Bevorstehendes LJBF

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen..gehe morgen zu einer nach Hause, hatte 4 Treffen mit ihr, beim 1. Treffen hat sie KC geblockt. 2/3 Treffen hatte ich keine Eier zum Eskalieren. 4. Treffen wollte ich sie küssen, sie hat dann gemeint was es denn für mich bedeute, für sie eher Freundschaft. Ich hab gesagt: Geniesse den Moment -> Kclose, mehr hat sie geblockt. Seither ist sie nie wieder auf das Thema LJBF zurückgekommen, ich hab auch nichts gesagt, hab sie seither auch nicht mehr gesehn, ich geh jetzt also Morgen zu ihr nach Hause. Kochen halt und so..bei allen Treffen war immer viel Kino dabei, aber ich hab irgendwie stark dass Gefühl dass sie wieder mit LJBF kommt wenn ich eskaliere. ( ja ich weiss da bin ich selber schuld! )

Also wie soll ich Morgen vorgehn? direkt viel Kino und Eskalation , oder erstmal sie machen lassen? was meint ihr dazu ;) ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Kochen ist perfekt fürs Kino aufbauen. Das tust du dann auch. Und wenn alles vor sich hin brutschelt kannst du zum erneuten kc ansetzen. Aber übertreibs nicht, sonst brennt noch etwas an.

Du packst das schon, einmal haste sie schon geküsst. Und wenn sie mit LJBF ankommt sagst du ihr, dass es dich nur als ganzen mann gibt oder garnicht. Wenn sie nein sagt gehste. Was willst du noch dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs noch nie bis zum LJBF geschafft. Frauen als persönliche Wingmens sind sehr gut und sie hat vielleicht einen Freundeskreis, mit Freundinnen, die dir vielleicht sogar noch mehr gefallen würden und sie könnte dir dann auch gleich sagen wer Single ist. Meistens sind Frauen aber viel zu gierig, um es so weit kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Keine Ahnung, wo hier ein LJBF bevorsteht. Das ist doch Hirnwichserei. Kuss (grad noch so die Kurve gekriegt) -> Koch-Date zu zweit ... und du redest von LJBF.

Hör mal auf dir selbst so ins Hirn zu kacken, besorg dir einen Frame und nimm deine Eier mit. Dann klappt's auch mit der Köchin.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochdate...genial:

Zieh Dein Ding ganz relax durch, Frame halten, Kino, eskalieren.

Sollte Sie Dich in der Situtation wirklich noch auf die LJBF Schiene schieben wollen, dann sag Ihr das Du sie zu faszinierend und

anziehend findest um "nur Freunde" zu sein.

Sieh Ihr dann bei dem Gespräch etwas häufiger auf die Lippen, Spannung steigern etc.

Dann mach Ihr klar, dass wenn eh nicht mehr drin ist (Beziehungsgedanke bei Ihr), Du aber merkst das auch eine "knisternde Spannung" zwischen Euch ist,

dass Du eine Freundschaft mit Extras nicht ausschliesst. Durchs Haar streichen, nähern KC und eskalieren.

Wenn Du dann alles richtig gemacht hast...Deine beste neue Spielwiesenfreundin.

Im schlimmstenfall hattest Du Sie einmal und dann nur noch Freunde/Bekannte, oder im besten Fall Ihr seid im FuckBuddy Stadium angekommen.

Nicht viel darüber nachdenken, mach den Kopf frei und dann go.

bearbeitet von AlphaNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden