Online Game mit devoter Frau scheitert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Forumsgemeinde,

vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Rat geben:

Ich habe über eine Singlebörse eine Frau angeschrieben, die sich in ihrem Profil zu BDSM bekennt. (Ihr Beziehungsstatus: Offene Beziehung, Suche: Seitensprung, Sexbeziehung). Fotos ausgetauscht, ein paar Sachen über sich erzählt, dann nach drei Mails ein Treffen in einem Restaurant für Ende der folgenden Woche ausgemacht. Zwischendurch kam von ihr mal die Frage: "Was hast du denn für Vorstellungen?"

Ich bin darauf eingegangen und schrieb ihr ein paar Ideen, nichts Heftiges, aber eben doch ein paar Fantasien in Richtung dominanter Sexualität, das Wort "leichte Ohrfeige" kam darin z.B. vor.

Irgendetwas fühlte sich falsch an, denn ich hatte meinen Status ja noch in keiner Weise unter Beweis gestellt (telefonieren wollte sie nicht wg. Ehemann), ich agierte somit aus der Position eines Keyboard-Junkies. Trotzdem abgeschickt und - ihr habt es schon erraten, nichts mehr gehört. Seither sind drei Tage vergangen, was in Anbetracht der vorhergehenden Mailfrequenz nichts Gutes heißt.

Das ganze passierte gewissermaßen ohne Not, unser Date war ausgemacht und sie bekundete großes Interesse, ich wollte nach ihrer Frage aber nicht um den heissen Brei herum reden, oder als möchtegern-dominant rüberkommen.

Wie hätte man besser reagieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitverschwendung.

Eine solche Frau die explizit nach einem Sexdate sucht, hat unendlich viele Männer die Schlange stehen. Auch wenn sie noch so alt und hässlich ist. Darum ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich mit dir trifft sehr gering.

Deine Phantasie hat ihr wohl nicht gefallen. Vielleicht sucht sie was härteres (z.B. du würdest sie mit deinen zwei Nigger-Kumpels im Wald zwischen zwei Bäume fesseln und sie vergewaltigen).

Möglich ist auch, dass sie sich nur an den Phantasien aufgeilt. Ob sie dann auch bereit ist sowas in die Realität umzusetzen ist eine andere Frage.

Vielleicht ist sie auch ein Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, liebe Forumsgemeinde,

vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Rat geben:

Ich habe über eine Singlebörse eine Frau angeschrieben, die sich in ihrem Profil zu BDSM bekennt. (Ihr Beziehungsstatus: Offene Beziehung, Suche: Seitensprung, Sexbeziehung). Fotos ausgetauscht, ein paar Sachen über sich erzählt, dann nach drei Mails ein Treffen in einem Restaurant für Ende der folgenden Woche ausgemacht. Zwischendurch kam von ihr mal die Frage: "Was hast du denn für Vorstellungen?"

Ich bin darauf eingegangen und schrieb ihr ein paar Ideen, nichts Heftiges, aber eben doch ein paar Fantasien in Richtung dominanter Sexualität, das Wort "leichte Ohrfeige" kam darin z.B. vor.

Irgendetwas fühlte sich falsch an, denn ich hatte meinen Status ja noch in keiner Weise unter Beweis gestellt (telefonieren wollte sie nicht wg. Ehemann), ich agierte somit aus der Position eines Keyboard-Junkies. Trotzdem abgeschickt und - ihr habt es schon erraten, nichts mehr gehört. Seither sind drei Tage vergangen, was in Anbetracht der vorhergehenden Mailfrequenz nichts Gutes heißt.

Das ganze passierte gewissermaßen ohne Not, unser Date war ausgemacht und sie bekundete großes Interesse, ich wollte nach ihrer Frage aber nicht um den heissen Brei herum reden, oder als möchtegern-dominant rüberkommen.

1. Unterstrichenes = LOL

2. BDSM und "leichte Ohrfeigen" --> kommt Fickdom-mässig rüber. Pack ruhig richtig aus, gerade da ist der jeweilige "Film" enorm wichtig.

3. Frau, sucht Sex, BDSM, online? Sorry, das klingt extrem nach fake. Wenn sie wirklich drauf ist stehen da mindestens dutzende Typen Schlange, und zwar nicht nur online. So selbstbewusste und sexuell starke Frauen sind nämlich schwer zu finden bis Du die erste "hast".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrRemi, Vierviersieben,

Danke für die Antworten.

Zeitverschwendung:

Ja, meinetwegen, aber für die Kontaktanbahnung in Clubs zu gehen, ist – sofern man kein SpitzenPUA ist – auch oft Zeitverschwendung. Tatsache ist, dass ich in dieser Singlebörse schon mehrere Frauen hier in Wien kennen lernte und mit ihnen meistens auch Sex hatte. Dabei schreibe ich prinzipiell nur Frauen an, die KEINE Beziehung suchen. Dass ich ein Faible für Mollige/Dicke habe, spielt mir hier vielleicht in die Karten. Viele (ältere) HD Mollies machen die Erfahrung, dass sie online jede Menge Männer abschleppen können, aber oft bleibt es von Seiten der Männer bei einer einzigen Begegnung. So kommt jeder mal ran.

Ich möchte auch nicht abstreiten, dass ihr mit eurer Fake-Theorie vielleicht richtig liegt. Was dagegen spricht, ist lediglich, dass ihr Foto so normal aussieht. Wenn man sich schon so ein armseliges Leben als Internetfake aussucht, dann würde man sich doch ein glamouröseres Mäntelchen umhängen, oder?

"Was sind so deine Vorstellungen?" ist für mich eine schwierige Frage, da ich kein 100% BDSM-Mensch bin mit Hobbykeller usw., sondern einfach eine Spur dominanter als der Durchschnitt, und es gibt ja auch viele Frauen, die hier komplementär ticken und auch nicht gleich an eine Streckbank denken.

Vielleicht wäre es richtiger gewesen, ihr zu schreiben, dass man das telefonisch oder am Date besprechen möchte. So hätte ich mir alles offen gehalten.

Ich postuliere mal - um irgendein verwertbares Wissen aus der Erfahrung mitzunehmen - dass "rich descriptions" in der E-Mailphase des Kontakts eher kontraproduktiv sind, weil man einfach nicht unmittelbar auf die Zeichen des Gegenübers reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre es richtiger gewesen, ihr zu schreiben, dass man das telefonisch oder am Date besprechen möchte. So hätte ich mir alles offen gehalten.

Hätte ich ihr einfach nur das geschrieben, was ich mir tatsächlich darunter vorstelle, hätte ich für mich gewusst das sie meinen mindest Anforderungen nicht genügt und müsste jetzt nicht mein Hirn selber vögeln.

Zudem weiß sie damit der Typ ist needy, inkongruent und hat NULL Ahnung von dem was er da schreibt und eine devote Frau will dominiert werden und nicht einem Lehrling alles noch bei bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin darauf eingegangen und schrieb ihr ein paar Ideen, nichts Heftiges,

"nichts heftiges" kann sie vermutlich auch von ihrem ehemann haben, denn für leichte ohrfeigen & co sind auch sehr viele vanillas zu haben. wenn die frau außerhalb ihrer ehe nach bdsm sucht, wird sie vermutlich doch etwas heftigeres wollen, als sie in ihrer ehe findet.

nicht gleich ein "paar phantasien" schreiben, sondern vielleicht erst mal den beginn einer szenerie. sie soll dann schreiben, wie sie sich vorstellt, daß das spiel weitergeht. dann schreibst wieder du. dann wieder sie. dann trefft ihr euch (hoffentlich).

durch das hin und her schreiben kannst du dir auch schriftlich reaktionen von ihr holen, die dir beim weiterphantasieren, was du mit ihr alles tun könntest, helfen.

und: hey, du lebst doch in wien, oder? dann verlaß doch mal das netz und stürz dich ins leben. in wien gibt's bdsm-ler/innen wie sand am meer. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Laura für den guten Tipp mit der Geschichte!

"und: hey, du lebst doch in wien, oder? dann verlaß doch mal das netz und stürz dich ins leben. in wien gibt's bdsm-ler/innen wie sand am meer."

Das stimmt, ein paar Minuten von mir gibt’s z.B. das legendäre SMart-Cafe. Wer in diese Richtung tendiert und mal in Wien ist, sollte in die Köstlergasse und sich das mal anschauen, ist mir persönlich aber zu schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden