19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mal ne etwas andere Frage :D

Also ich kriege nachm/während des Fingern immer voll die Krämpfe letztes mal tat mir die Hand 2 Tage weg. Habt ihr da irgendwelche Tipps wie man das vermeiden/lindern kann? Also bisher war die Strategie Zähne zusammenbeißen und durch aber naja^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Beim fingern hast du ja nichts davon außer krämpfe! Schonmal mit Sex probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe ich aber ich bin eben nicht so ein über PUA der es jedes Mal schafft zum Sex durchzueskalieren grade bei Jungfrauen äußerst schwer aber das ist ein anderes Thema.

Also irgendjemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterarm trainieren, mit möglichst vielen Wiederholungen. Ich nehm mal an der Krampf kommt aus dem Unterarm, falls du aber nen Krampf in den Fingern bekommst, schnapp dir nen Tennisball und drück den zusammen, kräftigt die Fingermuskulatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben und nicht "krampfhaft" durchrattern wie so'n Presslufthammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist ein Scherz oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns nicht bis zum Sex kommt und die Kleine noch nicht fertig ist, einfach die Hand wechseln und sie mal mit dem Mund beglücken. So einfach ist das und vor allem nicht immer vollgas geben sondern sie auch etwas streicheln, dann kommts erst garnicht zu Verkrampfungen. Ansonsten würde ich mal meinen dass du akkuten Calium oder Magnesiummangel hast.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst „Fingerhanteln“ das ultimative Bodybuilding auch für den kleinen Finger! :good:

Gibt es für Klaviervirtuosen und die es noch werden wollen!

Aber pass auf, dass die Finger nicht dicker werden als dein….Dings…..du weißt schon was ich meine!

Sonst ist eine gewisse Enttäuschung vorprogrammiert! :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Du brauchst „Fingerhanteln“ das ultimative Bodybuilding auch für den kleinen Finger! :good:

Gibt es für Klaviervirtuosen und die es noch werden wollen!

Aber pass auf, dass die Finger nicht dicker werden als dein….Dings…..du weißt schon was ich meine!

Am besten jeden 2ten Tag mit den Fingerhanteln trainieren, weil sonst bekommst du noch ein Muskelkater am Finger! Fang am besten mit den 50g Hantel und Steiger dich jede Woche um 5g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du halt dein Dings auch trainieren.

Ich krieg dazu täglich ein dutzend E-Mails. Weiss auch nicht, woher die das alle wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe ich aber ich bin eben nicht so ein über PUA der es jedes Mal schafft zum Sex durchzueskalieren grade bei Jungfrauen äußerst schwer aber das ist ein anderes Thema.

Also irgendjemand einen Tipp?

...ich denk mal, wenn du den Finger in sie reinstecken "darfst", lässte sie auch weiteres zu. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden