Neuer Kontakt mit HB, wie anfangen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz vorweg:

1.Mein Alter: 20

2.Alter HB: 21

Ich habe gestern eine neue HB kennengelernt. Sie war bei uns in der WG, denn sie ist ne Freundin von einer Freundin. Wir saßen also zu fünft in der Runde. Sie gefiel mir auf anhieb, sprach sie sofort an und wir lernten uns kennen. Sie war ziemlich schnell "on" merkte ich, sie meinte ich sei interessant, schien beeindruckt von mir zu sein. Wir plauderten über gemeinsame Hobbys etc...Ich fuhr leicht Kino bei ihr. (nur Anstubser, kurze Umarmung...nix dolles) Smalltalk ging ne Stunde lang. Zum Schluss dann noch kurz über sexuelle Themen gesprochen, danach hab ich die Runde aufgelöst, weil ich echt müde war, ins bett wollte und am nächsten tag früh aufstehen musste.

Folgendes Problem: Sie meinte, sie hat letztens nen Kerl kennengelernt, der wohl echt toll sei. Dabei erwähnte sie, dass das wohl mal endlich Zeit wurde, dachte es gäbe nie jemand interessantes. Das waren ihre Worte. (Ich wunderte mich sofort, weil sie echt süß ist und überhaupt nicht hässlich ist, aber sie hatte wohl lange keinen Kerl mehr. Ich ließ mir meine Verblüffung aber überhaupt nicht anmerken, sondern wechselte schnell das Thema)

Wie soll ich vorgehen? Wegen ihren Kerls, sollte ich schnell einlenken und was tun ? (Falls jetzt jemand sagt, ach das hat sie nur so gesagt...Nee den Typen gibts leider wirklich)

Soll von mir jetzt sowas kommen wie "Hey du bist cool drauf, wir sollten was zusammen machen!"...was soll ich machen? Wie stelle ich "ersten Kontakt" zu ihr auf?

freue mich auf Tipps!

bearbeitet von Ronny1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist es ja nicht nur einer.

vielleicht hat sie ja noch mehr typen am start!

das wichtige daran is das es dich nicht interessieren und vorallem nicht durcheinander bringen sollte, das was mit anderen männern bei ihr geht

du hast zwar nicht wirklich viel erzählt von dem abend

aber aus dem bisschen was man da rauslesenkann siehts doch eh gut für dich aus

anscheinend mag sie dich, findet dich interessant und du hast gut smalltalk mit ihr geführt! es wär vielleicht nocht etwas mehr als nur smalltalk drin gewesen aber was solls

wenn du ihre nummer hast dann rufts euch mal zusammen, oder mach was mit der gruppe deiner wg und sag ihr sie soll mitkommen. scheint ja dein freundeskreis zu sein

peace out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach klopft sie deinen Frame ab mit solchen Sachen, wie anderen Typen. Du bist auf einem guten Weg. Date sie und eskalier mal ordentlich durch, je länger du rumfackelst, desto mehr schlitterst du ins LJBF-Land, bau mehr Attraction auf, Rapport und C&F. Da sollte dann eigentlilch nicht mehr viel schief gehen.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden