Typisches K&W vorhanden + mangelnde Attraction?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 17

3.0, bisher immer auf öffentlichen Partys/Feiern getroffen

4.Leichte / Unabsichtliche Berührungen + Absichtliche Berührungen

5. Unsicher ob zu wenig Attraction vorhanden ist und sie anfängt K&W zu spielen

Moin allerseits,

würde gerne mein HB (leicht schüchtern) anfangen zu daten, bin mir aber unsicher wie ich die momentane Situation interpretieren sollen. Einerseits bekomme ich von ihr eig. immer IOI's und ich hab auch das Gefühl das Attraction vorliegt...Als ich dann vorschlug, am Wochenende uns zu treffen, kam aber nur ein "mal schauen" rüber + "ich geh jetzt schlafen, gute nacht"..Hier der komplette Verlauf:

HB:ich habs dir aber doch versprochen (vorgeschichte: sie schuldet mir noch ein bier)
blank.gif
ja, mir egal
blank.gif
;)

Ich:dir is egal, ob ich mein bier krieg oder nicht?!?
blank.gif
:/

HB:neeein!
blank.gif
mir is egal wann! dein bier bekommst du
blank.gif
;)

Ich:fast hättest dus endgültig bei mir verkackt
blank.gif
;) am wochenende!

HB:
blank.gif
ohjee, das wolln wir ja nich. ;)
blank.gif
ja mal schaun!
blank.gif
soo aber jetzt bin ich mal schlafen! gute nacht
blank.gif
:)

blank.gif

Hat sie mit "mir is egal wann" quasi den Köder gelegt und ich bin mit dem Vorschlag am Wochenende zu direkt gewesen?.Ich würde jetzt mit einem freeze out weiter fortfahren. Falls sie interessiert ist, sollte sie sich ja zum Wochenende hin melden. Was haltet ihr davon?

Danke im Voraus!

bearbeitet von Vestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär natürlich auch ne Alternative, allerdings empfind ich das als ein bisschen zu verkrampft und leicht needy. Ich hab ihr ja bereits vorgeschlagen am Wochenende was zu unternehmen und wenn sie wirklich interessiert ist, sollt sie mich ja darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke wenn du anrufst und den Termin im Gespräch klärst, haste sehr gute Chancen. Ihr "Ja mal schauen" ist halt blos, dass sie sich nicht unter Wert verkaufen. Ich habe den Eindruck, dass du sie klar machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Das Wochenende besteht für mich aus Freitag, Samstag, Sonntag. Wenn mir jemand vorschlägt, am Wochenende was zu machen, dann ist das so unpräzise, dass ich da auch nur unpräzise mit "Ja, mal schauen." antworten kann, wenn ich nicht selbst die Führung übernehmen möchte.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls die Unterhaltung aus dem Eingangspost via Geschreibsel stattfand: änder den Kommunikationskanal. Insbesondere in der Anfangszeit, wenn Du eine Frau kennenlernst. Chatte & SMS sind absolute Frauenskills und Fledermausland - es sei denn, Du hast viel, viel Erfahrung und das Geschreibsel geht Dir am Arsch vorbei.

Also. Vergiss das. Ruf sie an, hab Spaß mit ihr am Telefon und dann sag ihr, was am WE abgeht. Lad sie sein. Wenn sie kommt, fein. Wenn nicht, dann kümmer Dich die nächsten Tage lieber erst um andere Frauen ... oder das Motorrad. Nächste Woche geht die Saison los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RUF SIE AN!

Nicht lang Sms schreiben sondern das ganze mal konkret machen. Ist ja schon n bisl komisch immer nur Sms schreiben.

Mit telefonieren kannst du viel mehr bezwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden