Kombinationsmöglichkeiten mit blauen Schuhen + Gürtel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Meine Loake Camden navy Suede sind da :wub:

Ich besitze außerdem eine Currygelbe Jeanshose die wirklich fabelhaft zu braunen Schuhen passt. Hier die Farbe:

67_0.jpg

Die blauen Schuhe harmonieren sogar einigermaßen damit. Jedoch scheint mir der Kontrast ein wenig zu stark, wie seht ihr das?

Außerdem suche ich generell sommerliche/helle Kombinationsmöglichkeiten mit den oben genannten Boots. Stone/Khaki/Weiße Chino, dazu ein navy Canvas oder Suede Gürtel + weißes/hellblaues/blauweiß-gestreiftes Hemd war mein erster Gedanke. Habt ihr weitere Vorschläge?

Immer im Hemd rumzulaufen finde ich auch etwas öde. Schöne Vneck Tshirts müssen her. Meine Hautfarbe und Haarfarbe lässt einige knallige(re) Farben zu:

123.jpg

Wie ist es mit blauen Schuhen+ ner hellen chino + ein dunkelorangenes/rostbraunes Tshirt? Habe diese Farbe im Sinn:

49dunkelorange.jpg

Würde die Farbe auch als Chino zu den Camden passen? Oder wieder zu kontrastreich?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gedankenstrich

Nun kommen wir zum Geschäftlichen. Wo kriege ich einen guten blauen suede/canvas Gürtel her? Kreis ist mir für diese Farbe zu teuer.

Chinos: Welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich möchte sie NICHT online bestellen, da ich noch nie im Leben eine Chinohose anhatte und die Passform sehr wichtig ist (wie sieht sie eigentlich optimal aus, habt ihr Bilder?). Budget würde ich sagen bis 70€ pro Hose.

Tshirts. Wo, wie, was. Hier kenne ich mich gar nicht aus.

Soviele Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desert-Boots im Sommer finde ich so lala, ich trage meine nie. Sommer heißt Loafer/Bootsschuh/Canvas Time!

Viele deiner Fragen beantwortet die SuFu. Chino ist auch nur ein Kleidungsstück, kannst ruhig auch online bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden