Wie merkst du dir Pickup?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu Beginn liest du. Wie merkst du dir, was du liest um es unter Streß beim Ansprechen von Frauen und dem restlichen Prozedere dir wieder ins Gedächtnis rufen zu können?

Ich möchte nur Antworten von denen, die diesen Streß erleben und erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Blödsinn.

Wenn du dies als persönlichen Blödsinn betrachtest, wäre es wohl besser wenn DU DICH statt dessen mit Merktechniken auseinander setzt.

5 Finger wäre eine davon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Defis hat Recht.

Du hast wahrscheinlich zu hohe Erwartungen, ist nicht immer gut. Wenn du eine Frau ansprichst fangen die wirklich großen Probleme meistens erst an wenn sie "JA" sagt.

Du gehst wahrscheinlich in Gespräche rein, wie bei einer Prüfung im letzten Versuch, wo man sich denkt "hoffentlich vergesse ich nichts."

Aber das klappt nicht, jeder macht am Anfang Fehler, selbst wenn man hier jedes Tutorial auswendig gelernt hat, werden Dinge passieren auf die man nicht vorbereitet sein kann. Mach lieber am anfang absichtlich Fehler.

Vergiss niemals, jeder Fehler ist eine Lektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht direkt ins Hirn. Wenn ich Lust und Laune habe,dann lerne ich sehr schnell und einfach,ich merke mir die Sachen,wenn ich es einmal durchlese. Habe ich keine Laune,dann tue ich gar nichts lesen,weil da nichts drin bleibt. Aber ich habe auch ein Notizbuch,darin schreibe ich mir alles wichtige auf und lese es alle paar Wochen neu,weil es einfach Dinge gibt,die man schnell vergisst. Nach einer Weile brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen,denn das meiste,was ich gelernt habe,passiert automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dir da eine EInfache Hilfestellung. Falls du ein iPhone, Android oder sonst ein Smartphone hast gibt es eine einfache Möglichkeit.

Ich mache mir täglich Notizen überPU. Habe Openers selber erfunden und getestet. Sämtliches Wissen und Ergebnisse notiere ich. Sollte ich mal einen Hänger haben so kann ich ganz normal mein iPhon zur Hand nehmen, nimand schöpft verdacht. So kann ich mir Hilfestellungen holen. Das Zauberapp heisst Evernote... Du erstellst Notizen online und sind so jederzeit und überall abrufbar und erst noch kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Frauen Aufreißen ist wie Auto fahren. Stellt euch vor ihr wollt Auto fahren lernen. Jetzt geht ihr an einen Auto heran, schließt es auf und setzt euch rein. Ihr spielt am Lenkrad herum. Betätigt die Scheibenwischer. Benutzt die Kupplung. Stellt das Radio an, geht jede einzelne Radiostation durch und prägt euch die Namen der Radiostation ein. Holt das Bedienhandbuch heraus, geht raus wechselt die Reifen und so weiter und sofort. Das könnt ihr 30jahre lang machen und immer noch kein Auto fahren und genau so versuchen die meisten Leute Pick up zu lernen. Die meiste Leuten sind total besäßen davon heraus zu finden wie man im Auto sitzt, was der richtige Winkel ist, welchen Blinker man bedienen muss und wie das mit der Kupplung ist. Statt jemals das Auto an zumachen und los zu fahren. Das ist das allergrößte Problem jedes Anfängers. Jeder redet darüber: ich muss mehr Sets machen etc. aber keiner macht das. Was ich damit sagen will ist das ihr einfach mal alleine raus geht, sets macht und solange drin bleibt bis es wirklich nicht mehr geht nur so werdet ihr weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.