Eskalation ohne Attraction

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es geht um ein HB 8, dass ich vor ca. 2 Monaten Facebook geclosed habe. Das lief so:

Auf einer Party habe ich sie gesehen, und dachte mir nur, was für eine Bombe. Ich habe sie auf der Tanzfläche angesprochen, zum lachen gebracht, ein C&F, ließ sie dann weitertanzen (ihr Freundin tanzte daneben allein, "wartete" quasi auf sie). Ich dachte mir, das war ein guter Start, der Abend ist jung. Nachher mit nem Kumpel isolieren usw. Doch irgendwie war sie verschwunden. Als ich gerade dabei war, den Club zu verlassen, sah ich sie plötzlich doch nochmal. Ich musste irgendwas von ihr haben, es wäre doch zu schade einfach zu gehen, ohne irgendwas von ihr geclosed zu haben.

Ich habe es dann geschafft ihr nebenbei zu sagen, dass ich gehe und sie mir ihren Facebook Namen geben kann, was sie tat. Aber das blöde an der ganzen Sache ist, dass da nicht viel Attraction entstanden ist.

Paar Tage später schrieb ich sie Facebook an, habe mich gut mit ihr über Partys und Ausland unterhalten. Als ich ein Schritt weiter wollte, hat sie geblockt. Lag wohl an der mangelnden Attraction. Soweit so gut, habe mich nicht weiter um sie gekümmert.

Doch jetzt sehe ich, dass sie in dieses Wochenende auf die selbe Party geht wie ich, also warum nicht nochmal versuchen? Dafür brauche ich aber dringend Tipps, weil momentan absolut keine Attraction vorhanden ist. Sollte ich sie paar Tage vorher mal im Chat anschreiben und paar Tage später dann zufällig auf dieser Party treffen?

Ich möchte am liebsten auf der Party so schnell es geht eskalieren, doch wie ohne vorhandene Attraction? Bzw. wie bau ich die Attraction neu auf? Ich müsste doch leichteres Spiel haben, als wenn ich sie zum ersten Mal sehe. Wie nutze ich diesen Vorteil?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde das ganze Geschreibsel ersteinmal lassen. So wie ich das für mich herauslesen kann, war der Erfolg dort sowieso eher mässig bzw müssig. Von daher würde ich meine Zeit bis zur Party für mich selber nutzen, raus gehen, neue Eindrücke sammeln, Erfahrungen machen, tolle Leute kennen lernen und und und und und.

Und dann an dem besagten Tag auf die Party gehen.

Das Du auf der Party leichteres Spiel haben solltest, wüsste ich jetzt nicht wieso und ich denke dieser Gedanke wird dich eher creepy und needy in ihren Augen erscheinen lassen. --> mangelnde Alternativen.

Von daher würde ich sie völlig neu bzw von vorne gamen.

In welchem State sie ist weiß ich nicht.

Wie ihre Erinnerungen mich betreffend sind weiß ich nicht.

Ob sie jeden bei FB added weiß ich nicht.

Also weniger Gedanken machen und auf der Party dann durch starten und zwar bei 0.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Attraction ist immer eine Variable, keine Konstante. Mach dir das klar. Sie an diesem Abend zu verzaubern und zu attracten ist zweifelsohne möglich. Es liegt eben ganz an dir und deinem Auftreten.

Wenn du es schaffst sie zu verzaubern, dann spielt auch das vergangene keine Rolle. Wenn du merkst, dass Sie on ist, isoliere Sie. Raube deinem geplanten Auftritt nich den Schwung, indem du Sie vorher bei FB anschreibst. Das machte bereits vorher viel kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Morgen,

Mein erster Gedanke zum Threadtitel: "Endet im Zweifelsfall mit 'ner Schelle!" ;-)

Ansonsten Zustimmung für meine Vorposter.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey coke,

also ich war vor kurzem in einer sehr ähnlichen situation, wenn auch noch etwas verzwickter. ich habe an dem partyabend noch dazu richtg schlechte laune gehabt, wollte eig schon garnich mehr auf die party gehen. hab dann hier zum ersten mal mit nem pu ler über die sache tele und danach war ich richtig motiviert.

ich bin zur party (schon recht früh) um meinen frame im vorfeld zu steigern und um meine stimmung noch besserr zu stärken. es hat geklappt. sicherlich einer der wenigen abende in der diese gewisse magie in der luft hing ;) aber das habe ich selbst erschaffen! es lief dann alles so rund (habe unzählige frauen gegamed), natürlich nur bis zu nem gewissen punkt, den mein ziel war ja ein anderes!

ich konnte sehen wie mein target mich beobachtete, lies mir aber erstmal nichts anmerken und genoss den abend. irgendwann stand sie dann vor mir und meinte nur: "ich will dich küssen".

ziel erreicht! und drüber hinaus geschossen ;) obwohl wir den restlichen abend nur rumgemacht haben, hab ichs leider verkackt, weil ich einfach zu cool war. ich hab verpasst comfort auf zu bauen. also pass auf .... ;)

einer meiner geilsten partys überhaupt ;)

bearbeitet von aFanguroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich bin in nahe zu in der selben Situation und wollte einen ähnlichen Beitrag öffnen. Doch ich denke die hier gegebenen Antworten helfen auch mit weiter. :)

Good Luck! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden