu können ... da kann man bezüglich der Sexualität nämlich kaum von einer emotionalen Reife ausgehen.

Um deine Verführungsfrage zu beantworten: Jungfrauen sind auch Frauen..

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich könnte ihr diesen besonderen Moment geben, wenn alles passt würde ich auch über eine LTR nachdenken. Allerdings war meine Frage anders gemeint, nämlich so:

Wie muss ich mich bei ihr verhalten um sie rum zu bekommen? Genau wie bei Nicht-Jungfrauen? C&F, Kino, Eskalieren, Rapport - Sexuelle Themen?? Usw? Oder muss ich mich bei ihr zurückhaltender Verhalten, nicht von Sex sprechen und und und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Wie muss ich mich bei ihr verhalten um sie rum zu bekommen? Genau wie bei Nicht-Jungfrauen? C&F, Kino, Eskalieren, Rapport - Sexuelle Themen?? Usw? Oder muss ich mich bei ihr zurückhaltender Verhalten, nicht von Sex sprechen und und und?

Genau wie bei jeder andere. Wenn es etwas festes sein sollte würde ich mehr Rapport und Comfort machen und halt beim Sex alles 3 mal so langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalten würde ich mich natürlich wie bei jeder anderen auch!

Und ob du mit ihr auch über sexuelle Themen reden kannst wie mit jeder anderen wirst du herausfinden wenn du mit ihr darüber redest. Einfach mal vorsichtig auf das Thema kommen und dann schauen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute...

Mal ne andere Frage.

Meine Freundin ist auch Jungfrau und wir wollten schon paar mal Sex haben. Aber irgendwie klappt es nicht. Beim ersten Mal hab ich überhaupt keine Latte bekommen. Danach die anderen male gings etwas besser mit der Erektion.

Sie hat schmerzen wenn ich es nur mit dem finger mache und wenn ich mein Ding benutze komm ich garnicht erst rein. Und er wird schnell schlaf. Habt ihr paar tipps für mich? Brauche unbedingt welche .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal frage ich mich ernsthaft ob hier jeder für alles ne anleitung brauch....

Mensch junge, was willst du hören? am besten du schickst sie mal zu mir und ich zeigs dir wies geht ODER ihr macht einfach weiter bis es klappt!

wenn ihr beide jungfrauen seid, ist es doch normal das es zu "komplikationen" kommt.

nehmt es mit humor, habt spass beim experimentieren und setzt euch nicht selber unter druck. irgendwann flutscht es schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden