Mädel sehr schüchtern. Wie weiter vorgehen ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

erhoffe mir von euch ein par Ratschläge...

Konkrete Situation:

Das Mädchen ist extrem schüchtern. Hab mich 2 mal mit ihr "privat" getroffen. Nie lief was, auch kein wirklicher Körperkontak... Ich stelle mich, glaub ich dabei auch nicht wirklich geschickt an, allerdings suche ich schon die Nähe, auch den Körperkontakt, allerdings hockt sie immer ziemlich schüchtern auf der Sofa Kante und Macht keine Anstalten mir "näher" zu kommen. Allerdings hatten wir auch schon 2 mal was mit einander, als wir beide recht voll waren ;) ich hab sie nüchtern auch schon drauf angesprochen ob das für sie okay war/ist und da sagte sie mit einem lächeln das das alles okay ist ;) .. Aber sie ist "nüchtern" sooo schüchtern, das macht es mir Mega schwer das da mal was geht .. Wie gehe ich vor? Ich bin mir ziemlich sicher das sie "Interesse" hat, weil sie sich auch täglich meldet, und wir schon 2 mal was in der nahen vergangenheit hatten ...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das sie sehr Jung ist. 19 und ich bin 27 !

Hoffe ihr könnt mir helfen. Eigentlich bin ich gar nicht so schlecht darin Frauen zu bekommen, aber sie geht einfach auf nix wirklich ein..

Gruß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich, glaub ich dabei auch nicht wirklich geschickt an, allerdings suche ich schon die Nähe, auch den Körperkontakt, allerdings hockt sie immer ziemlich schüchtern auf der Sofa Kante und Macht keine Anstalten mir "näher" zu kommen.

Und du sitzt auf der anderen Seite des Sofas und wartest, dass sie dir näher kommt?

Sie ist 19 und du 27, du bist derjenige, der hier schüchtern ist. Die Mädls sind oft nicht sehr touchy und mit allzuviel Eigeninitiative ausgestattet, das hat aber erstmal nichts zu bedeuten.

Sie hat dir ja sogar zugesichert, dass sie nichts gegen rummachen hat. Nimm ihre Hand, zieh sie zu dir, und küss sie! Darauf wartet sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin mir dessen eigentlich bewusst. Nur kannte ich es bisher so das die Mädels zumindest drauf ein gingen. Ich hab natürlich nicht auf der anderen Seite gesessen, wir haben schon neben einander gessesen. Aber du hast recht, die Initiative muss von mir kommen. Aber es ist nicht leicht wenn sie durch ihre körpersprache so gar kein Zeichen gibt ... hm.. Ich suche Ausreden. Samstag sehe ich sie wieder. Allerdings werden wir beide getrunken haben, also wird's wohl leichter werden :D aber ich will sie nüchtern rum bekommen. Ich muss direkter werden. Fällt mir aber erstaunlich schwer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FÜHRE SIE AN!

bestimme was ihr macht, wann ihr es macht, wo ihr euch treffts,....

sei dominanter, direkter und tu nicht so als wäre sie karnk und würde dich gleich anstecken. mach ein bisschen mehr KINO

es sagt ja keiner das du sie jez an der hüfte packen und sie zu dir zerren sollst, aber so nix machen wie dus sagst ist eindeutig zu wenig

das ist meiner erfahrung nach unter anderem das was dir die schüchternen mädchen bringt

unter anderem sind diese auch die mädchen, die ich am liebsten game! ihre schüchternheit macht es mir einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selber kein Stück schüchtern bist und natürlich rüberkommst sind die meisten Weiber es auch nicht, wenn allerdings doch.. Puuh. Dann musst du sie führen. Und zwar überall hin. Da sie Angst hat etwas falsch zu machen musst du alles natürlich wirken lassen und einfach sagen, was dir gefällt. Also ich persönlich verliere bei zu viel Schüchternheit das Interesse. Dann kann ich nämlich schonmal davon ausgehen, dass alles von mir Initiiert ist. Schüchtern im Gespräch heißt schüchtern beim rummachen in der Öffentlichkeit und zu 95% auch schüchtern im Bett. Brauchst halt bisschen mehr Gedult und musst mehr auf Comfort setzen. Vorallem aber solltest du keine Unsicherheit ausstrahlen.

Probier ihr durch IOIs an den richtigen Stellen ein bisschen Selbstvertrauen zu geben und triff dich mit ihr an Orten wo ihr Privatsphäre habt. Ansonsten fahr halt nen normales Game, is nen Mädchen wie alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr hattet also schon 2 mal sex als sie betrunken war?

das ist für sie o.k.?

ihr trefft euch wieder betrunken?

wunderbar dann knall sie nochmal und das machste so weiter (also alk+sex) und früher oder später wird es auch ohne gehn 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo nach länger Abstinenz ein Zwischenstand. Bisher 4 Mal rumgemacht, immer einen im Tee gehabt. Am WE steht Date an! Aber iwie hab ich das Gefühl ich muss immer fast "betteln" damit es zu nem Date kommt. Und ich hab ein bisschen das Gefühl das sie kein Date im privaten rahmen will. Bin mir unsicher mit der guten! Ich hasse es immer nachhaken zu müssen ! Oder ist das normal das die Mädels neuerdings zappeln lassen!? Hab erst nach ein par relativ Frechen SMS n Date bei ihr klar machen können. Wie gesagt sie ist sehr Jung ! Kann sein das sich bei ihr Unsicherheiten bzw. Ängste äußern ? also das sie angst hat das wir im Bett landen ?

Danke für eure tollen tips !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das sein. Aber indem Du die Führung übernimmst, legst Du Ihr auch einen passablen Grund hin, warum Sie mit Dir nüchtern ins Bett gehen kann "...ist einfach so passiert, ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren...war so süss....blabla"

Momentan triggert wohl noch ein bisschen die ASD bei Ihr und Alk ist ein guter Grund, sich nicht als Schlampe zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 27 und Sie 19 und daraus soll ne Beziehung werden??? Naja... :huh: :huh: :huh:

Gibt es keine gleichaltrigen / altersentsprechende Frauen in deinem Dorf?

##########################################################################

Es wirkt als wäre das Mädel noch sehr unerfahren und schüchtern. Da hilft es nur Sie an die Hand zu nehmen. Das Date komplett durchplanen. Ich kann mir vorstellen das im Freundeskreis über so ein Altersunterschied diskutiert wird und natürlich wird es (wie mich) Leute geben die das Hinterfragen und dadurch dein Game sehr erschweren.

Behutsam die Führung übernehmen. Viel Comfort aufbauen und wenn Sie sich bei dir wohlfühlt eskalieren.

Scheint niemand zu schockieren ausser mich!

bearbeitet von Kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Mein "Dorf" heißt Hannover ;) .. natürlich, ich bin i.d.R eh auf min. Gleichaltrig aus, aber bei ihr hat mich iwie der Ehrgeiz gepackt! UND ich will definitv keine LTR mit ihr. Eben nur Spaß ! Nennen wir es das ich das jetzt grad mal für mein Ego Brauch! Allerdings wird sie grad ignoriert! Sie hat mich versetzt und ihre Ausrede hat sich als Lüge herausgestellt. Das lass ich eigentlich nicht mit mir machen, mal sehen ob ich da noch einmal ran gehe.. Trotzdem danke für eure Ratschläge ! heute gehts auf Tour ! Mal sehen was der abend bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Golroy! Mein Dorf heisst auch Hannover. Ich brauchen noch nen Wing für Clubgame. Wenn Interesse besteht, dann bitte PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.